Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Das sit die Ausbildungsentschädigung.

Solidaritätszahlung gibts aber in jedem Fall (allerdings werden wir da nicht all zu viel kriegen, da er auch im Austria- und GAK-Nachwuchs gekickt hat.

Nach 23 gibts eben keine Ausbildungsentschädigung mehr, sondern nur den Solidaritätsbeitrag von 5% von den Ablösen. Das hab ich aber vorher auch geschrieben.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

@ Jordi

Ich glaub das Taschengeld (1,5 Mio) hat er immer im Geldbörsl dabei... ;)/>

Nach 23 gibts eben keine Ausbildungsentschädigung mehr, sondern nur den Solidaritätsbeitrag von 5% von den Ablösen. Das hab ich aber vorher auch geschrieben.

Sabitzer ist aber erst 18...

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

@ Jordi

Ich glaub das Taschengeld (1,5 Mio) hat er immer im Geldbörsl dabei... ;)/>

Sabitzer ist aber erst 18...

Weiß ich, im Ausgangspost schreibt aber derjenige von Beteiligung bis Karriereende und deshalb hab ich dann das mit den 23 Jahren dazugeschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

TSV 1860 München: Marcel Sabitzer nun auch bei den Löwen ein Thema?

11 November 2012, 7:26

Nach dem Erreichen des DFB-Pokal-Achtelfinales, in dem die Mannschaft von Trainer Reiner Maurer mit dem Spiel beim Ligarivalen VfL Bochum überdies eine lösbare Aufgabe vor der Brust hat, ist wahrscheinlich, dass der TSV 1860 München in der Winterpause noch einmal auf dem Transfermarkt zuschlägt. Bedarf haben die Münchner Löwen in erster Linie im Angriff, wo es zu Benjamin Lauth keine gleichwertige Alternative gibt, auch weil der im Sommer geholte Ismael Blanco bislang weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben ist.

Ein Kandidat für eine Verpflichtung im Winter könnte der Österreicher Marcel Sabitzer sein, der in den vergangenen Wochen bereits mit dem FC Schalke 04 und dem 1. FC Kaiserslautern in Verbindung gebracht wurde, allerdings mehr Rechtsaußen denn Mittelstürmer ist. Der 18-Jährige, der sich mit Schalke schon weitestgehend einig gewesen sein soll, dann aber aufgrund der relativ geringen Einsatzchancen in Gelsenkirchen einen Rückzieher machte, wird aller Voraussicht nach seinen Verein Admira Wacker Mödling schon in der Winterpause verlassen, wodurch der österreichische Bundesligist für den einfachen Nationalspieler noch eine Ablöse erzielen könnte.

Obwohl auch sämtliche österreichischen Spitzenklubs wie Red Bull Salzburg und Rapid Wien Sabitzer gerne hätten, soll dieser einen Wechsel ins Ausland favorisieren und vergangene Woche nach Informationen der “Krone” bereits an der Gründwalder Straße gewesen sein, um sich beim TSV 1860 umzusehen. Von den Löwen gibt es zu dieser Personalie bislang indes noch keinen Kommentar.

liga.zwei.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die zweite deutsche Liga wäre wahrscheinlich das beste für ihn, wenngleich mir ein Wechsel zu einem großklub (höhere Ablöse) lieber gewesen wäre,....solange es kein Ligakonkurrent ist und die Ablöse passt, ist aber nix dagegen einzuwenden. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:feier: wundert mich das der SC Mödling sein Interesse noch nicht bekundet hat!

:lol:

Wenn der Michi den Marcel trainieren würd :love:

"Heaßt Marcel deine Päss muasst jo a Jausenßackerl mitgeben damits am Weg ned verhungern"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Interview mit Herrfried Sabitzer: http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1311410/Marcel-muss-Chancen-haben-zu-spielen

Der streut uns ganz schön viele Rosen, und eine Verlängerung scheint jetzt aufeinmal auch nichtmehr ausgeschlossen zu sein...die wissen auch ned was sie wollen, erzählen alle 2 Wochen was anderes. Naja, ich denk mir wenn die Admira wirklich der perfekte Verein für den Marcel ist (was sein Papa ja mehrmals betont), kanns ja wohl ned so schwer sein nochmal für 3 Jahre bei uns zu verlängern...?! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

]Welche Gründe machen denn die Admira zum perfekten Verein für Ihren Sohn?[/b]

Die Admira ist ein Verein, der auf junge Spieler setzt. Mit Didi Kühbauer haben sie einen Trainer, der gezielt junge Spieler fördert. Wenn wir den Vertrag mit der Admira nicht verlängern, müssen wir schauen, dass wir bereits im Winter wechseln können, denn die Admira soll auch davon profitieren.

wenn das so kommt, dann Respekt vor den Sabitzer's

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der soll sich schleichen und Geld in die Kasse bringen.

+ 1

Nur bei den derzeitigen Leistungen wird's eh schwer genug, einen Abnehmer zu finden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag