SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 6. November 2012 den artikel aus der österreich musst auch noch verlinken, die haben das gerücht auch schon aufgefasst Die sind aber nur nachgezogen. Ausserdem wissen sie nix von dem Kaiserslauterngerücht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccero31 Superkicker Geschrieben 6. November 2012 (bearbeitet) Warum sollte der nach Dortmund gehen wenn er schon Schalke wegen der Konkurrenz scheut? Klautern klingt eigentlich ziemlich vernünftig - wenn sie aufsteigen wär er dann auch gleich in der 1 Buli bearbeitet 6. November 2012 von Soccero31 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 6. November 2012 Warum sollte der nach Dortmund gehen wenn er schon Schalke wegen der Konkurrenz scheut? Was ich mittlerweile so gehört habe, kann ich mir vorstellen, daß der Schalke-Deal nicht wegen des KOnkurrenzkampfes geplatzt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. November 2012 Was ich mittlerweile so gehört habe, kann ich mir vorstellen, daß der Schalke-Deal nicht wegen des KOnkurrenzkampfes geplatzt ist. Darf man erfahren was du gehört hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 6. November 2012 (bearbeitet) Daß Papa Sabitzer UNBEDINGT neuer Berater des Sohnes werden und einen Transfer aushandeln wollte, und deswegen praktisch jeder Vertrag, den Sperr ausgehandelt hätte (in dem Fall dann eben der mit Schalke) geplatzt wäre. Es lag nicht an Schalke und am Konkurrenzkampf sondern am Berater. So hab ichs zumindest gerüchtweise gehört. ES würde zumindest den Widerspruch erklären, daß man Schalke wegen des Konkurrenzkampfes abgesagt hätte und dann Vereine wie Dortmund und andere interessant sind. bearbeitet 6. November 2012 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. November 2012 Daß Papa Sabitzer UNBEDINGT neuer Berater des Sohnes werden und einen Transfer aushandeln wollte, und deswegen praktisch jeder Vertrag, den Sperr ausgehandelt hätte (in dem Fall dann eben der mit Schalke) geplatzt wäre. Es lag nicht an Schalke und am Konkurrenzkampf sondern am Berater. So hab ichs zumindest gerüchtweise gehört. ES würde zumindest den Widerspruch erklären, daß man Schalke wegen des Konkurrenzkampfes abgesagt hätte und dann Vereine wie Dortmund und andere interessant sind. sorry, möchte mich da nicht zu viel einmischen, aber das ist doch schon länger bekannt oder ? also ich bilde mir ein, genau das vor 2 wochen oder so im kurier gelesen zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 6. November 2012 sorry, möchte mich da nicht zu viel einmischen, aber das ist doch schon länger bekannt oder ? also ich bilde mir ein, genau das vor 2 wochen oder so im kurier gelesen zu haben Ich habs auch ungefähr vor 2 Wochen (beim letzten Heimspiel gegen Euch) erfahren. Daß es auch im Kurier stand, wußte ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 6. November 2012 Lt. dem was die Gerüchteküche im Ruhrgebiet sagt (unter anderem auch VIP-Logen Besitzer in der Turnhalle) ist das Thema Schalke noch nicht durch. Es wird jetzt ein neuer VErtragsentwurf ausgehandelt da der mit Sperr ausverhandelte nichtig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2012 Also mein Taxifahrer, der den Marcel angeblich kennt, hat gmeint dass es an der Admira glegen is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 6. November 2012 Lt. dem was die Gerüchteküche im Ruhrgebiet sagt (unter anderem auch VIP-Logen Besitzer in der Turnhalle) ist das Thema Schalke noch nicht durch. Es wird jetzt ein neuer VErtragsentwurf ausgehandelt da der mit Sperr ausverhandelte nichtig ist. Würde mich nicht wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 7. November 2012 Der wär' doch was für uns, oder? Voll im Saft....;-) 06.11.2012 - 22:51 Uhr | News | Quelle: Lancenet | von: Shaoqiang Flamengo: Adrianos Vertrag aufgelöst ©www.flamengo.com.br Wie Flamengos Sportdirektor Zinho gegenüber Medienvertretern bestätigte, wurde der Vertrag des ehemaligen brasilianischen Nationalstürmers Adriano (30, Foto) mit sofortiger Wirkung aufgelöst, nachdem er sich mehrere Vertragsverstöße leistete. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 7. November 2012 Friedl über die Planungen im kommenden Wintertransferfenster, teile seine Meinung im großen und ganzen: http://www.noen.at/lokales/noe-uebersicht/moedling/sport/Bewaehrter-Weg;art2660,422490 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. November 2012 Die wollen aber nicht wirklich Jezek nochmal verlängern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. November 2012 (bearbeitet) Calciomercato Juve: Sabitzer osservato speciale Il giovane esterno destro austriaco dell'Admira Wacker piace anche a Ferguson e Klopp CALCIOMERCATO JUVENTUS SABITZER ADMIRA WACKER / VIENNA (Austria) - Tra i giovani talenti che stanno incantando in Europa c'è il 18enne esterno destro austriaco Marcel Sabitzer. Secondo 'fussball.ch', il centrocampista dell'Admira Wacker sarebbe stato osservato dalla Juventus e del Manchester United, ma il club in pole sarebbe il Borussia Dortmund, già pronto a presentare un'offerta. M.R. bearbeitet 7. November 2012 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 7. November 2012 Die wollen aber nicht wirklich Jezek nochmal verlängern? JezekPatrikJezek kann von mir aus bleiben, soll lange er will. So jemanden im Team zu haben, ist unbezahlbar, auch wenn er nicht so oft spielt. Wobei ich ihn gerne öfters sehen würde - der kann mit 40 auch noch mithalten. Natürlich wissen wir um seine defensiven Schwächen, die hatte er aber letztes Jahr auch und war unser bester Torschütze und Scorer! Aber ich glaube, er wird eh nicht wollen - hat ja heuer schon lange überlegt. Wenn ich mich richtig erinnere, meinte er, wenn er bleibt, dann würde er sich seine Knochen nur um die gleiche Kohle abklopfen lassen. Warum sollte sich da etwas geändert haben? Wiewohl seine Alternative die eigene Tennisschule in der Heimat wäre. Also ich denke, wir können/wollen uns das eh nicht leisten, wenn er vor allem kein Stammspieler mehr ist. er wird wahrscheinlich seine Karriere beenden. Und dafür müssen wir uns noch etwas ganz besonderes einfallen lassen! JEZEKPATRIKJEZEK!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts