Recommended Posts

Superkicker

Warum sollte der nach Dortmund gehen wenn er schon Schalke wegen der Konkurrenz scheut?

Klautern klingt eigentlich ziemlich vernünftig - wenn sie aufsteigen wär er dann auch gleich in der 1 Buli

bearbeitet von Soccero31

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Warum sollte der nach Dortmund gehen wenn er schon Schalke wegen der Konkurrenz scheut?

Was ich mittlerweile so gehört habe, kann ich mir vorstellen, daß der Schalke-Deal nicht wegen des KOnkurrenzkampfes geplatzt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Daß Papa Sabitzer UNBEDINGT neuer Berater des Sohnes werden und einen Transfer aushandeln wollte, und deswegen praktisch jeder Vertrag, den Sperr ausgehandelt hätte (in dem Fall dann eben der mit Schalke) geplatzt wäre.

Es lag nicht an Schalke und am Konkurrenzkampf sondern am Berater.

So hab ichs zumindest gerüchtweise gehört. ES würde zumindest den Widerspruch erklären, daß man Schalke wegen des Konkurrenzkampfes abgesagt hätte und dann Vereine wie Dortmund und andere interessant sind.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Daß Papa Sabitzer UNBEDINGT neuer Berater des Sohnes werden und einen Transfer aushandeln wollte, und deswegen praktisch jeder Vertrag, den Sperr ausgehandelt hätte (in dem Fall dann eben der mit Schalke) geplatzt wäre. Es lag nicht an Schalke und am Konkurrenzkampf sondern am Berater.

So hab ichs zumindest gerüchtweise gehört. ES würde zumindest den Widerspruch erklären, daß man Schalke wegen des Konkurrenzkampfes abgesagt hätte und dann Vereine wie Dortmund und andere interessant sind.

sorry, möchte mich da nicht zu viel einmischen, aber das ist doch schon länger bekannt oder ? also ich bilde mir ein, genau das vor 2 wochen oder so im kurier gelesen zu haben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

sorry, möchte mich da nicht zu viel einmischen, aber das ist doch schon länger bekannt oder ? also ich bilde mir ein, genau das vor 2 wochen oder so im kurier gelesen zu haben :ratlos:

Ich habs auch ungefähr vor 2 Wochen (beim letzten Heimspiel gegen Euch) erfahren. Daß es auch im Kurier stand, wußte ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Lt. dem was die Gerüchteküche im Ruhrgebiet sagt (unter anderem auch VIP-Logen Besitzer in der Turnhalle) ist das Thema Schalke noch nicht durch. Es wird jetzt ein neuer VErtragsentwurf ausgehandelt da der mit Sperr ausverhandelte nichtig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Lt. dem was die Gerüchteküche im Ruhrgebiet sagt (unter anderem auch VIP-Logen Besitzer in der Turnhalle) ist das Thema Schalke noch nicht durch. Es wird jetzt ein neuer VErtragsentwurf ausgehandelt da der mit Sperr ausverhandelte nichtig ist.

Würde mich nicht wundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Der wär' doch was für uns, oder? Voll im Saft....;-)

06.11.2012 - 22:51 Uhr | News | Quelle: Lancenet | von: Shaoqiang

Flamengo: Adrianos Vertrag aufgelöst

s_5876_614_2012_3.jpg

©www.flamengo.com.br

Wie Flamengos Sportdirektor Zinho gegenüber Medienvertretern bestätigte, wurde der Vertrag des ehemaligen brasilianischen Nationalstürmers Adriano (30, Foto) mit sofortiger Wirkung aufgelöst, nachdem er sich mehrere Vertragsverstöße leistete.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Calciomercato Juve: Sabitzer osservato speciale

Il giovane esterno destro austriaco dell'Admira Wacker piace anche a Ferguson e Klopp

substitute_art_photo.png

CALCIOMERCATO JUVENTUS SABITZER ADMIRA WACKER / VIENNA (Austria) - Tra i giovani talenti che stanno incantando in Europa c'è il 18enne esterno destro austriaco Marcel Sabitzer. Secondo 'fussball.ch', il centrocampista dell'Admira Wacker sarebbe stato osservato dalla Juventus e del Manchester United, ma il club in pole sarebbe il Borussia Dortmund, già pronto a presentare un'offerta.

M.R.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Die wollen aber nicht wirklich Jezek nochmal verlängern?

JezekPatrikJezek kann von mir aus bleiben, soll lange er will. So jemanden im Team zu haben, ist unbezahlbar, auch wenn er nicht so oft spielt. Wobei ich ihn gerne öfters sehen würde - der kann mit 40 auch noch mithalten. Natürlich wissen wir um seine defensiven Schwächen, die hatte er aber letztes Jahr auch und war unser bester Torschütze und Scorer!

Aber ich glaube, er wird eh nicht wollen - hat ja heuer schon lange überlegt. Wenn ich mich richtig erinnere, meinte er, wenn er bleibt, dann würde er sich seine Knochen nur um die gleiche Kohle abklopfen lassen. Warum sollte sich da etwas geändert haben? Wiewohl seine Alternative die eigene Tennisschule in der Heimat wäre.

Also ich denke, wir können/wollen uns das eh nicht leisten, wenn er vor allem kein Stammspieler mehr ist. er wird wahrscheinlich seine Karriere beenden. Und dafür müssen wir uns noch etwas ganz besonderes einfallen lassen!

JEZEKPATRIKJEZEK!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag