schallvogl Botaniker Geschrieben 6. November 2012 (bearbeitet) Daß Papa Sabitzer UNBEDINGT neuer Berater des Sohnes werden und einen Transfer aushandeln wollte, und deswegen praktisch jeder Vertrag, den Sperr ausgehandelt hätte (in dem Fall dann eben der mit Schalke) geplatzt wäre. Es lag nicht an Schalke und am Konkurrenzkampf sondern am Berater. So hab ichs zumindest gerüchtweise gehört. ES würde zumindest den Widerspruch erklären, daß man Schalke wegen des Konkurrenzkampfes abgesagt hätte und dann Vereine wie Dortmund und andere interessant sind. bearbeitet 6. November 2012 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. November 2012 Daß Papa Sabitzer UNBEDINGT neuer Berater des Sohnes werden und einen Transfer aushandeln wollte, und deswegen praktisch jeder Vertrag, den Sperr ausgehandelt hätte (in dem Fall dann eben der mit Schalke) geplatzt wäre. Es lag nicht an Schalke und am Konkurrenzkampf sondern am Berater. So hab ichs zumindest gerüchtweise gehört. ES würde zumindest den Widerspruch erklären, daß man Schalke wegen des Konkurrenzkampfes abgesagt hätte und dann Vereine wie Dortmund und andere interessant sind. sorry, möchte mich da nicht zu viel einmischen, aber das ist doch schon länger bekannt oder ? also ich bilde mir ein, genau das vor 2 wochen oder so im kurier gelesen zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 6. November 2012 sorry, möchte mich da nicht zu viel einmischen, aber das ist doch schon länger bekannt oder ? also ich bilde mir ein, genau das vor 2 wochen oder so im kurier gelesen zu haben Ich habs auch ungefähr vor 2 Wochen (beim letzten Heimspiel gegen Euch) erfahren. Daß es auch im Kurier stand, wußte ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 6. November 2012 Lt. dem was die Gerüchteküche im Ruhrgebiet sagt (unter anderem auch VIP-Logen Besitzer in der Turnhalle) ist das Thema Schalke noch nicht durch. Es wird jetzt ein neuer VErtragsentwurf ausgehandelt da der mit Sperr ausverhandelte nichtig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2012 Also mein Taxifahrer, der den Marcel angeblich kennt, hat gmeint dass es an der Admira glegen is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 6. November 2012 Lt. dem was die Gerüchteküche im Ruhrgebiet sagt (unter anderem auch VIP-Logen Besitzer in der Turnhalle) ist das Thema Schalke noch nicht durch. Es wird jetzt ein neuer VErtragsentwurf ausgehandelt da der mit Sperr ausverhandelte nichtig ist. Würde mich nicht wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 7. November 2012 Der wär' doch was für uns, oder? Voll im Saft....;-) 06.11.2012 - 22:51 Uhr | News | Quelle: Lancenet | von: Shaoqiang Flamengo: Adrianos Vertrag aufgelöst ©www.flamengo.com.br Wie Flamengos Sportdirektor Zinho gegenüber Medienvertretern bestätigte, wurde der Vertrag des ehemaligen brasilianischen Nationalstürmers Adriano (30, Foto) mit sofortiger Wirkung aufgelöst, nachdem er sich mehrere Vertragsverstöße leistete. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 7. November 2012 Friedl über die Planungen im kommenden Wintertransferfenster, teile seine Meinung im großen und ganzen: http://www.noen.at/lokales/noe-uebersicht/moedling/sport/Bewaehrter-Weg;art2660,422490 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. November 2012 Die wollen aber nicht wirklich Jezek nochmal verlängern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. November 2012 (bearbeitet) Calciomercato Juve: Sabitzer osservato speciale Il giovane esterno destro austriaco dell'Admira Wacker piace anche a Ferguson e Klopp CALCIOMERCATO JUVENTUS SABITZER ADMIRA WACKER / VIENNA (Austria) - Tra i giovani talenti che stanno incantando in Europa c'è il 18enne esterno destro austriaco Marcel Sabitzer. Secondo 'fussball.ch', il centrocampista dell'Admira Wacker sarebbe stato osservato dalla Juventus e del Manchester United, ma il club in pole sarebbe il Borussia Dortmund, già pronto a presentare un'offerta. M.R. bearbeitet 7. November 2012 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 7. November 2012 Die wollen aber nicht wirklich Jezek nochmal verlängern? JezekPatrikJezek kann von mir aus bleiben, soll lange er will. So jemanden im Team zu haben, ist unbezahlbar, auch wenn er nicht so oft spielt. Wobei ich ihn gerne öfters sehen würde - der kann mit 40 auch noch mithalten. Natürlich wissen wir um seine defensiven Schwächen, die hatte er aber letztes Jahr auch und war unser bester Torschütze und Scorer! Aber ich glaube, er wird eh nicht wollen - hat ja heuer schon lange überlegt. Wenn ich mich richtig erinnere, meinte er, wenn er bleibt, dann würde er sich seine Knochen nur um die gleiche Kohle abklopfen lassen. Warum sollte sich da etwas geändert haben? Wiewohl seine Alternative die eigene Tennisschule in der Heimat wäre. Also ich denke, wir können/wollen uns das eh nicht leisten, wenn er vor allem kein Stammspieler mehr ist. er wird wahrscheinlich seine Karriere beenden. Und dafür müssen wir uns noch etwas ganz besonderes einfallen lassen! JEZEKPATRIKJEZEK!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. November 2012 Ich seh das eh ähnlich wie du. Jezek ist, vermutlich mit Plasse, der grösste Budgetposten in der KM. Gerade in unserer angespannten finanziellen Lage ist da leider kein Platz für Sentimentalitäten. Ich würde beide Verträge im Sommer auslaufen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. November 2012 Seit wann gehört es eigentlich zum guten ton hier im ASB unsere Admira mit einer angespannten finanziellen lage zu konfrontieren? woher habt ihr diese Infos? Was soll das Schwarzsehen? Wir verkaufen seit geraumer zeit spieler (dibon ausgenommen) mit gewinn, wir haben mit flyeralarm einen potenten sponsor und hww und seine partie, dank denen wir die lizenz (trotz trenkwalder ausstieg - er unterstützt uns übrigens sicher auch noch privat) ohne auflagen bekommen haben (liquiditätsnachweis ausgenommen), wird sicher auch was springen lassen? also was soll das? habt ihr irgendwo unterlagen die bezeugen, dass wir so schlecht dastehen wie ihr die ganze zeit tuts? weiß der harte kern der fans mehr als alle anderen? oder sind das nur irgendwelche gerüchte, von leuten, die die letzten 10 jahre noch nicht verdaut haben? Is es euch unangenehm, dass wir scheinbar endlich mal nicht ums überleben kämpfen müssen? Ich denke, wir brauchen keine angst haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. November 2012 jezek gehört in die hall of fame des klubs und darf bleiben solange er will. wenn sabitzer weg ist, dann wird auch der coach wieder froh sein ihn aufstellen zu können. es gibt ausser red bull keinen klub bei dem die finanzielle lage nicht angespannt ist in unserer liga. flyeralarm unterstützt uns nicht mit der selben finanzkraft wie es die fa. trenkwalder tat. das ist ein sponsor, kein mäzen. wir haben keine zuschauereinnahmen. und ja, ohne der zusätzlichen unterstützung von hww und trenkwalder würds eh traurig ausschauen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. November 2012 Seit wann gehört es eigentlich zum guten ton hier im ASB unsere Admira mit einer angespannten finanziellen lage zu konfrontieren? woher habt ihr diese Infos? Was soll das Schwarzsehen? Wir verkaufen seit geraumer zeit spieler (dibon ausgenommen) mit gewinn, wir haben mit flyeralarm einen potenten sponsor und hww und seine partie, dank denen wir die lizenz (trotz trenkwalder ausstieg - er unterstützt uns übrigens sicher auch noch privat) ohne auflagen bekommen haben (liquiditätsnachweis ausgenommen), wird sicher auch was springen lassen? also was soll das? habt ihr irgendwo unterlagen die bezeugen, dass wir so schlecht dastehen wie ihr die ganze zeit tuts? weiß der harte kern der fans mehr als alle anderen? oder sind das nur irgendwelche gerüchte, von leuten, die die letzten 10 jahre noch nicht verdaut haben? Is es euch unangenehm, dass wir scheinbar endlich mal nicht ums überleben kämpfen müssen? Ich denke, wir brauchen keine angst haben. Du darfst nicht vergessen das viele von uns mehr als 15 jahre in der südstadt aktiv sind, teilweise länger als vereinsverantwortliche! Trotzallem kennt man viele mitarbeiter der admira ganz gut .... Weiters kriegt man halt einiges mit, wenn man nicht nur 18mal im jahr bei den spielen in der südstadt ist! Und da kann man sich dann halt paar infos zusammen tragen -> und da wird dann überall ein kleines stückerl wahrheit dabei sein! Is es euch unangenehm, dass wir scheinbar endlich mal nicht ums überleben kämpfen müssen? Ich denke, wir brauchen keine angst haben. Jeder profiklub in österreich kämpft ums überleben -> ausnahme rbs und fak Und angst hab zumindest ich nicht, vor was denn auch? Der regionalliga? War eh ne leiwande zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts