Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Plasse bleibt auch über den Sommer hinaus noch bei uns (sofern wir ihn behalten wollen), mevoungou habe ich bisher zu wenig gesehen n dieser Saison...außerdem meine ich, dass man am derzeitigen MF (vorausgesetzt, die Form bleib) nicht dringend etwas ändern muss....Schwab ist immer noch eine einzige Katastrophe und er und mevoungou seh ich derzeit hinter schachner und Thürauer...

Warum ist eine dibon Rückkehr zu uns ausgeschlossen für dich, pazzo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Wie hier richtig festgestellt wurde muss man im Winter mit Sakko und Schawb verlängern, das is ganz wichtig. Beim Rest zeichnen sich teilweise schon Tendenzen ab, aber da würde ich noch zuwarten wie sich die Dinge entwickeln, in der Saison kann noch so viel passieren...

Bin mittlerweile übrigends der Meinung, dass wir keinen neuen Tormann brauchen. Zum einen hat sich Tischler jetzt wieder halbwegs erfangen, und zum anderen hab ich mittlerweile genug von Leitner gesehen, um davon überzeugt zu sein das er ein Guter ist.

bearbeitet von Lorenzo von Matterhorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Parits soll heute bei sky gesagt haben, dass Sabitzer nächste Woche erste Gespräche mit Foda (Kaiserslautern) führen wird.

ich wiederum habe gehört, dass parits gesagt hat, dass sabitzer in deutschland gespräche führt und nicht dezidiert in/mit kaiserslautern. und dass das interesse der austria weiterhin aufrecht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

ich wiederum habe gehört, dass parits gesagt hat, dass sabitzer in deutschland gespräche führt und nicht dezidiert in/mit kaiserslautern. und dass das interesse der austria weiterhin aufrecht ist.

Aha interessant. Habs nicht gesehen, beziehe mich nur darauf: http://www.transfermarkt.at/de/marcel-sabitzer-zu-1-fc-klautern/topic/ansicht_154_994015_seite1.html#last

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Dortmund mit guten Chancen bei Sabitzer

Der österreichische U21-Internationale steht auf der Einkaufsliste dreier Topteams.

asp / Quelle: fussball.ch / Dienstag, 6. November 2012 / 08:56 h

1x1transp.gif

Admira Wacker Mödling wird Marcel Sabitzer nicht mehr lange halten können. Das erst 18-jährige Mittelfeldtalent ist bereits auf der Wunschliste von Topklubs gelandet. Schon seit Wochen schicken Juventus Turin und Manchester United Späher nach Österreich.

1x1transp.gif

Die beiden Vereine wurden aber bereits überholt. Borussia Dortmund soll schon in Kürze einen ersten Versuch zur Verpflichtung starten. Der Trainer des BVB Jürgen Klopp sieht im Spieler ein Riesenpotential und meint, dass er bestens ins Spielsystem des deutschen Meisters passen würde.

nachrichten.ch

1. FC Kaiserslautern: Österreichisches Offensiv-Talent Marcel Sabitzer ein Thema?

5 November 2012, 7:35

Seitdem Franco Foda im Sommer das Traineramt beim 1. FC Kaiserslautern übernommen hat, wird der FCK in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen mit Spielern aus Österreich in Verbindung gebracht. Nach Christopher Drazan (Rapid Wien) im Sommer und Christoph Leitgeb (Red Bull Salzburg) erst vor wenigen Tagen kursiert nun der Name Marcel Sabitzer in der Pfalz.

Auslöser der Spekulationen sind Aussagen von Austria Wiens Sportvorstand Thomas Parits, dem ebenfalls ein Interesse an dem 18 Jahre alten Offensivmann vom FC Admira Wacker Mödling nachgesagt wird, denen zufolge Sabitzer kommende Woche mit Foda erste Gespräche führen werde. Von Seiten des 1. FC Kaiserslautern gibt es dazu verständlicherweise aber keinen Kommetator.

Sabitzer, der in dieser Saison in 13 Spielen der österreichischen Bundesliga drei Treffer erzielt und drei Tore vorbereitet hat, gilt als eines der größten Talente der Alpenrepublik und wird deshalb auch von anderen Vereinen wie Red Bull Salzburg, Sampdoria Genua sowie gerüchteweise selbst Manchester United umworben. Die besten Karten schien bis vergangene Woche indes noch der FC Schalke 04 zu haben, doch hat Sabitzer inzwischen verlauten lassen, den Konkurrenzkampf bei den Königsblauen zu scheuen und seine Karriere lieber bei einem Klub fortsetzen zu wollen, wo er bessere Einsatzchancen sieht.

Aus diesem Grund trennte sich Sabitzer auch von seinem bisherigen Berater, der mit dem FC Schalke bereits einen unterschriftsreifen Vertrag ausgehandelt hat, und entscheidet nun zusammen mit seinem Vater selbst über seine Zukunft. Diese dürfte wohl spätestens nach Vertragsende im kommenden Sommer, möglicherweise aber auch schon in der Rückrunde fernab von Mödling liegen, wo der meist auf dem rechten Flügel einsetzbare Offensiv-Allrounder zum Nationalspieler avancierte.

liga-zwei.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag