Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 26. Oktober 2012 und warum hat er dann schalke abgesagt? zu schlecht? 1. ist schalke nicht united 2. weiß keiner was in diesem ominösen vertrag stand oder was seine perspektiven waren die im schalke geboten hat 3. hat das sein - siehe hujilu - ehemaliger manager ausgehandelt mit dem er, aus welchen gründen auch immer, nun nichts mehr zu tun haben will Man kanns natürlich nicht wissen, aber ich kann mir kaum vorstellen dass jemand die chance auslässt zu einem top 5 klub der welt zu wechseln. kann mich aber natürlich auch täuschen, ich kenn den buben ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2012 1. ist schalke nicht united 2. weiß keiner was in diesem ominösen vertrag stand oder was seine perspektiven waren die im schalke geboten hat 3. hat das sein - siehe hujilu - ehemaliger manager ausgehandelt mit dem er, aus welchen gründen auch immer, nun nichts mehr zu tun haben will Man kanns natürlich nicht wissen, aber ich kann mir kaum vorstellen dass jemand die chance auslässt zu einem top 5 klub der welt zu wechseln. kann mich aber natürlich auch täuschen, ich kenn den buben ja nicht. (1) naja nur ist das grücht mit united nicht einmal ein ernst zunehmendes gerücht! (2) warum sollte die aussage mit der spielpraxis nur ein vorwand sein? (3) wenn ich sowieso zu einem großen verein will, dann verhandel ich erst gar nicht mit vereinen wie der austria. also scheint an der aussage mit der spielpraxis vl doch etwas dran zu sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Oktober 2012 Warum musst du eigentlich alles ins negative ziehen? Bist du jetzt schon traurig bzw. hast du eingesehen, dass, wenn die großen anklopfen kein österreichischer Verein eine Chance hat da mitzuspielen? Freu dich doch einfach, dass ein Österreicher das Interesse internationaler Top Klubs weckt....dieses schwarz malen ist nämlich echt zum kotzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 26. Oktober 2012 Auer,Th.Weber.Wessely,Sax von den "Jüngeren"bzw.Sakko u.Schwab von der KM sind zu haben.....(Vertragsende:Sommer 2013) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2012 Warum musst du eigentlich alles ins negative ziehen? Bist du jetzt schon traurig bzw. hast du eingesehen, dass, wenn die großen anklopfen kein österreichischer Verein eine Chance hat da mitzuspielen? Freu dich doch einfach, dass ein Österreicher das Interesse internationaler Top Klubs weckt....dieses schwarz malen ist nämlich echt zum kotzen noch nicht verdaut, dass hosiner zu uns gewechselt ist? aber es ist hier eh zwecklos zu diskutieren, lassen wir uns einfach überraschen wohin es sabitzer zieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Oktober 2012 Warum noch nicht verdaut? Wenn ich mich recht entsinne, haben wir nach Salzburg die zweit meisten Tore in der kiga geschossen...ohne Hosiner! So what? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich will Stankovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 26. Oktober 2012 Schalke 04 Talent aus Österreich soll kommen Marcel Sabitzer gehörte zu den Spielern, deren Namen in der Sommerpause auf Schalke gehandelt wurden. Nun scheint der Transfer konkreter zu werden. Der Wechsel des erst 18-jährigen Stürmers von Wacker Mödling und österreichischen Nationalspielers nach Gelsenkirchen scheint konkreter zu werden. „An sich sind wir uns mit Schalke einig, aber jetzt kommt für Marcel so ein großer Klub wie Schalke noch zu früh“, wird Vater Herfried Sabitzer in Wien zitiert. Möglich, dass Schalke das Ösi-Talent im Juli 2013 verpflichtet und zunächst ein Jahr verleiht. Heiko Buschmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2012 Möglich, dass Schalke das Ösi-Talent im Juli 2013 verpflichtet und zunächst ein Jahr verleiht. genau das habe ich heute schon einmal wo anders geschrieben. sie kaufen ihn und verleihen ihn gleich weiter. somit gewinnt jeder. die admira bekommt ablöse, dann leihgebühren, der bub spielt und bekommt einsatzminuten und wenn er sich gut entwickelt kommt er zu schalke zurück als "fertiger" spieler. so oder so ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Oktober 2012 Dann sollen sie ihn im Winter holen und bis Winter 13 an uns zurück verleihen! Wie hoffenheim mit gregoritsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Oktober 2012 nur hats dem Gregerl Buam nicht viel gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 26. Oktober 2012 nur hats dem Gregerl Buam nicht viel gebracht Meinst nicht das es ein bißchen früh ist das zu beurteilen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 26. Oktober 2012 so wie sich die ganze sabitzer-diskussion zumindest hier entwickelt hat, ist genau das, was sich der kurier davon erwartet hat. :-) Richtig. Wobei ich die Diskussion interessiert verfolge. es ist vollkommen bedeutungslos wie viel manu, juve etc der admira bieten!! entscheidend ist wohin sabitzer wechseln will! wenn er nun sagt, dass er unbedingt zur austria will, diese aber wesentlich weniger bezahlen als die anderen, kann die admira auch nichts machen. bei einer so kurzen vertragsdauer ist der verein machtlos und nach den letzten interviews hörte es sich nicht danach an als würde er zu einem großen verein wollen! Auch richtig. Wir werden es früher oder später erfahren. Ich für meinen Teil fände es zum Kotzen, wenn wir schon wieder einen Top-Spieler an einen Liga-Konkurrenten abgäben. Alleine deshalb sollte er verlängern oder ins Ausland verkauft und zurück verliehen werden. Es heisst übrigens ManUtd, niemals ManU. Ich will Stankovic. Dejan, Fußballgott. Wirst ja hoffentlich keinen anderen meinen, oder? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 26. Oktober 2012 Dejan, Fußballgott. Wirst ja hoffentlich keinen anderen meinen, oder? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Oktober 2012 Meinst nicht das es ein bißchen früh ist das zu beurteilen? ich bin der Meinung - von dem was ich bis jetzt von ihm gesehen habe aus unserer Liga - dass er das Zeug für DT (noch) nicht hat, lasse ich aber gern eines besseren belehren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts