and111 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2012 Nachdem er aber schon Schalke fix abgesagt hat scheint ihm des sportliche ja ohnehin wichtiger zu sein als des finanzielle. Des schließt mMn die großen Klubs schon mal aus. Kriegt er ein Angebot von sagen wir mal einem dt. Mittelständler verdient er mehr als bei der Austria aber er wird halt ned international spielen. Da kommt dann die Austria wieder ins Rennen. Da kriegt er höchstwahrscheinlich seine internationalen Auftritte. A ned schlecht. Was er dann halt bevorzugt. Hoffe die Austria. Nehme is ihm aber bestimmt ned über wenn er gleich ins Ausland geht obwohl ich doch finde der Zwischenschritt Austria würde ihm sehr gut tun. Nur meine Meinung halt. sehe ich ebenfalls so. sein wichtigstes ziel scheint spielpraxis zu sein. damit scheidet jeder großklub aus. anscheinend dürfte er doch interesse an einem wechsel zur austria haben, denn sonst hätte es keine gespräche gegeben. sabitzer jun und sen kennen die österreichische liga und wissen was die austria zu bieten hat. ob der transfer nun zustande kommt oder nicht steht in den sternen, lassen wir uns einfach überraschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 26. Oktober 2012 Das mit der Spielpraxis ist doch nur ein Vorwand weils wsl noch kein konkretes Angebot von einem wirklich Topclub gibt. Das schau ich mir an dass der United für die Austria stehen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2012 Das mit der Spielpraxis ist doch nur ein Vorwand weils wsl noch kein konkretes Angebot von einem wirklich Topclub gibt. Das schau ich mir an dass der United für die Austria stehen lässt. und warum hat er dann schalke abgesagt? zu schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Oktober 2012 (bearbeitet) und warum hat er dann schalke abgesagt? zu schlecht? Steht in der Zeitung.Und da er sich von seinem Berater getrennt hat welcher den Vertrag ausgehandelt hat - wer weiß was dort drinnen stand, wer weiß was der genaue Grund war. bearbeitet 26. Oktober 2012 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 26. Oktober 2012 und warum hat er dann schalke abgesagt? zu schlecht? 1. ist schalke nicht united 2. weiß keiner was in diesem ominösen vertrag stand oder was seine perspektiven waren die im schalke geboten hat 3. hat das sein - siehe hujilu - ehemaliger manager ausgehandelt mit dem er, aus welchen gründen auch immer, nun nichts mehr zu tun haben will Man kanns natürlich nicht wissen, aber ich kann mir kaum vorstellen dass jemand die chance auslässt zu einem top 5 klub der welt zu wechseln. kann mich aber natürlich auch täuschen, ich kenn den buben ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2012 1. ist schalke nicht united 2. weiß keiner was in diesem ominösen vertrag stand oder was seine perspektiven waren die im schalke geboten hat 3. hat das sein - siehe hujilu - ehemaliger manager ausgehandelt mit dem er, aus welchen gründen auch immer, nun nichts mehr zu tun haben will Man kanns natürlich nicht wissen, aber ich kann mir kaum vorstellen dass jemand die chance auslässt zu einem top 5 klub der welt zu wechseln. kann mich aber natürlich auch täuschen, ich kenn den buben ja nicht. (1) naja nur ist das grücht mit united nicht einmal ein ernst zunehmendes gerücht! (2) warum sollte die aussage mit der spielpraxis nur ein vorwand sein? (3) wenn ich sowieso zu einem großen verein will, dann verhandel ich erst gar nicht mit vereinen wie der austria. also scheint an der aussage mit der spielpraxis vl doch etwas dran zu sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Oktober 2012 Warum musst du eigentlich alles ins negative ziehen? Bist du jetzt schon traurig bzw. hast du eingesehen, dass, wenn die großen anklopfen kein österreichischer Verein eine Chance hat da mitzuspielen? Freu dich doch einfach, dass ein Österreicher das Interesse internationaler Top Klubs weckt....dieses schwarz malen ist nämlich echt zum kotzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 26. Oktober 2012 Auer,Th.Weber.Wessely,Sax von den "Jüngeren"bzw.Sakko u.Schwab von der KM sind zu haben.....(Vertragsende:Sommer 2013) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2012 Warum musst du eigentlich alles ins negative ziehen? Bist du jetzt schon traurig bzw. hast du eingesehen, dass, wenn die großen anklopfen kein österreichischer Verein eine Chance hat da mitzuspielen? Freu dich doch einfach, dass ein Österreicher das Interesse internationaler Top Klubs weckt....dieses schwarz malen ist nämlich echt zum kotzen noch nicht verdaut, dass hosiner zu uns gewechselt ist? aber es ist hier eh zwecklos zu diskutieren, lassen wir uns einfach überraschen wohin es sabitzer zieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Oktober 2012 Warum noch nicht verdaut? Wenn ich mich recht entsinne, haben wir nach Salzburg die zweit meisten Tore in der kiga geschossen...ohne Hosiner! So what? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich will Stankovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 26. Oktober 2012 Schalke 04 Talent aus Österreich soll kommen Marcel Sabitzer gehörte zu den Spielern, deren Namen in der Sommerpause auf Schalke gehandelt wurden. Nun scheint der Transfer konkreter zu werden. Der Wechsel des erst 18-jährigen Stürmers von Wacker Mödling und österreichischen Nationalspielers nach Gelsenkirchen scheint konkreter zu werden. „An sich sind wir uns mit Schalke einig, aber jetzt kommt für Marcel so ein großer Klub wie Schalke noch zu früh“, wird Vater Herfried Sabitzer in Wien zitiert. Möglich, dass Schalke das Ösi-Talent im Juli 2013 verpflichtet und zunächst ein Jahr verleiht. Heiko Buschmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2012 Möglich, dass Schalke das Ösi-Talent im Juli 2013 verpflichtet und zunächst ein Jahr verleiht. genau das habe ich heute schon einmal wo anders geschrieben. sie kaufen ihn und verleihen ihn gleich weiter. somit gewinnt jeder. die admira bekommt ablöse, dann leihgebühren, der bub spielt und bekommt einsatzminuten und wenn er sich gut entwickelt kommt er zu schalke zurück als "fertiger" spieler. so oder so ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Oktober 2012 Dann sollen sie ihn im Winter holen und bis Winter 13 an uns zurück verleihen! Wie hoffenheim mit gregoritsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Oktober 2012 nur hats dem Gregerl Buam nicht viel gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts