Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Die zweite deutsche Liga wäre wahrscheinlich das beste für ihn, wenngleich mir ein Wechsel zu einem großklub (höhere Ablöse) lieber gewesen wäre,....solange es kein Ligakonkurrent ist und die Ablöse passt, ist aber nix dagegen einzuwenden. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:feier: wundert mich das der SC Mödling sein Interesse noch nicht bekundet hat!

:lol:

Wenn der Michi den Marcel trainieren würd :love:

"Heaßt Marcel deine Päss muasst jo a Jausenßackerl mitgeben damits am Weg ned verhungern"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Interview mit Herrfried Sabitzer: http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1311410/Marcel-muss-Chancen-haben-zu-spielen

Der streut uns ganz schön viele Rosen, und eine Verlängerung scheint jetzt aufeinmal auch nichtmehr ausgeschlossen zu sein...die wissen auch ned was sie wollen, erzählen alle 2 Wochen was anderes. Naja, ich denk mir wenn die Admira wirklich der perfekte Verein für den Marcel ist (was sein Papa ja mehrmals betont), kanns ja wohl ned so schwer sein nochmal für 3 Jahre bei uns zu verlängern...?! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

]Welche Gründe machen denn die Admira zum perfekten Verein für Ihren Sohn?[/b]

Die Admira ist ein Verein, der auf junge Spieler setzt. Mit Didi Kühbauer haben sie einen Trainer, der gezielt junge Spieler fördert. Wenn wir den Vertrag mit der Admira nicht verlängern, müssen wir schauen, dass wir bereits im Winter wechseln können, denn die Admira soll auch davon profitieren.

wenn das so kommt, dann Respekt vor den Sabitzer's

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Der soll sich schleichen und Geld in die Kasse bringen.

+ 1

Nur bei den derzeitigen Leistungen wird's eh schwer genug, einen Abnehmer zu finden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

+ 1

Nur bei den derzeitigen Leistungen wird's eh schwer genug, einen Abnehmer zu finden...

Ich glaube die guten Scouts können das schon zwischen Potential und aktueller Form unterscheiden. Hoff' ich jedenfalls.

wenn das so kommt, dann Respekt vor den Sabitzer's

BIG RESPECT.

Zumal bei einer Ablöse der Spielerberater prozentuell mitverdient.

Wer ist nochmal schnell Sabitzers Berater? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

die aktuellen leistungen sind erstens nicht so schlecht wie sie mancherorts dargestellt werden, zweitens sind sie der aktuellen form des gesamten teams und dem ganzen tamtam rund um seine person geschuldet. es ist doch bitte für einen 18-jährigen bub eine alles andere als leichte situation, wenn er überall als jahrhunderttalent angepriesen und mit einigen der besten vereine der welt in verbindung gebracht wird.

die beweglichkeit, die fitness, die technik, die ballannahme und das spielverständnis sind eine augenweide bei sabitzer. einem guten scout ist es ziemlich schnurz wie es beim aktuellen klub eines talents gerade läuft. wenn der in 5 verschiedenen spielen immer wieder sieht wie der völlig unannehmbare bälle mit leichtigkeit herunternimmt und weiterverarbeitet, wenn er die spielintelligenz, die laufwege und die fitness sieht, dann weiß er woran er ist. und nur darauf kommts letztendlich an. das der spieler noch fertig auszubilden ist steht ausser frage. aber damit hat ein großer verein keine probleme. am ende zählt nur ob er das potential hat oder nicht.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag