XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Oktober 2012 Stimmt, man ärgert sich nur, wenn man von Hannover 96 ausgestochen wird. du bist wirklich ein verkappter Minderwertigkeitskomplexler, wahnsinn...Diesbezüglich würde ich dich bitten, nur dann mitzuposten wenn du eine Ahnung hast oder du nachgelesen hast, wie es damals genau gelaufen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Oktober 2012 Wieso sollte Juve das machen und riskieren, daß dann im Sommer wer anderer kommt und mit 700k Handgeld winkt? Wie gesagt, die kolportierten 1-2 Mille sind für die Peanuts und sind es allemal wert, den anderen das Talent vor der Nase wegzuschnappen.Und wenn sie dann (im Winter) 500k Handgeld drauflegen, sinds immer noch Peanuts. Stimmt, man ärgert sich nur, wenn man von Hannover 96 ausgestochen wird. Erstens hab ich mich nicht geärgert und zweitens gabs da eine ganz andere Vorgeschichte bezüglich Freigabe usw., solltest von deinem Ross mal ein wenig absteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Oktober 2012 Im Endeffekt wirds dann eben Rapdi Das will aber glaub ich keiner von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 26. Oktober 2012 Ui, da hab ich wohl einen Nerv getroffen. Also belassen wirs von mir aus dabei: Sabitzer wird genauso zu euch wechseln wie Royer. Nämlich gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Oktober 2012 Erstens hab ich mich nicht geärgert und zweitens gabs da eine ganz andere Vorgeschichte bezüglich Freigabe usw., solltest von deinem Ross mal ein wenig absteigen. Erzähl uns mehr darüber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Oktober 2012 Das will aber glaub ich keiner von uns und er selbst glaub ich ebenfalls ned Ui, da hab ich wohl einen Nerv getroffen. Also belassen wirs von mir aus dabei: Sabitzer wird genauso zu euch wechseln wie Royer. Nämlich gar nicht. is gut vogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2012 Wieso sollte Juve das machen und riskieren, daß dann im Sommer wer anderer kommt und mit 700k Handgeld winkt? Wie gesagt, die kolportierten 1-2 Mille sind für die Peanuts und sind es allemal wert, den anderen das Talent vor der Nase wegzuschnappen.Und wenn sie dann (im Winter) 500k Handgeld drauflegen, sinds immer noch Peanuts. Stimmt, man ärgert sich nur, wenn man von Hannover 96 ausgestochen wird. In Wahrheit ärgert man sich ja darüber, daß man von der Admira (bzw. damals Ried) ausgestochen wird, die das Talent selber für viel Geld ins Ausland transferiert hat und es nicht an die Austria abgegeben hat, damit die dann 1-2 Jahre später den lukrativen Deal machen kann. Da hat uns der Reiter verarscht. Zuerst sagen das der Royer weiter behutsam aufgebaut wird in Ried und das die Austria für ihn zu früh käme weil der Royer eben viele Sprünge in kurzer Zeit getätigt hat und ein paar Tage später hat ihn der Reiter fast schon huckepack nach Hannover getragen. Der is a falscher Hund der Reiter. Was der Royer jetzt davon hat sieht man eh..... Zum Sabitzer-Buam: Schön das man sich um ihn bemüht aber wenns nix wird is es so. Wir san momentan recht guat aufgestellt sodass man ihn nicht unbedingt braucht. Kommt er is es schön für uns. Geht er zu Juve z.B. od. zu ManU is er selber Schuld mMn. Aber er hat schon Schalke ausgeschlagen weil er kaum Chancen auf Einsätze sieht, warum soll er jetzt unbedingt zu einem der besten Klub der Welt gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 26. Oktober 2012 2 Mille. Bei 6 Monaten Restlaufzeit Vielleicht sollte man sich doch noch einmal die Summen ansehen für die die Royers, Junuzovices, Alabas, etc. gegangen sind. Und das angesagt vom Erbsenzähler höchstpersönlich. Grandios. Da wirds noch ein böses Erwachen geben. Der Spieler selbst würde mir natürlich gut gefallen. Junges, hungriges Talent. Kann man gut hinter/mit Gorgon aufbauen. Würde mich freuen. Sollte er bei der Admira bleiben wäre ich auch nicht böse, würde mich im Gegenteil auch für euch freuen. Ist immer schön wenn man den Eigenbau halten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2012 (bearbeitet) 2 Mille. Bei 6 Monaten Restlaufzeit Vielleicht sollte man sich doch noch einmal die Summen ansehen für die die Royers, Junuzovices, Alabas, etc. gegangen sind. Und das angesagt vom Erbsenzähler höchstpersönlich. Grandios. Da wirds noch ein böses Erwachen geben. Der Spieler selbst würde mir natürlich gut gefallen. Junges, hungriges Talent. Kann man gut hinter/mit Gorgon aufbauen. Würde mich freuen. Sollte er bei der Admira bleiben wäre ich auch nicht böse, würde mich im Gegenteil auch für euch freuen. Ist immer schön wenn man den Eigenbau halten kann. Jo, manche Träumen halt von warmen Eislutschern. Das die Austria bei den Gehältern überhaupt ned mit kann is ja klar aber über 1 Mille Ablöse für 6 Monate Vertrag sind ja völlig utopisch mMn. Natürlich is des ned viel Geld für ManU aber der wird nie im Red Devil Dress auflaufen und wofür sollten sie dann die 1-2 Mille hinblättern bitte? bearbeitet 26. Oktober 2012 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Oktober 2012 Weils ihnen scheiß egal is? Wenn er einschlägt, dann war's ein super Geschäft und wenn nicht, sind ihnen die 2 Mio auch völlig wurscht! Man utd is nicht Österreich,...für die is das kein Betrag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 26. Oktober 2012 (bearbeitet) Diese großen Vereine kaufen in der ganzen Welt Talente für derartige Peanuts zusammen, schnappen sie sich gegenseitig weg. Wenn dann von 20 einer Stammspieler wird, hat sich das ganze schon ausgezahlt. 2 Mio mag zu hoch gegriffen sein (höchstens wenn sich wirklich einige Vereine gegenseitig rauflizitieren). 1 Mille ist locker drin, und (inkl. Gehalt) schon zuviel für die Austria. Weils ihnen scheiß egal is? Wenn er einschlägt, dann war's ein super Geschäft und wenn nicht, sind ihnen die 2 Mio auch völlig wurscht! Man utd is nicht Österreich,...für die is das kein Betrag... Lt. den britischen Zeitungsartikeln waren sie sogar überrascht, was für ein Schnäppchen das wäre. Die verpflichten tw. schon 15-jährige für 500k. Genau aus dem Gedankengang: wenn er einschlägt, ist es ein Bombengeschäft und wenn nicht, hats uns nix (nennenswertes) gekostet. bearbeitet 26. Oktober 2012 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2012 ist nicht böse gemeint, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand 2 millionen für sabitzer bezahlt ( bei 6 monaten vertrag). und wenn sabitzer nicht zu schalke wechseln will, weil er dort nicht zum spielen kommt, wird er doch wohl kaum zu juve, manu etc wechseln. das wahrscheinlichste wird wohl sein, dass er entweder in österreich bleibt oder zu einem schlechteren verein nach dt geht (mainz, nürnberg etc). viel geld wird die admira aber wohl von keinem dieser vereine bekommen. ps: ich kann euch sehr gut verstehen, auch mir ging es sehr am a****, dass spieler wie juno oder dragovic praktisch verschenkt wurden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 26. Oktober 2012 ist nicht böse gemeint, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand 2 millionen für sabitzer bezahlt ( bei 6 monaten vertrag). Nochmal: Die 6 Monate sind für diese Vereine nur insofern relevant, als daß man im Winter noch Chancen hat, mit einer entsprechenden Ablöse andere Interessenten auszustechen, wohingegen im Sommer ein ganzer Rattenschwanz an Interessenten lauert. und wenn sabitzer nicht zu schalke wechseln will, weil er dort nicht zum spielen kommt, wird er doch wohl kaum zu juve, manu etc wechseln. Nicht spielen bei Schalke und nicht spielen bei Juve/ManU ist vielleicht nochmal ein 0er Unterschied am Gehaltskonto. Da ändert man seine Meinung. das wahrscheinlichste wird wohl sein, dass er entweder in österreich bleibt oder zu einem schlechteren verein nach dt geht (mainz, nürnberg etc). viel geld wird die admira aber wohl von keinem dieser vereine bekommen.ps: ich kann euch sehr gut verstehen, auch mir ging es sehr am a****, dass spieler wie juno oder dragovic praktisch verschenkt wurden! Wie schauts mit den 2,5 Mio für Margreitter aus? Die Deutschen sind sicherlich knausriger (oder von mir aus vernünftiger) als Engländer oder Italiener. Wenn es tatsächlich ein deutscher Mittelständler wird (was wegen der sportlichen Perspektive durchaus möglich ist) wird sicher weniger. Aber 600k-800k sind dann immer noch nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 26. Oktober 2012 (bearbeitet) Diese großen Vereine kaufen in der ganzen Welt Talente für derartige Peanuts zusammen, schnappen sie sich gegenseitig weg. Wenn dann von 20 einer Stammspieler wird, hat sich das ganze schon ausgezahlt. Geh bitte, gerade du und deine "wirtschaftliche Vernunft" kannst doch nicht ernsthaft daran glauben dass die ein Verein wie United - die wohl DIE Geschäftsmänner im internationalen Fußball sind - Geld nachwerfen, wenn 1/3 schon reichen würde. Die sind ja nicht bescheuert. 2 Mio mag zu hoch gegriffen sein (höchstens wenn sich wirklich einige Vereine gegenseitig rauflizitieren). 1 Mille ist locker drin, und (inkl. Gehalt) schon zuviel für die Austria. Jetzt sind wir also schon bei 1 Mio. plus Gehalt. Wird ja. Jetzt mal rein ins Blaue geraten könnte die Austria wohl bis knapp 500.000 reine Ablöse mitgehen. Und ich bin mir sicher dass nicht einmal das notwendig sein wird. Nochmal, da gehts um 6 Monate Vertrag. Danach gibts nur Ausbildungsentschädigung. Wenn man das 2-3 fache davon holen kann ist man gut bedient. Für welchen Österreichischen Spieler mit dieser Vertragslaufzeit hat es denn soviel gegeben? Lt. den britischen Zeitungsartikeln waren sie sogar überrascht, was für ein Schnäppchen das wäre. Die verpflichten tw. schon 15-jährige für 500k. Genau aus dem Gedankengang: wenn er einschlägt, ist es ein Bombengeschäft und wenn nicht, hats uns nix (nennenswertes) gekostet. Welche britischen Zeitungsartikel? Die verpflichten tw. schon 15-jährige für 500k. Die holen 15-jährige für 500.000 und beim folgenden Rechtsstreit vorm Sportgericht nicht Millionen zu zahlen. Schau dir vielleicht vorher nochmal die Regeln zu Jugendtransfers an. bearbeitet 26. Oktober 2012 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Oktober 2012 Ihr verstehts alle einfach nicht, dass es für Vereine außerhalb Österreichs scheiß egal is, wie lang der spieler Vertrag hat! Dieses herumgeschwule gibt es nur in ö. Hauptsache sie bekommen einen jungen talentierten Spieler um vergleichsweise wenig Geld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts