Steffo . Geschrieben 28. August 2012 Hier gehts weiter: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/90996-konsequenzen-nach-thessaloniki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoBaY1 Teamspieler Geschrieben 28. August 2012 Vorweg, @GWforEver das ist nicht gegen dich persönlich - ich war und bin für jede Info von dir dankbar! Rapid hat einen perfekten Sachverhalt an die UEFA geliefert, mit zahlreichen Beweisen, die untermauern, dass die Rapidfans im Sektor mehrfach provoziert wurden, mit Steinen und anderen gesundheitsgefaehrdenden Gegenstaenden beschossen wurden, die - von Rapid schaerfstens verurteilte - Reaktion der Fans mit einigen Leuchtstiften, galt als Reaktion. Es wurde auch belegt, dass auf den umliegenden Tribuenen KEINE Familien waren, sondern durch die Bank Hooligans und Provokateure. Der komplette Bericht ist exzellent verfasst, mit Unterstuetzung sehr gut vernetzter, oest. UEFA Vertrauten. Wie hätte denn dann bitte das Ergebnis ausgesehen, wenn "wir" keinen tollen Bericht geschickt hätten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. August 2012 Jetzt wäre ein Server Ausfall für einige hier nicht so schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 28. August 2012 Ein Witz das Urteil .. Lächerlich .. Skandalös .. Mir fehlen die Worte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. August 2012 Jetzt wäre ein Server Ausfall für einige hier nicht so schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 28. August 2012 Im Wiederholungsfall oben angeführter Verfehlung(en) droht Rapid sogar der Ausschluss aus einem internationalen Bewerb, für den man sich in den nächsten fünf Jahren sportlich qualifiziert hätte. Dies ist ausgesprochen mit einer Bewährung von drei Jahren Das heißt 3 Saisonen, in denen wir international spielen, sind wir auf Bewährung. Passiert etwas, werden wir in genau dieser Saison vom internationalen Geschäft ausgeschlossen. Es liest sich eindeutig wilder als es tatsächlich ist, passieren darf jetzt sowieso nichts mehr, Bewährung hin oder her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. August 2012 Hier geht es weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts