korni8 Weltklassecoach Geschrieben 27. August 2012 Mir wurde mitgeteilt, dass die Uefa gleichzeitig mit Eröffnen des Verfahren gegen beide Klubs, bereits unserem Klub die Strafe mitgeteilt hat. Diese lautet: 75k Strafe, 1 Geisterspiel unbedingt und Ausschluss aus allen Europacupbewerben für ein Jahr auf Bewährung für drei Jahre. Bis heute 13h konnten unsere Obrigen eine Sachverhaltsdarstellung und die Berufung an die Uefa schicken. Unsere haben einen Ausschluss von Paok gefordert, zumindest aber ein Fernbleiben der Fans von Paok am Donnerstag. Nun wird auf das Urteil gewartet. Quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 2012 Nochmal die frage: Was war die strafe füt besiktas damals? Sorry, falls ichs überlesen habe. Ich glaub es wurde was von 5000 € Strafe gepostet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 27. August 2012 Quelle? linker nasenfluegel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. August 2012 ich weis zwar nicht warum du mich gerade in dieser Hinsicht versuchst zu belehren, aber gut... Ich sehe es kaum anders. Es geht mir hierbei nicht um unser Verschulden/ Taten zu verharmlosen bzw. diese gar wegzuwischen. Ich weis das sehr gut ein zu ordnen, was mir allerdings so ziemlich am Senkel geht, sind Leute die sich dazu bemüßigt fühlen uns auf zu zeigen wie scheisse wir uns nicht verhalten haben bzw. wie scheisse nicht unser Anhang ist. Sicherlich ist hierbei nicht hilfreich dass es zumeist die größten Rapid Hater sind. sorry, ich wollte dich keinesfalls belehren. dein post hat sich gerade zum zitieren angeboten (nicht im negativen sinne). sollte keine belehrung sein, sondern einfach meine sicht der dinge aus relativ objektiver sicht als fußballliebhaber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 27. August 2012 linker nasenfluegel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 27. August 2012 Quelle? Steht auf Krone.at auch so. Jedoch ist das noch kein fixes Urteil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 27. August 2012 Von jedem Hool-Typen gibts Fotos, Videos, aber WAS ist mit dem gesprengten Loch ? Gibt es da auch BEWEISE !? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. August 2012 sorry, ich wollte dich keinesfalls belehren. dein post hat sich gerade zum zitieren angeboten (nicht im negativen sinne). sollte keine belehrung sein, sondern einfach meine sicht der dinge aus relativ objektiver sicht als fußballliebhaber. kein Problem, und wie gesagt deckt sich deine Sicht mit meiner... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. August 2012 Nochmal die frage: Was war die strafe füt besiktas damals? Sorry, falls ichs überlesen habe. wenn ich mich recht erinnere -> 50.000€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 27. August 2012 Steht auf Krone.at auch so. Jedoch ist das noch kein fixes Urteil. Asoo weil der eine da schon von fix geredet hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. August 2012 Mir wurde mitgeteilt, dass die Uefa gleichzeitig mit Eröffnen des Verfahren gegen beide Klubs, bereits unserem Klub die Strafe mitgeteilt hat. Diese lautet: 75k Strafe, 1 Geisterspiel unbedingt und Ausschluss aus allen Europacupbewerben für ein Jahr auf Bewährung für drei Jahre. Bis heute 13h konnten unsere Obrigen eine Sachverhaltsdarstellung und die Berufung an die Uefa schicken. Unsere haben einen Ausschluss von Paok gefordert, zumindest aber ein Fernbleiben der Fans von Paok am Donnerstag. Nun wird auf das Urteil gewartet. das waren nach meiner Information die Strafvorschläge seitens der UEFA, das es bereits ein Urteil war, ist mir neu, aber ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 27. August 2012 Asoo weil der eine da schon von fix geredet hat... Wahrscheinlich war seine Quelle jemand der Krone.at gelesen hat ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 27. August 2012 Wahrscheinlich war seine Quelle jemand der Krone.at gelesen hat ;-) Wahrscheinlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 27. August 2012 das waren nach meiner Information die Strafvorschläge seitens der UEFA, das es bereits ein Urteil war, ist mir neu, aber ok. es gab schon vorher offizielle strafvorschlaege? ...oder gschichtln von der oesterreich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 27. August 2012 es gab schon vorher offizielle strafvorschlaege? ...oder gschichtln von der oesterreich? na klar - die uefa erfindet nicht ja irgendwie ihre strafen, die leiten sich ja aus dem reglement ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts