Berni - Geschrieben 27. August 2012 Ich denke, es wird heute kein Urteil mehr geben. Ein griechisches Onlinemedium (Zeitung?) berichtet, dass einem Aufschub von 24 Stunden seitens PAOK stattgegeben wurde. Haben wohl schon die Hosen voll weils vielleicht ausgeschlossen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. August 2012 16.33 Uhr: Die UEFA-Sanktionen werden aller Voraussicht nach für Rapid-Gegner PAOK härter ausfallen als für die Hütteldorfer. Den Griechen drohen bis zu drei Geisterspiele und 150.000 Euro Geldstrafe. quelle oe24.at die sollens lieber raushauen, und geldstrafe geben...dann merken sie es sich viell. dass man für sicherheit zu sorgen hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2012 Das ist reine Spekulation aufgrund schon vor Tagen kursierenden Gerüchten. Oe24 hat da garantiert keine Kontakte in der laufenden Sitzung der UEFA hinter verschlossenen Türen. ok sorry. dachte es könnte interesannt sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 27. August 2012 Österreich darf ma nix glauben - Die haben so viel Kontakt zur UEFA, wie ich zur FIFA. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 27. August 2012 Und habens schon geändert 16.33 Uhr: Die UEFA-Sanktionen werden aller Voraussicht nach für Rapid-Gegner PAOK härter ausfallen als für die Hütteldorfer. Den Griechen drohen drei Geisterspiele und 150.000 Euro Geldstrafe - im schlimmsten Fall ein Ausschluss aus dem UEFA-Bewerb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 27. August 2012 warum is der vorbesprechungs-thread für das spiel am donnerstag zu? Das hab ich mich auch schon gefragt. Vielleicht aus Angst, dass sich auch dieser vor der Urteilsverkündung nicht ums sportliche drehen würde. Und habens schon geändert Haha. Oe24, die crème de la crème des Journalismus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 27. August 2012 Und habens schon geändert Die lesen bei uns Experten hier mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. August 2012 österreich zitiert aus dem asb, im asb zitiert man österreich, das geht den ganzen tag so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. August 2012 alles was die Österreich schreibt, wussten wir um 10uhr30 ok ....., das wurden auch hier schon gepostet..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 27. August 2012 Irgendwas muss man halt schreiben, wenn man für jedes Ereignis Live-Ticker braucht (sogar für Begräbnisse...), auch wenns nichts zum tickern gibt... :ifserious: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 27. August 2012 alles was die Österreich schreibt, wussten wir um 10uhr30 ok ....., das wurden auch hier schon gepostet..... Wir sind die Quelle von Österreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 27. August 2012 ich würde den "Artikel" auf der griechischen Homepage nicht überbewerten; noch dazu kann man nicht genau sagen was genau gemeint ist - da der Translater halt nur Wort für Wort übersetzt; & wie schon ein User vorher geschrieben hat, glaube ich dem Bezirksblatt mehr als den griechischen Medien; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 27. August 2012 Hm ich glaub dass wird heut nix mehr, die Herrschaften werden schon beim Abendbuffet herumsitzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. August 2012 (bearbeitet) Ihr misst diesem Anfangen sehr viel Bedeutung zu, der wichtigste Punkt ist ob die Sicherheit gegeben war, Kontrollen, Polizei, Ordner....., PAOK war Veranstalter denke auch, dass es da für die jeweils andere mannschaft keine "mildernden umstände" geben wird, wenn ein verein mehr schuld hat. allerdings kann das die richter schon beeinflussen, wenn etwas in ihren augen unprovoziert geschieht und dementsprechend auch eine höhere strafe ausgesprochen werden. aber wie gesagt, das befreit die anderen deswegen nicht von schuld und wird ihnen auch nichts bringen. bearbeitet 27. August 2012 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 27. August 2012 Aber da steht ja auch, dass Leute von PAOK (Sicherheitsbeauftrage und Anwalt) nach Nyon fliegen um PAOK zu vertreten. Ich dachte, dass dies erst bei der Berufung möglich wäre? vermutlich bringens ihren bericht persönlich ein, weil das fax im vereinsbüro nimmer geht, weils die telefonrechnung nimmer zahlt haben. wenn da im artikel steht "sie fliegen nach nyon um den club zu vertreten", dann sollte man bedenken, dass griechische, wie österreichische medien nicht in juristischer sprache schreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts