Wacker Innsbruck II - SV Austria Salzburg


Recommended Posts

elegance is an attitude

Am kommenden Samstag, 25.08.2012, 16h, ist es wieder mal soweit: Es geht nach Innsbruck auf den Tivoli, und das als Tabellenführer :augenbrauen:

Eh alle dabei? ;)

Sportlich wirds sicher auch ein heißer Tanz.

Tippe auf einen 1:0 Auswärtssieg (Tor durch einen Gewaltschuss von Capitano Hirsch aus 33m, in der 93. Minute) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Hoffentlich fliegen wieder die Fäuste. :augenbrauen:

Ich weiß schon wer wieder provozieren wird :facepalm:

Dabei sein kann ich leider nicht (muss arbeiten), liveticker wird aber selbstverständlich laufen! Tipp: 2-0 für die Austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich gehe Pressesektor. :augenbrauen:

wah du bist so a waxe sau!!!111 is im endeffekt eh haupttribüne. pressesektor in innsbruck besteht aus 2 sitzreihen mit tischen. :p

@dergott: brav isa.

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

einfach nur GEIL!!!

8:0...jetzt hat man wohl mal die echte stärke der Innsbrucker gesehen, wenn sie OHNE Verstärkung von der Kampfmannschaft spielen müssen!!

Geniale Leistung von austria Salzburg.. wenn das so weiter geht können wir heuer sicher oben mitspielen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

oben mitspielen? ^^ wenn des so weiter geht werden wir mit Abstand Meister. Nur jede gute Serie hat wohl mal ein Ende, ich hoffe allerdings unsere noch lange nicht...

Wie war die Stimmung, waren ein paar Hasenfans auch wieder dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.