Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mendosa

Wacker Innsbruck II - SV Austria Salzburg

42 Beiträge in diesem Thema

Am kommenden Samstag, 25.08.2012, 16h, ist es wieder mal soweit: Es geht nach Innsbruck auf den Tivoli, und das als Tabellenführer :augenbrauen:

Eh alle dabei? ;)

Sportlich wirds sicher auch ein heißer Tanz.

Tippe auf einen 1:0 Auswärtssieg (Tor durch einen Gewaltschuss von Capitano Hirsch aus 33m, in der 93. Minute) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich fliegen wieder die Fäuste. :augenbrauen:

Ich weiß schon wer wieder provozieren wird :facepalm:

Dabei sein kann ich leider nicht (muss arbeiten), liveticker wird aber selbstverständlich laufen! Tipp: 2-0 für die Austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich gehe Pressesektor. :augenbrauen:

wah du bist so a waxe sau!!!111 is im endeffekt eh haupttribüne. pressesektor in innsbruck besteht aus 2 sitzreihen mit tischen. :p

@dergott: brav isa.

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach nur GEIL!!!

8:0...jetzt hat man wohl mal die echte stärke der Innsbrucker gesehen, wenn sie OHNE Verstärkung von der Kampfmannschaft spielen müssen!!

Geniale Leistung von austria Salzburg.. wenn das so weiter geht können wir heuer sicher oben mitspielen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oben mitspielen? ^^ wenn des so weiter geht werden wir mit Abstand Meister. Nur jede gute Serie hat wohl mal ein Ende, ich hoffe allerdings unsere noch lange nicht...

Wie war die Stimmung, waren ein paar Hasenfans auch wieder dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.