Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. August 2012 adamski tv hat mich beim PAOK spiel aber fertig gemacht (scheiß urlaubs-rapidler ). aber wenns im ORF ist gibts meist auch auf livetv.ru streams, die in der qualität vielleicht schlechter aber mit weniger aussetzern sein können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 26. August 2012 klar wünsch ich mir 3 punkte aber im grunde is dieses spiel heute fùr mich bedeutungslos. Ein Pflichtspiel von Rapid kann niemals bedeutungslos sein. - Schon garnicht in dieser Phase der Meisterschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2012 Hab heut ein extrem gutes Gefühl, Müdigkeit wird wohl nicht auftreten da Schöttel sicher wieder rotiert...geh von einem 3:1 aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2012 wichtig wird sein, die vorfälle vom donnerstag möglichst schnell aus den köpfen zu bekommen. wenn das gelingt, bin ich für das spiel recht zuversichtlich, sonst wird's wohl ganz schwer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 26. August 2012 Sind gerade in Wolfsberg angekommen und es regnet fast nicht mehr. Schaut gut aus. Ich hätte übrigens noch eine karte über. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 26. August 2012 (bearbeitet) Startaufstellung laut Verbandshomepage: Boyd Grozurek - Hofmann - Burgstaller Kulovits - Prager Schrammel - Pichler - Sonnleitner - Schimpelsberger Königshofer bearbeitet 26. August 2012 von since-1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. August 2012 Ein Pflichtspiel von Rapid kann niemals bedeutungslos sein. - Schon garnicht in dieser Phase der Meisterschaft. 100% agree! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidrudi Leistungsträger Geschrieben 26. August 2012 FORZA RAPID WIEN! AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN ;VON DER DONAU BIS ZUM INN IMMER WIEDER RAPID WIEN [/color]DIE NUMMER 1 IN WIEN SIND WIR NUR WIR AUSTRIKA WIEN SCHEISSE VON WIEN You'll never walk alone!OHOH OH OHOH OH NUR MEHR RAPID-WIEN ____________________________________ Rapid Wien - Lebenssinn! TIPPE AUF EINEN SIEG der Meister.bmp ____________________________________ Rapid Wien - Lebenssinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 26. August 2012 (bearbeitet) Rapidrudi Allez Allez ! bearbeitet 26. August 2012 von stowasser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2012 wie können wir denn jetzt noch verlieren, gemma rapidrudi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2012 Bitter dass Trimmel verletzt ist, sonst hätte man Burgstaller mal die nötige Pause geben können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 26. August 2012 DANKE RUDI! Hier geht's weiter: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/90981-wolfsberger-ac-sk-rapid-wien/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts