Xaverl Nick ... Geschrieben 24. August 2012 Ja. Wenn sie jetzt noch Torwart, Abwehr und bundesligatauglichen Stürmer hätten... Ich kenn den Torwart ja nicht, hätte mir aber eigentlich schon gedacht, dass sich R. Wolf durchsetzen könnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. August 2012 Werder hat halt einfach keinen Stürmer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 24. August 2012 (bearbeitet) Ich kenn den Torwart ja nicht, hätte mir aber eigentlich schon gedacht, dass sich R. Wolf durchsetzen könnte... Also ich kenne Mielitz auch nur als Wiese-Ersatz. Da fand ich ihn nie besonders gut. Fairerweise muss man ihm diese erste Saison als Stammtorhüter erst einmal lassen, um sich zu beweisen. Aber es waren auch andere Torhüter auf dem Markt... bearbeitet 24. August 2012 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 24. August 2012 Elia sehr schwach 2.halbzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 24. August 2012 Werder hat halt einfach keinen Stürmer.... Mal den neuen abwarten. Füllkrug wird sich auch noch steigern, von Petersen bin ich nicht so überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. August 2012 Mal den neuen abwarten. Füllkrug wird sich auch noch steigern, von Petersen bin ich nicht so überzeugt. versteh eh nicht warum Füllkrug nicht gespielt hat,wäre wenigstens einer gewesen der die Chancen evtl verwandelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 24. August 2012 War ein gutes Spiel. Schiedsrichter fand ich allerdings eher schwach, im Gegensatz zum Herrn Reif. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 24. August 2012 stell die nett dumm Mach ich nicht. Die einzige Torchance von Arnautovic, an die ich mich erinnern kann, war der Pfostenschuss und da kann ja keine Rede von "den muss er machen" sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 24. August 2012 Ich kenn den Torwart ja nicht, hätte mir aber eigentlich schon gedacht, dass sich R. Wolf durchsetzen könnte... Der hat sich nicht gerade gut gezeigt in der Vorbereitung Hummels bei Sky: "Nur zwei drei Chancen zugelassen, dafür große" Also paar mehr warens schon War ein gutes Spiel. Schiedsrichter fand ich allerdings eher schwach, im Gegensatz zum Herrn Reif. Reif fand ich heute zum ersten mal ganz in Ordnung. Ohne Bayern Beteiligung kann man ihn vielleicht doch halbwegs hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 24. August 2012 Die interviews sind einfach ein hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2012 Ich kenn den Torwart ja nicht, hätte mir aber eigentlich schon gedacht, dass sich R. Wolf durchsetzen könnte... mielitz war immer ein top wiese ersatz. wolf hat in der vorbereitung nichtmal 3te liag niveau gezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 24. August 2012 Reif fand ich heute zum ersten mal ganz in Ordnung. Ohne Bayern Beteiligung kann man ihn vielleicht doch halbwegs hören. Bis auf seine Schiedsrichter-Huldigungen fand ich es eh auch ok. Solang die Betonung auf halbwegs liegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 24. August 2012 Nein. Seh ich nicht so. War sicher ordentlich aber besser war er nicht lässt sich ja ohnehin nur schwer vergleichen, da beide komplett unterschiedliche Positionen bekleiden. Aber was hat Arnauovic so besonderes geleistet? Keine Frage, das war eine sehr engagierte Leistung, aber irgendwas herausragendes, etwas, das nicht auch jemand anderer auch gezeigt hat, hab ich nicht gesehen. Hummels heute auch fehlerlos. von Hummels hätte ich mehr in der Spieleröffnung erhofft. Werder hat Gündogan sehr gut isoliert, da muss aus der IV dann mehr kommen. Aber es war ja auch erst der erste Spieltag. Drei Punkte geholt, das ist vorerst das wichtigste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 24. August 2012 von Hummels hätte ich mehr in der Spieleröffnung erhofft. Ja. Fehlerfrei heißt für mich bei einem IV erst mal solide. Dass Hummels mehr als solide spielen kann, wissen wir. Für mehr fehlt dann eben u.a. das von dir angesprochene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 24. August 2012 lässt sich ja ohnehin nur schwer vergleichen, da beide komplett unterschiedliche Positionen bekleiden. Aber was hat Arnauovic so besonderes geleistet? Keine Frage, das war eine sehr engagierte Leistung, aber irgendwas herausragendes, etwas, das nicht auch jemand anderer auch gezeigt hat, hab ich Er war fast an jeder guten aktion von werder beteiligt, welche die bessere mannschaft waren. Dazu der assist zum tor, auch defensiv sehr diszipliniert und viele gefährliche flanken...also sehr in ordnung für mein empfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts