Recommended Posts

Postinho

Ich kenn den Torwart ja nicht, hätte mir aber eigentlich schon gedacht, dass sich R. Wolf durchsetzen könnte...

Also ich kenne Mielitz auch nur als Wiese-Ersatz. Da fand ich ihn nie besonders gut. Fairerweise muss man ihm diese erste Saison als Stammtorhüter erst einmal lassen, um sich zu beweisen.

Aber es waren auch andere Torhüter auf dem Markt...

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Mal den neuen abwarten. Füllkrug wird sich auch noch steigern, von Petersen bin ich nicht so überzeugt.

versteh eh nicht warum Füllkrug nicht gespielt hat,wäre wenigstens einer gewesen der die Chancen evtl verwandelt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

stell die nett dumm

Mach ich nicht. Die einzige Torchance von Arnautovic, an die ich mich erinnern kann, war der Pfostenschuss und da kann ja keine Rede von "den muss er machen" sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich kenn den Torwart ja nicht, hätte mir aber eigentlich schon gedacht, dass sich R. Wolf durchsetzen könnte...

Der hat sich nicht gerade gut gezeigt in der Vorbereitung

Hummels bei Sky: "Nur zwei drei Chancen zugelassen, dafür große"

Also paar mehr warens schon ;)

War ein gutes Spiel. Schiedsrichter fand ich allerdings eher schwach, im Gegensatz zum Herrn Reif.

Reif fand ich heute zum ersten mal ganz in Ordnung. Ohne Bayern Beteiligung kann man ihn vielleicht doch halbwegs hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

mielitz war immer ein top wiese ersatz. wolf hat in der vorbereitung nichtmal 3te liag niveau gezeigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Reif fand ich heute zum ersten mal ganz in Ordnung. Ohne Bayern Beteiligung kann man ihn vielleicht doch halbwegs hören.

Bis auf seine Schiedsrichter-Huldigungen fand ich es eh auch ok. Solang die Betonung auf halbwegs liegt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Nein. Seh ich nicht so. War sicher ordentlich aber besser war er nicht

lässt sich ja ohnehin nur schwer vergleichen, da beide komplett unterschiedliche Positionen bekleiden. Aber was hat Arnauovic so besonderes geleistet? Keine Frage, das war eine sehr engagierte Leistung, aber irgendwas herausragendes, etwas, das nicht auch jemand anderer auch gezeigt hat, hab ich nicht gesehen.

Hummels heute auch fehlerlos.

von Hummels hätte ich mehr in der Spieleröffnung erhofft. Werder hat Gündogan sehr gut isoliert, da muss aus der IV dann mehr kommen. Aber es war ja auch erst der erste Spieltag. Drei Punkte geholt, das ist vorerst das wichtigste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

von Hummels hätte ich mehr in der Spieleröffnung erhofft.

Ja. Fehlerfrei heißt für mich bei einem IV erst mal solide. Dass Hummels mehr als solide spielen kann, wissen wir. Für mehr fehlt dann eben u.a. das von dir angesprochene.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lässt sich ja ohnehin nur schwer vergleichen, da beide komplett unterschiedliche Positionen bekleiden. Aber was hat Arnauovic so besonderes geleistet? Keine Frage, das war eine sehr engagierte Leistung, aber irgendwas herausragendes, etwas, das nicht auch jemand anderer auch gezeigt hat, hab ich

Er war fast an jeder guten aktion von werder beteiligt, welche die bessere mannschaft waren. Dazu der assist zum tor, auch defensiv sehr diszipliniert und viele gefährliche flanken...also sehr in ordnung für mein empfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag