60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. August 2012 Elia wird seinen Spaß mit Kirch haben, nie im Leben spielt man da zu Null. Großkreutz statt Perisic wiedermal völlig unverständlich. Wird ein X. Ich glaube eher das die Dortmunder Offensive die Bremer überlaufen wird,sechs Mann in der Vorwärtsbewegung bei Bremen und dann einen gscheiden Konter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 24. August 2012 Tolles Auftaktspiel, das zum Glück in der ARD gezeigt wird. Ich würde Bremen, auch auf Grund der vielen Österreicher, wieder einmal eine gute Saison wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2012 auswärtssieg! die quoten auf heimsieg sind ja völlig jenseitig, hätt ich grad was auf dem konto würd ich auf werder gehen, oder mindestens X2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 24. August 2012 Kick off already... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 24. August 2012 Werder mit 3 österreichern in der startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 24. August 2012 Wenn man das so sieht, kann man nur froh sein, dass es wieder losgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. August 2012 win-win heute für mich, mag eig beide mannschaften ziemlich, schöne auftaktpartie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 24. August 2012 Reus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. August 2012 REUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. August 2012 Werder macht dort weiter wo sie letztes Jahr aufgehört haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 24. August 2012 Schade, Werder hat ganz gut angefangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 24. August 2012 Oh man Jetzt bitte ned nachlassen Werder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 24. August 2012 Selbst verschuldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 24. August 2012 not bad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 24. August 2012 Feiner Auftakt von Werder und dann schütten sie sich hinten wieder mal komplett lächerlich an. Die Mannschaft würde mich als Fan psychisch total fertig machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts