6. Runde: SK Sturm Graz - FC Admira Wacker


humankapital

Recommended Posts

Teamspieler

Da wo Hy(pe)-balla drauf steht is er auch drinnen...nicht wundern, war auch bei Aachen so, man verschleißt sich halt schnell mit den vielen Sprücherln un dem Gehampel in der Coachingzone....aber, er kickt ja net mit, das müssen schon die Spieler richten am Platz.

Wenn beim Pressing nur manche mitmachen, tun sich halt viele Lücken auf.

Kann mi erinnern, vor Monaten wurden Standfest und Popkhadze förmlich weggemobbt, vor allem Sturm12 tat sich da "unrühmlich" hervor, heit wär ma froh um die beiden. Wann i mir Ehrenreich, Kaufmann un den Klem-zwerg in der Defensive anschaun muaß, bekomm i a dicke Ganserl-Haut un der Gegener aan Lachkrampf, dann no der Vujadinovic in der IV un schoo schepperts in Serie....lass mich aber gern überraschen gegen die Trenkwalders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Turfi hat wie Weißheit ja mit Löffeln gegessen :D und ich wär einer von jenen die Standfest und Popkhadze nicht nach weinen.... mit jenen würden wir mit dem System noch mehr Tore bekommen .... was solls, wer sich nicht viel erwartet kann auch nicht entäuscht werden ;)

bearbeitet von futsie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

MMn war Standfest, was das Defensive belangt, sicher der beste RV (in den letzten 2 Jahren) bei uns. Leider war er halt als Bindeglied zur Offensive nicht zu gebrauchen.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

...wenn man scho offensiv agiert und mit Bodul einen "Stehgeiger" im Mittelfeld hat, da muaß ma die Linien dicht halten, dies ist weder im def. MF noch in der gesamten Abwehr gegeben, man siehst an den Türl die wir bekommen.

Und daß Klem besser is als Popkhadze habn wohl nur die "Stallgeruchs-Fanatiker" exclusiv, ich erinnere an die Top-Spiele von Pop in der intern. Kampagne; Klem ist ein Unsicherheitsfaktor nach hinten, da kann er noch so wirbelig umherfuhrwerken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Und daß Klem besser is als Popkhadze habn wohl nur die "Stallgeruchs-Fanatiker" exclusiv, ich erinnere an die Top-Spiele von Pop in der intern. Kampagne; Klem ist ein Unsicherheitsfaktor nach hinten, da kann er noch so wirbelig umherfuhrwerken.

jo, und die restlichen 40 Spiele?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Und daß Klem besser is als Popkhadze habn wohl nur die "Stallgeruchs-Fanatiker" exclusiv, ich erinnere an die Top-Spiele von Pop in der intern. Kampagne; Klem ist ein Unsicherheitsfaktor nach hinten, da kann er noch so wirbelig umherfuhrwerken.

so ein schwachsinn aber auch. Popo war genau 5 Spiele zu gebrauchen, danach keinen Deut besser als ein Burgstaller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Klem ist kein Verteidiger. Zu klein und macht viel zu viele Stellungsfehler. Vorne würd es wohl besser klappen. "Internationale Kampagne", Turfi, der Denglish-Preis der Woche geht an dich! Guten Job hast gemacht, hattest dabei eine gute Zeit? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Klem ist kein Verteidiger. Zu klein und macht viel zu viele Stellungsfehler. Vorne würd es wohl besser klappen. "Internationale Kampagne", Turfi, der Denglish-Preis der Woche geht an dich! Guten Job hast gemacht, hattest dabei eine gute Zeit? ;-)
Die groesse ist bei einem av komplett irrelevant. Sein stellungsspiel ist aber wirklich schwach. Jedoch war das bei seinen letzten vorgaengern links hinten auch der fall. Popcat, perthel, puercher ... Alle irrten sie hinten herum wie kopflose haendl. Keine ahnung wieso wir nix brauchbares fuer links hinten finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Zu klein und macht viel zu viele Stellungsfehler.

Manchmal frag ich mich bei dir wirklich wo du deine Weisheiten her hast... Dani Alves is genau einen cm größer als der Klem... is aber wsl auch kein guter AV weil er zu klein dafür is... Jordi alba is sogar noch kleiner als Klem. Adriano gleich groß. Und das sind jetzt nur die drei prominenten von Barca :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es kommt halt auch auf die Konstitution an. Klem ist ein Henderl und nicht der Schnellste. Und bitte, immer die Weltstars als Argument zu bringen ist eher lustig. Klem ist einfach kein Verteidiger. Vorn ja. Hinten nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Es kommt halt auch auf die Konstitution an. Klem ist ein Henderl und nicht der Schnellste. Und bitte, immer die Weltstars als Argument zu bringen ist eher lustig. Klem ist einfach kein Verteidiger. Vorn ja. Hinten nein.

is doch scheißegal ob La Liga oder BuLi. Ging ja nur um die Größe und dein Argument dass Klem für einen AV zu klein ist, was gelinde gesagt kompletter Schwachsinn ist. Und auf Konstitution brauchst dich jetzt nicht rausreden. Du sprachst von Größe, nicht von Konstitution.

Und jetzt langsam zum mitschrieben für dich: Die AV Position hat nichts, aber schon genau nichts mit Körpergröße zu tun. Auch mit Konstitution nicht wirklich. Mit Schnelligkeit bedingt. Solang man das Stellungsspiel beherrscht kannst sowieso so ziemlich jede Position spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.