forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. August 2012 Es ist bisschen bewölkt draußen....... achja sorry, bei dem sauwetter gehen natürlich viele nicht ausser haus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2012 ein bisschen bewölkt ? für den abend sind regen und teilweise gewitter angesagt. überdenkt die zuschauerzahl nochmals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 25. August 2012 die Innsbrucker sind am Feld nicht so schlecht organisiert und können ganz ordentlich Fußball spielen, aber die Defensive ist derzeit (noch?) nicht bundesligareif, und wenn jetzt auch noch Safar ausfällt, dann kann es leicht einen Kantersieg geben. man muss halt den Gegner wieder früh unter Druck setzen und zu den Fehlern zwingen, zu denen er ohnehin neigt, dann gehts 3:0 aus. Wenn mans auf die gemütliche lösen möchte und auf die Fehler nur wartet, dann wird es mühsam und kann genauso mit einem üblen Erwachen enden. ich hoff mal die Mannschaft ist wirklich gereift und dass sich das auch im Ergebnis ausdrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 25. August 2012 der einzige gefährlich von den innsbruckern ist wernitznig. stimmt das wirklich wegen gewitter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2012 (bearbeitet) der einzige gefährlich von den innsbruckern ist wernitznig. stimmt das wirklich wegen gewitter? hier steht regenschauer am abend. 75% regenwahrscheinlichkeit. http://www.wetter.co...e/?id=ATAT10678 im radio hörte ich auch etwas von möglichen gewittern. btw: wir bräuchten was für´s torverhältnis bearbeitet 25. August 2012 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. August 2012 6500 wern schon kommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2012 6500 wern schon kommen.... ja, weil im newsletter steht, dass schon 6.400 karten verkauft sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. August 2012 ja, weil im newsletter steht, dass schon 6.400 karten verkauft sind ja aber die werden doch bei DEM scheisswetter nicht alle kommen, nüm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. August 2012 9027 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. August 2012 9027 Bei über 9000 Leuten, bekommst ein Bier von mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 25. August 2012 10.000 zuschauer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. August 2012 Bei über 9000 Leuten, bekommst ein Bier von mir! perfekt, danach in bekannter umgebung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 25. August 2012 ich hätte eine wichtige frage wegen der ost: die id-karte die man sich machen lassen muss, wieviel kostet die? gerne auch per PN beantworten. mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. August 2012 ich hätte eine wichtige frage wegen der ost: die id-karte die man sich machen lassen muss, wieviel kostet die? gerne auch per PN beantworten. mfg 0,- glaub nur wenn du waehrend der saison eine neuausstellung brauchst - aber da bin ich mir ned ganz sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 25. August 2012 0,- glaub nur wenn du waehrend der saison eine neuausstellung brauchst - aber da bin ich mir ned ganz sicher ID kostet erstmalig 0€ - wenn man sie verliert, vergisst, what ever kostet das nachmachen 5€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts