Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. August 2012 2:0 Admira!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 18. August 2012 Wir spielen die ersten 20minuten stark, brechen dann aber wieder ein... Einbrechen? Wir lassen den Grazern jetzt zwar bisschen mehr Platz, können dafür ziemlich gefährlich kontern ... Die Grazer müssen aufpassen, die sind defensiv nicht sattelfest und haben ziemliche Probleme bei unseren Kombinationen mMn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. August 2012 2:0 Admira!!! sehr geil!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 18. August 2012 2:0 wuhahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 18. August 2012 Ich bin auch ein Eierschädel. Zum zweiten mal Einwurf auf der Süd-Seite, ein Sturm-Kerlchen steht da und ich denk mir: "Wer ist eigentlich dieser Jako, der da dauernd rumlungert?" Auweh, es geht dahin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2012 2:0 ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 18. August 2012 Der Konferenz-Kommentator ist auch grenzdebil. Dauernd redet er darüber, wie ausgeglichen das Spiel ist und das Rapid nicht gefährlich wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. August 2012 man kann nicht 90 minuten das investieren, was wir in der ersten viertelstunde investiert haben. ein bisschen mehr vorsicht walten zu lassen fänd ich nicht schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 18. August 2012 Das war jetzt aber wohl schon ein Foul .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 18. August 2012 naja Fazit der 1. Hälfte: Schaub anfangs aktiv dann etwas untergetaucht aber insgesamt ein unkonzentrierter Auftritt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 18. August 2012 man kann nicht 90 minuten das investieren, was wir in der ersten viertelstunde investiert haben. ein bisschen mehr vorsicht walten zu lassen fänd ich nicht schlecht. Keine frage, aber das Spiel gleich aus der Hand geben, Fehlpässe, Gegner zu Chancen kommen lassen?! Das war jetzt aber wohl schon ein Foul .. Definitiv. Auch davor von gerson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 18. August 2012 Geniale Freistoßvariante... :yipeee: 3:0 ADMIRA!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 18. August 2012 der trick war bissl durchsichtig. mmn klar dass da keine flanke kommt, wenn hofmann nicht dabei steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. August 2012 2:0 shfg - mark my words 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 18. August 2012 Mah wieso spielt er nicht ab .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts