Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. August 2013 Real beginnt mit folgender Elf gegen Inter Mailand: Morata Ronaldo - Kaká - Di María Casemiro - Modric Arbeloa - Nacho - Ramos © - Carvajal López Freue mich schon sehr auf das Spiel. Auf geht's, Burschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 10. August 2013 (bearbeitet) In der zweiten Halbzeit müsste es mit Marcelo, Benzema, Özil und Isco richtig rund gehen. bearbeitet 10. August 2013 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 10. August 2013 In der zweiten Halbzeit müsste es mit Marcelo, Benzema, Özil und Isco richtig rund gehen. Na da macht man mir ja große Vorfreude auf die erste Halbzeit.Der Kommentator übrigens jetzt schon gut drauf. Verkündet, dass CR in Zukunft die Kapitänsschleife führen wird... Blöd nur, dass bei Real immer der Mann Kapitän ist, der am längsten beim Verein war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. August 2013 Der Kommentator scheint ja wirklich bestens informiert zu sein, großes Tennis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. August 2013 1:0 durch Kaká. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. August 2013 Kaká, Modric und Casemiro mit sehr guten Leistungen bislang. Casemiro (oder "Casimeero", wie ihn der deutsche Kommentator nennt ) beeindruckt mich immer mehr, der Junge ist präsent und verfügt über eine unglaubliche hohe Spielintelligenz. Sein Passspiel ist ebenso mehr als gut. Für mich eine DER Überraschungen der pre-season. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 10. August 2013 Allzu viele hier dürften das Match ja nicht sehen. Auffallend ist, dass di Maria jeden Ball verliert, den er bekommt. Ich hatte mich schon auf ein Mittelfeld aus Kaka - Özil - Isco Gefreut, kommt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 10. August 2013 Mal wieder: ohne modric spielen wir erkennbar schwächer. Und di Maria vernebelt einfach alles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2013 Starke Aktion wieder einmal von Diego Lopez. Schon schade, dass er jetzt wieder Casillas weichen wird müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 10. August 2013 Starke Aktion wieder einmal von Diego Lopez. Schon schade, dass er jetzt wieder Casillas weichen wird müssenDer war gegen Chelsea aber auch eine Bank.Beide sehr stark. Im Moment. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. August 2013 Starke Aktion wieder einmal von Diego Lopez. Schon schade, dass er jetzt wieder Casillas weichen wird müssen Auch Iker hatte ein gutes Spiel gegen Chelsea. Mir ist schleierhaft, wie du anhand der Vorbereitung einen gröberen Leistungsunterschied feststellen kannst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2013 Auch Iker hatte ein gutes Spiel gegen Chelsea. Mir ist schleierhaft, wie du anhand der Vorbereitung einen gröberen Leistungsunterschied feststellen kannst. Kann ich das? Das wäre mir neu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. August 2013 Ansonsten würdest du dir ja wohl kaum López im Tor wünschen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2013 (bearbeitet) Der war gegen Chelsea aber auch eine Bank. Beide sehr stark. Im Moment. Ja, Casillas eh auch sehr gut drauf, kann die Entscheidung auch nachvollziehen. Trotzdem finde ich es schade für Diego Lopez, weil man in seiner Zeit als Stammtorhüter kaum besser spielen hätte können Ansonsten würdest du dir ja wohl kaum López im Tor wünschen, oder? Tue ich nicht, siehe oben bearbeitet 10. August 2013 von hyvä mika 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. August 2013 Aus dem "schon schade, dass Casillas jetzt wohl wieder anstelle von Diego spielen wird" war das mMn schon herauszulesen. Aber sei's drum, zum Glück sind wir auf der Torhüterposition so gut besetzt, kein anderer Topklub hat zwei Goalies von der Qualität unserer beiden zur Verfügung. Im Übrigen finde ich, dass Di María der Verlierer der Vorbereitung ist. Er ist nicht sonderlich gut in Form und passt mE auch nicht in Ancelottis flexibles Spielsystem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts