Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Neuer Moderator!

22 Beiträge in diesem Thema

Werte ASB Gemeinde,

wenn schon Channels wie Pasching oder Sturm (nix gegen die Leute die da werken) zwei Moderatoren haben, dann sollte es für den zweitgrößten Vereinschannel ja wohl auch nen zweiten Mod geben. Da es mir meine Zeit momentan nicht erlaubt mich so um den Channel zu kümmern wie ich das gern hätte ist der gute Relii die "leiwandste" Ergänzung!

Herzlich willkommen Reliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii als neuer "Magna - Mod"...

Viel Spaß bei der neuen Aufgabe...

Cheers

CAPU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jettz muss ich mich ein wenig zurücknehmen und darf den "magna"-relii nimmer kritisieren, naja wir sind ja fans des gleichen vereins, mehr oder weniger.

hoffe die moderatoren unterbinden weiterhin stupide provokationsausbrüche mancher grünweißer (zb: ihr violetten hurenviecher) oder anderer fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Forza Relii :glubsch:

So, dafür gibts gleich mal die ersten 10 %. :D;)

@Morgoth: :verbot: Gegen Kritik hab ich sicherlich nix! Egal ob sich das jetzt auf meine Meinung/Einstellung betrifft oder sonstwas... solange es im normalen Umgangston abläuft und nicht die typischen "ihr seid scheiße, wir sind super, blabla..." Argumente sind begrüße ich das auch. :yes:

So, jetzt geht's dann schon langsam in die Südstadt. Und wehe i kumm ham und im Channel hat irgendwer gewütet. :hammer:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hätte VS ja lieber als neuen Mod gesehen, aber Relli ist auch ganz passabel 

Man hat mich übergangen... :D

(Vorsicht: Ironie)

Keine Angst du bist und bleibst unser Held! :D

(Vorsicht ebenfalls Ironie)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hätte VS ja lieber als neuen Mod gesehen, aber Relli ist auch ganz passabel 

Man hat mich übergangen... :D

(Vorsicht: Ironie)

Keine Angst du bist und bleibst unser Held! :D

(Vorsicht ebenfalls Ironie)

Ich weiss! :yes:

Hauptsache du bleibst unser bärtiges Michelin-Manderl! :D:D

In diesem Sinne: Noch nen schönen SA-Abend.. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Argumente, bitte.

dagegen schreien reicht ja wohl, nicht?

ich behaupte mal relii ist der richtige, da er, egal ob austrianer oder anderer fan, jedem die meinung sagt und sachlich diskutieren kann.

pfui teufel, wie schleimerisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.