Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 7. Mai 2013 na bin mal gespannt wer bei euch "verjagd" wird -> Spielerbezogen natürlich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2013 (bearbeitet) Betrifft ja ned nur die Spieler... Gibt ja mittlerweile auch schon div. Meinungen, wonach man Tito doch zum Rücktritt drängen wollt (beim damaligen Ausflug nach NY ohne Zubi - welcher mMn auch der erste sein wird, der gehen darf, falls was im Sommer ned ganz so läuft wie geplant --> Sündenbock). Dazu die Angelegenheit mit Abidal, més que und so... Jo eh. Das dauernde Auftauchen von Sánchez in den Gerüchteküchen (ohne Erwähnung von Pedro zB)... I will einfach nur dass sich Rosell und seine Saubagage schleichen. Iniesta/Thiago - Xavi/Cesc Buscuits/Song Sollte reichen, und Cesc dürfte mal die Position spielen, die er eigentlich gelernt hat. Außer man will schon den Xavi Ersatz holen, dann wird aber einer gehen müssen. Die Reina Erwähnungen machen mich auch schon ein bissl unrund. Versteh nur ned, warum mans in den letzten beiden Jahren ned noch öfter mit Cesc dort versucht und Tello/Cuenca/Deulofeu evt. vorn etwas mehr Spielzeit gegeben hat. Ohne eine grundlegende Systemumstellung wirds mit Cesc bei uns mMn nix mehr, aber lassen wir uns überraschen. Und einen Xavi-Nachfolger (Gündogan?) holen ohne Cesc abzugeben... da würd ich mir wieder Sorgen bzgl. Thiago machen. Extern kämen für mich zur Zeit eigentlich eh nur eben Gündogan und evt. ein Typ wie Dembélé in Frage. Bei Reina wird mir auch schirch... bearbeitet 7. Mai 2013 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 7. Mai 2013 ich weiss das Rosell bei euch unerwünscht ist - wieso weiss ich nur eher ein wenig.. Das mit der Mitgliedschaft nur für "Katalanen" bzw. man muss extra dorthin fliegen um mal zu verlängern ist einfach nur irr... Sein Wahn bzgl. Brasilianer wie Neymar z.B... und das er ein Pep Gegner war der höchsten Stufe.. Das Vilanova zum Rücktritt gedrängt wird/wurde wusste ich z.B nicht.. Habe aber schon vermutet das Vilanova alles andere als lustig haben wird nachdem CL Debakel... Abidal story ist mir unbekannt.. Was war leicht? Oder gehts da noch immer wegen seinen Versuch zurückzukehren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2013 (bearbeitet) Gibt halt noch immer kein Angebot zur Vertragsverlängerung etc. http://www.sport.es/...l-barca-2383259 Gibt auch schon vereinzelte Gerüchte dass Puyol mit der derzeitigen Situation unzufrieden ist und es seltsam ist, dass man von ihm solange nix mehr gehört hat. A man not short of debate this season, nevertheless, Alexis Sánchez has after the win versus Betis been involved in 50% of FC Barcelona’s last 22 goals. The Chilean winger has scored five goals and given six assists in the last eight matches. Read more: http://www.totalbarca.com/#ixzz2SbzbFqpH VERKAUFEN!!! bearbeitet 7. Mai 2013 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 7. Mai 2013 Das Theater um "seinen" Neymar geht mir mittlerweile so sehr auf den Geist wie die Gschicht damals mit Cesc. Kommt er oder kommt er nicht? Heuer oder nächstes Jahr. Wie lange geht das jetzt mittlerweile? Mir wird eh jetzt schon schlecht wenn ich daran denk, dass Alexis vl gegangen wird, weil es sich hinten und vorne nicht ausgeht für "seinen" YouTube-Star. Ob Messi das so leiwand findet wenn man den Brasilianer holt ist auch mehr als fraglich. Ich glaube Alexis behalten, Villa verkaufen und einen echten 9er verpflichten wär für alle Beteiligten das beste. Jetzt ist Mou ziemlich sicher weg, dabei hat man eh in den eigenen Reihen den größten Feind und das zumindest bis '16. Ja zumindest, denn er wird wieder kandidieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 8. Mai 2013 Kann zwar kein Spanisch. Aber um was es hier geht ist sogar für mich als Laien schnell erkennbar? http://www.sport.es/es/noticias/barca/puyol-milan-2384958 Hoffe da ist nix dran... Puyol ist eine Institution und soll bei uns in Pension gehen... Aber ist nicht das erste mal in den letzten Tagen, dass man solche oder ähnliche Schlagzeilen bezüglich unseres Capitans liest... Da dürft auch was im Argen liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2013 ich habe es auch gelesen. puyol soll angeblich zu milan wollen, weil maldini sein großes idol ist/war und er gerne einmal dort spielen möchte. ich weiß nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 8. Mai 2013 ich habe es auch gelesen. puyol soll angeblich zu milan wollen, weil maldini sein großes idol ist/war und er gerne einmal dort spielen möchte. ich weiß nicht ... Da gehts scheinbar gar nicht so sehr um das, als auch vielmehr darum, dass er sich nicht richtig behandelt fühlt von den Verantwortlichen. Weiß wirklich nicht was und ob da was dran ist. Zu hoffen ist, dass es nicht wahr ist. Aber die aktuellen Entwicklungen sind allesamt nicht sehr positiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2013 Der Artikel bzgl. Valdés/Puyol auf Sport gestern war wirklich sehr bedenklich... da passen die Meldungen heut ja eh schon dazu. Wart ja nur noch drauf dass Zubi (den ich noch für einen der "Guten" halte) abgeschossen wird und die Wappler freie Hand haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 8. Mai 2013 Der Artikel bzgl. Valdés/Puyol auf Sport gestern war wirklich sehr bedenklich... da passen die Meldungen heut ja eh schon dazu. Wart ja nur noch drauf dass Zubi (den ich noch für einen der "Guten" halte) abgeschossen wird und die Wappler freie Hand haben. Ebenjenen Bericht habe ich mir in der übersetzten Form auch gerade durchgelesen. Ist sehr bedenklich diese Entwicklung. Glaube, dass Barca sportlich bei einem weiteren Engagement von Rosell wirklich einen ordentlichen Schaden nehmen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2013 Weil er so gerne provoziert. Guardiola hinterlässt NIE einen Scherbenhaufen... NIE!!! FYP Könnte man genau so auf Guardiola übertragen. Aber nicht zu ernst nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Mai 2013 Der Abschied von Guardiola ist wahrlich damit zu vergleichen. Bei uns haben die Leute geweint, als Pep ging... bei euch wird man feiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2013 (bearbeitet) Ebenjenen Bericht habe ich mir in der übersetzten Form auch gerade durchgelesen. Ist sehr bedenklich diese Entwicklung. Glaube, dass Barca sportlich bei einem weiteren Engagement von Rosell wirklich einen ordentlichen Schaden nehmen könnte. Mir gehts da um erster Linie ums Institutionelle.... bis jetzt. Absageln von Cruyff, sicherlich Mitwirken von Peps Abgang (und einigen phys. Betreuern mit ihm), etc. Wenn jetzt das sportliche noch dazukommt, hoff ich wirklich auf einen erneuten Misstrauensantrag. Kanns ja nimmer sein, dass es noch immer Dodln gibt, die Rosell weiterhin unterstützen/gutheißen. Puh... Tw Puyol: "All reports that are being published are false. I'm only focusing on recovering and being fully fit for next season." bearbeitet 8. Mai 2013 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 8. Mai 2013 (bearbeitet) ich weiss das Rosell bei euch unerwünscht ist - wieso weiss ich nur eher ein wenig.. Das mit der Mitgliedschaft nur für "Katalanen" bzw. man muss extra dorthin fliegen um mal zu verlängern ist einfach nur irr... Sein Wahn bzgl. Brasilianer wie Neymar z.B... und das er ein Pep Gegner war der höchsten Stufe.. Das Vilanova zum Rücktritt gedrängt wird/wurde wusste ich z.B nicht.. Habe aber schon vermutet das Vilanova alles andere als lustig haben wird nachdem CL Debakel... Abidal story ist mir unbekannt.. Was war leicht? Oder gehts da noch immer wegen seinen Versuch zurückzukehren? Ich probiers mal ein bisserl zu erklären. Erstmal muss man dabei bedenken, dass der Präsident bei den beiden Großen in Spanien, vor allem aber bei Barca sicherlich nicht der Typ Vorsitzende ist wie in England. Der Barca Posten ist hochpolitisch, nicht nur aufgrund des Wahlsystems, sondern auch aufgrund der Geschichte des Vereins. Was hat Rosell bisher gemacht, dass ich ihn hasse wie zuletzt Gaspart? -) Seine erste Amtshandlung als Präsi war die Aberkennung der Ehrenpräsidentschaft Cruyffs (bzw. der Versuch bis dieser das Handtuch geworfen hat) -) Anschwärzen seines Vorgängers Laporta (unter anderem strafrechtlich!). Darstellung des Vereins als praktisch Pleite, mit Hilfe geschickter buchhalterischer Winkelzüge. Dadurch natürlich massiver Imageverlust im Rest der Welt, etwa durch die berühmt berüchtigten Schwarz-Weiß Kopien. Warum das ganze? Rache gegen seinen Erzfeind Laporta auf der einen Seite, und Vorbereitung der Durchsetzung seiner Interessen (siehe nächster Punkt) auf der Anderen. -) Abbruch des UNICEF Vertrags, zugunsten des ersten richtigen Trikotsponsors in der Vereinsgeschichte. Um die Wogen gänzlich hochgehen zu lassen, präsentiert er QUATAR als Foundation, die nur Gutes im Schilde führt und gemeinnützig ist (was sie nicht ist, welche Gruppen und Meinungen dort vertreten sind, wurde hier schon diskutiert). Kurz später ist auch die Foundation weg und ab nächstem Jahr haben wir die AIRWAYS auf den Dressen. Das ganze unter Umgehung einer Befragung der Vereinsmitglieder, was bei solch fundamentalen Änderungen eigentlich angemessen ist, -) Aufnahmestopp für Neumitglieder - offiziell aus Angst vor russischer Fan-Übernahme (!) - bei dem wohl demokratischten Verein der Welt. Aberwitzige Hürden für all jene, die doch versuchen Mitglied zu werden (Verlängerung der Commitment Card in den spielfreien Sommermonaten, etc). -) Rückkehr gewalttätiger Gruppen ins Nou Camp, die damals unter Laporta (dieser wurde daraufhin mehrmals bedroht) endlich ausgesperrt wurden. Rosell packelt ganz offen mit diesen, und hat deren Begnadigung gegen den Beschluss der Generalversammlung durchgesetzt. -) Derzeit starten Versuche Guardiola in den Rücken zu fallen. Erst die Aussagen Freixas über Pep (tito besserer Trainer, etc), jetzt die Abnahme eines Banners im Nou Camp (mit den Worten: #ResPEPct) zur Unterstützung Guardiolas unter fadenscheinigen Gründen. -) Die Dressengestaltung nehm ich ihm auch übel -) Vertreibung verdienter und talentierter Backroom Mitarbeiter (Jugend, Physios, Co-Trainer, etc), allen voran Oscar Garcia (gleich im ersten Jahr Meister mit Maccabi Tel-Aviv, hatte hervorragende Arbeit mit der B-Mannschaft geleistet und einige der jetztigen Jungstars in die erste Mannschaft gebracht), die dem "Cruyff-Laporta" Lager zuzurechnen sind, und Installation von Junta-nahen Personen. -) Vertreibung von Pep Guardiola (!!!!). -) Und derzeit ganz groß: Valdes (hatte die Kapitänsbinde in einem Spiel verweigert, mit der Begründung dass ihm diese zu klein sei. Sind aber Standardgrößen. Trug sie jedoch wenige Wochen später auf einem Trikot ohne Sponsoraufdruck), Puyol, Abidal, etc. Schwere Ungereimtheiten über deren mögliche Abgänge. Es mehren sich die Gerüchte darüber, dass auch das aufgrund Unstimmigkeiten mit der Junta passiert. Noch dazu plötzlich auftauchende Meldungen, dass bis auf 4-5 Spieler alle "transferable" sind. Ich mein WTF? Was hat er vor? -) Durchdrücken des Neymar Deals (wie auch immer man zu ihm sportlich steht), aufgrund guter Verbindungen zu Nike Brasilien, wo er früher tätig war. Ein Schelm wer da Hintergedanken vermutet. Mit ein bisserl nachdenken würde mir da wohl noch viel mehr einfallen. RoSELL DIMISION!!!!!!!!!!!!!! bearbeitet 8. Mai 2013 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 8. Mai 2013 Laut Sport bleibt Vickerl bis Vertragsende, auf expliziten Wunsch von Tito. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts