Recommended Posts

Postinho

Cury (intermediary): "In Spain for talks on Neymar? Don't know anything, his agent and I were in Barcelona for the renewal of Keirrison."

WTF? Kann mir nur vorstellen, dass sie ihn weiterverleihen wollen und hoffen, dass ihm dann der Durchbruch gelingt und irgendwer kauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Also wenn sie den wirklich verlängern (was ich nicht glaube), dann kann der Manager nur irgendwelche absolut beschämenden Bilder der Verantwortlichen haben. Anders wär das gar nicht zu erklären.

WTF? Kann mir nur vorstellen, dass sie ihn weiterverleihen wollen und hoffen, dass ihm dann der Durchbruch gelingt und irgendwer kauft.

Ja, das hat die letzten Jahre ja wirklich ausgezeichnet funktioniert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Gestern ein wenig mit meinem Schwager geplaudert, der seineszeichens Bayern-Fan ist. Er meinte, dass das für die Bayern noch lange nicht durch sei. Bei den Münchnern sind immerhin Dante, Lahm, Martinez, Schweinsteiger, Gustavo und Gomez gelb vorbelastet. Bei Gustavo und Gomez fällt das nicht ins Gewicht, bei den anderen viern aber schon eher. Sollte Heynckes vorallem das Duo Schweinsteiger - Martinez eventuell gar schonen (in Hinsicht auf eine mögliche Gelbsperre im Finale) und eben Gustavo und Tymoschuk ins DMF rücken sollten, dann sehe ich unsere Möglichkeit für ein Comeback von 1% auf zumindest 10% steigen. ;)

Und insgesamt werden die vorbelasteten Spieler wenn sie in der Startformation stehen, sicher nicht so in die Zweikämpfe gehen wie in der Allianz Arena. Ich bin gespannt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Gerade jetzt wo die deutschen so arrogant und überheblich von Verschiebungen der Machtverhältnisse von Spanien zu Deutschland sprechen und schon das deutsche Duell im finale von London herbeisehnen, wünsche ich mit mehr denn je ein Classico.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Gerade jetzt wo die deutschen so arrogant und überheblich von Verschiebungen der Machtverhältnisse von Spanien zu Deutschland sprechen und schon das deutsche Duell im finale von London herbeisehnen, wünsche ich mit mehr denn je ein Classico.

Ach die deutschen schreiben das?wußte gar nicht das England,Frankreich,Italien und co. auch zu Deutschland gehören?Aber arrogant und überheblich sind ja eh nur immer die pösen pösen Piefke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Du hast nun nicht wirklich auf diesen Quatsch geantwortet, oder? ;)

Niemand relevantes spricht in Deutschland von einer Wachablösung im europ. Fußball. Ich sehe und höre nur sehr realistische Einschätzungen.

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Ach die deutschen schreiben das?wußte gar nicht das England,Frankreich,Italien und co. auch zu Deutschland gehören?Aber arrogant und überheblich sind ja eh nur immer die pösen pösen Piefke.

Ein Deutscher spricht, interpretiere ich.

Hast natürlich Recht, was mich zum Posten bewogen hat, war ein Artikel auf orf.at,

dessen Titel irgend so etwas wie "Momentum-Shift im Weltfußball" war.

Wobei du zugeben musst, dass das Gerede von Kahn und des Moderators, dessen Name

mir nicht einfällt auf ZDF nach dem Dortmund Desaster ziemlich unschön war.

Außerdem finde ich eigenartig, dass die Allgemeinheit denkt, die Sache sei schon durch.

Ist sie nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Außerdem finde ich eigenartig, dass die Allgemeinheit denkt, die Sache sei schon durch.

Ist sie nicht.

Bei solchen Ergebnissen ist man ja sowieso immer auf der falschen Seite. Entweder man ist "arrogant siegessicher" oder betreibt "lächerliches understatement".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Hast natürlich Recht, was mich zum Posten bewogen hat, war ein Artikel auf orf.at,

Wobei du zugeben musst, dass das Gerede von Kahn und des Moderators, dessen Name

Ist sie nicht.

Ich denke bei weitem noch nicht das das Ding durch ist,Bayern wohl eher schon aber bei Dortmund könnte das schon noch nach hinten losgehen wenn Madrid gleich am Anfang 2 Tore macht.

Ich finde halt immer diese Verallgemeinerungen befremdlich noch dazu wenn es dann gewisse Aussagen von Einzelpersonen sind oder gar der ausländischen Fachpresse ;)

Die Presse hätte wohl ähnlich reagiert oder geschrieben wenn Real und Barca die Bayern und Dortmund abgeschossen hätten,dann würde da ähnliches kommen nur halt andersrum ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ist sie nicht.

Natürlich ist sie das nicht, aber mal ehrlich: Real hat in drei Spielen gegen den BVB drei Tore geschossen und ganze 8 kassiert. Um nun im Rückspiel weiterzukommen, muss man die Anzahl an Toren erzielen, für die man drei Spiele benötigt hat, und darf gleichzeitig keines kassieren. Das ist gegen eine Mannschaft wie den BVB, der seine Gegner nach Herzenslust auskontert, extrem schwer!

Für Barca sieht die Angelegenheit noch finsterer aus: ein Sieg mit 5 Toren Abstand muss her, gegen eine Defensive, die im Hinspiel mal gerade eine Torchance zugelassen hat. Gegen eine Offensive, die so ziemlich jeden Fehler gnadenlos bestraft.

Klar, die Sache ist noch nicht durch, aber mein Geld würde ich auf die Spanier wohl eher nicht setzen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das ist vermutlich endlich die Weltherrschaft, von der wir größenwahnsinnigen, unendlich arroganten und allseits unbeliebten Deutschen die ganze Zeit träumen :) bearbeitet von Analyst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag