Recommended Posts

ASB-Legende

Kannst dir das nicht denken?

teilweise verstehe ich den sinn solcher gegenfragen nicht, aber gut.

weiß man wie hoch diese angebliche "pre-deal-klausel" sein soll ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

teilweise verstehe ich den sinn solcher gegenfragen nicht, aber gut.

weiß man wie hoch diese angebliche "pre-deal-klausel" sein soll ?

Ich hätt auch einfach "Nein" schreiben können, nur würde das mit der Zeit recht fad werden. Im Gegensatz dazu will ich anregen dass manche in sich gehen und sich wirklich überlegen ob solche Gerüchte wert sind hier gepostet zu werden.

Also formulier ich es aus: SOLLTE es die Barca-Klausel geben, denkst du wirklich dass Real Madrid diesen Spieler dann holen wird und uns damit quasi einen Top-Spieler gratis finanziert? Hältst du das für realistisch?

Wenn nein, warum wird so etwas dann hier gepostet? Wär es nicht sinnvoller realistische Dinge zu Posten?

Cesc zu Milan gehört übrigens auch in diese Kategorie. Wie wenn es nicht zig Vereine geben würde, die ihn sich leisten könnten, bevor ihn das marode Milan als Leihe bekommt, mal abgesehen davon ob man ihn wirklich verkaufen möchte, was ich nicht denke.

Bleibts realistisch, sonst wird das hier ein zacher Sommer. Gegen normale Gerüchte spricht ja nichts.

Zu deiner Frage: Laut den Medien wurden 10 Mio bezahlt, sollte er nicht zu Barcelona wechseln wäre eien 40 Mio. Strafe fällig.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Würd mir gefallen, aber nur als 2. neuen IV neben einem etablierteren. ;)

http://www.sport.es/...rcelona-2380980

Cesc zu Milan gehört übrigens auch in diese Kategorie. Wie wenn es nicht zig Vereine geben würde, die ihn sich leisten könnten, bevor ihn das marode Milan als Leihe bekommt, mal abgesehen davon ob man ihn wirklich verkaufen möchte, was ich nicht denke.

Hab auch mal schmunzeln müssen, als ich von den 25-30 Mio. gelesen hab. Wohl auch nicht bedacht, dass wir ihn doch zu einem Sonderpreis bekommen haben und jeder andere Verein wohl 10-20 Mio. mehr hinlegen hätt müssen. Nur weil er bei uns seine Rolle noch nicht gefunden hat, heißts ja ned, dass er nun ein schlechterer Spieler ist.

Sollte er abgegeben werden wär alles unter 40 eine Frechheit und selbst 50 würden mich nicht wundern.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

10 Mio. zahlen und 40 bekommen wär aber eine nette Rendite. Vl findet sich ein Scheich, der Neymar unbedingt holen will und so Barça einen Millionentransfer finanziert.

Da wird man im Sommer gut wirtschaften müssen, dass sich alle erklärten Sommertransferziele ausgehen.

Iñigo Martínez wär aber als 2. zusätzlicher IV auch nicht so schlecht @ Jorly ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Iñigo Martínez wär aber als 2. zusätzlicher IV auch nicht so schlecht @ Jorly ;)

Gäbe da eh einige Kandidaten... Von mir aus können wirs auch wieder mal bei einem bissigeren Typen wie Papadopoulos riskieren. Problem bei 2 neuen IVs wär halt, dass man Mascherano abgeben und Bartra wohl verleihen müsste (evt. im Gegenzug für den 2. jungen IV - bis Puyol in Rente geht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Würd mir gefallen, aber nur als 2. neuen IV neben einem etablierteren. ;)

http://www.sport.es/...rcelona-2380980

Hab auch mal schmunzeln müssen, als ich von den 25-30 Mio. gelesen hab. Wohl auch nicht bedacht, dass wir ihn doch zu einem Sonderpreis bekommen haben und jeder andere Verein wohl 10-20 Mio. mehr hinlegen hätt müssen. Nur weil er bei uns seine Rolle noch nicht gefunden hat, heißts ja ned, dass er nun ein schlechterer Spieler ist.

Sollte er abgegeben werden wär alles unter 40 eine Frechheit und selbst 50 würden mich nicht wundern.

ausser Arsenal will ihn. ;):):winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Angeblich ist der Falcao-Deal zu Chelsea noch nicht durch, also ist man interessiert.

<- David Villa

-> Radamel Falcao

wär schon sehr fein!

Neymar kann man nächstes Jahr noch immer holen, Falcao nur jetzt. Quelle nur el9, also <10%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

falcao wäre genau jener spielertyp der dem barca-spiel helfen würde, weil genau so ein typ fehlt. das wäre wohl der beste deal überhaupt.

falcao + hummels und ich bin zufrieden :D

ich will mich aber nicht zu früh freuen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

http://www.sport.es/...os-anos-2381084

Mourinho: "El Barça es el mejor equipo de los últimos 20 ó 30 años"

Endlich ist unser MouMou wieder zu Sinnen gekommen.

Willkommen daheim

:love:

Es ist immer ein Traum im zuzusehen wie er seinen Abgang einleitet. Mal schaun wie lang die Verblendeten brauchen dass er wieder ausgebuht und Casillas angefeuert wird. Ich geb ihnen ein Spiel.

Man kann endlich sagen, nach Kartenfestspielen, Garagenangriffen, Augenstecherein: Wir habens überstanden :clap:

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

:D

Um die Gerüchteküche wieder anzuheizen:

253377_10151461510547535_562358530_n.jpg

Wobei ich den Mittelfeldeinkauf noch immer nicht ganz versteh.

Iniesta/Thiago - Xavi/Cesc

Buscuits/Song

Sollte reichen, und Cesc dürfte mal die Position spielen, die er eigentlich gelernt hat. Außer man will schon den Xavi Ersatz holen, dann wird aber einer gehen müssen.

Die Reina Erwähnungen machen mich auch schon ein bissl unrund.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Laporta hüpft wohl auch schon auf und ab.... glaub wir können uns schon auf einen grauslichen Sommer mit allem was dazugehört freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag