Klaus99 Superstar Geschrieben 27. April 2013 (bearbeitet) Könn ma des bitte bleiben lassen. Obs nun die Wachablöse gewesen sein wird oder eben 'nur' das Momentum für die deutschen Mannschaften wird man erst in ein paar Jahre eruieren können. (Wobei die englischen Mannschaften ja auch wieder mitreden werden, ist ja nicht so, als würden die jetzt für die nächsten Jahre im Nirvana versinken.) Und dass die Medien nach den Resultaten euphorisch sind, wundert mich wenig bei den Ergebnissen. Die zwei deutschen Mannschaften haben im Hinspiel alles richtig gemacht, dafür ist eine gehörige Portion Respekt angebracht. Die Rückspiele werden zwar anders aussehen, aber in Bezug auf Barca sehe ich keine Chance auf den Aufstieg mehr. Barca B gewinnt mit 2-1 gegen Racing. Tore: Rafinha und Lobato. bearbeitet 27. April 2013 von Klaus99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 28. April 2013 Heute 17:00 in der ZDF Sportreportage: Guardiola und die Jugendakademie von Barcelona Unter anderem mit Österreichbezug durch Udo Steinberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. April 2013 Shit, zu spät... gibt's das danach irgendwo im Netz zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 28. April 2013 Shit, zu spät... gibt's das danach irgendwo im Netz zu sehen? ZDF Mediathek, leider nur innerhalb Deutschlands. Proxy anyone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 28. April 2013 Unter anderem mit Österreichbezug durch Udo Steinberg Wieso Österreichbezug? Bin in den weiten des Internets nur über einen in Berlin geborenen Steinberg gestoßen, is das der? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 28. April 2013 Sorry f. evtl. dumme Frage , aber wie stehen die Barça Spieler eig. dad Rückspiel ? Sagns Alles oder Nichts oder wird eine B elf spielen , die eh schon resigniert hat ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 28. April 2013 Es wird intern diskutiert ob man noch antreten soll oder nicht stattdessen eine gratis Zirkusvorstellung geben soll. Nein du hast recht, wirklich eine dumme Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 28. April 2013 Wieso Österreichbezug? Bin in den weiten des Internets nur über einen in Berlin geborenen Steinberg gestoßen, is das der? Über seinen Geburtsort gibts einige Ungereimtheiten, wobei Deutschland nach derzeitiger Faktenlage doch stimmen dürfte. Aber zumindest die in Wien ansässige Penya trägt seinen Namen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 28. April 2013 Über seinen Geburtsort gibts einige Ungereimtheiten, wobei Deutschland nach derzeitiger Faktenlage doch stimmen dürfte. Aber zumindest die in Wien ansässige Penya trägt seinen Namen Jo wie gesagt, mein 'Wissen' bezog sich auf einen kleinen Eintrag in der katalanischen Wiki .. Schätze mir bleibt nix anderes über als mir die Doku reinzuziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 28. April 2013 Jo wie gesagt, mein 'Wissen' bezog sich auf einen kleinen Eintrag in der katalanischen Wiki .. Schätze mir bleibt nix anderes über als mir die Doku reinzuziehen Die Fakten der ZDF über ihn kommen aus Wien, haben hier angefragt Ich hab die Doku noch nicht gesehen, aber anscheinend ist man eher enttäuscht davon. Mal schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. April 2013 Barcelona scouts have been watching Stoke goalkeeper Asmir Begovic (25). He's on the list of candidates to replace Victor Valdes. kennt den jemand genauer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. April 2013 Ein Top-Goalie, spielt heuer eine brillante Saison bei Stoke. Sicher keine schlechte Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 30. April 2013 Busquets ist für morgen fraglich. :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 30. April 2013 Eh schon wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 30. April 2013 Busquets ist für morgen fraglich. :-( song spielt eh viel rustikaler. soll dem schweinsteiger oder martinez ein paar mal aufs zecherl hupfen, dann passt das schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts