Recommended Posts

Superstar

Könn ma des bitte bleiben lassen. Obs nun die Wachablöse gewesen sein wird oder eben 'nur' das Momentum für die deutschen Mannschaften wird man erst in ein paar Jahre eruieren können. (Wobei die englischen Mannschaften ja auch wieder mitreden werden, ist ja nicht so, als würden die jetzt für die nächsten Jahre im Nirvana versinken.) Und dass die Medien nach den Resultaten euphorisch sind, wundert mich wenig bei den Ergebnissen. Die zwei deutschen Mannschaften haben im Hinspiel alles richtig gemacht, dafür ist eine gehörige Portion Respekt angebracht. Die Rückspiele werden zwar anders aussehen, aber in Bezug auf Barca sehe ich keine Chance auf den Aufstieg mehr.

Barca B gewinnt mit 2-1 gegen Racing. Tore: Rafinha und Lobato.

bearbeitet von Klaus99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Heute 17:00 in der ZDF Sportreportage: Guardiola und die Jugendakademie von Barcelona

Unter anderem mit Österreichbezug durch Udo Steinberg ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Unter anderem mit Österreichbezug durch Udo Steinberg ;)

Wieso Österreichbezug? Bin in den weiten des Internets nur über einen in Berlin geborenen Steinberg gestoßen, is das der?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Es wird intern diskutiert ob man noch antreten soll oder nicht stattdessen eine gratis Zirkusvorstellung geben soll.

Nein du hast recht, wirklich eine dumme Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Wieso Österreichbezug? Bin in den weiten des Internets nur über einen in Berlin geborenen Steinberg gestoßen, is das der?

Über seinen Geburtsort gibts einige Ungereimtheiten, wobei Deutschland nach derzeitiger Faktenlage doch stimmen dürfte. Aber zumindest die in Wien ansässige Penya trägt seinen Namen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Über seinen Geburtsort gibts einige Ungereimtheiten, wobei Deutschland nach derzeitiger Faktenlage doch stimmen dürfte. Aber zumindest die in Wien ansässige Penya trägt seinen Namen ;)

Jo wie gesagt, mein 'Wissen' bezog sich auf einen kleinen Eintrag in der katalanischen Wiki .. Schätze mir bleibt nix anderes über als mir die Doku reinzuziehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Jo wie gesagt, mein 'Wissen' bezog sich auf einen kleinen Eintrag in der katalanischen Wiki .. Schätze mir bleibt nix anderes über als mir die Doku reinzuziehen ;)

Die Fakten der ZDF über ihn kommen aus Wien, haben hier angefragt ;)

Ich hab die Doku noch nicht gesehen, aber anscheinend ist man eher enttäuscht davon. Mal schaun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Barcelona scouts have been watching Stoke goalkeeper Asmir Begovic (25). He's on the list of candidates to replace Victor Valdes.

kennt den jemand genauer ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Busquets ist für morgen fraglich. :-(

song spielt eh viel rustikaler. soll dem schweinsteiger oder martinez ein paar mal aufs zecherl hupfen, dann passt das schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag