WAC Amateure, Juniors, Academy, Frauen 🐾


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Simon96 schrieb vor 1 Minute:

Kannst ja die kleine Zeitung aufschlagen, da ist heute ein guter Bericht über Markelic drinnen:D

Brauch ich nicht, gerade auf transfermarkt.at nachgesehen, waren alle drei in der WAC Akademie. Freut mich dann eh wenn die AKA Zweitligaspieler(die angeblich so viel Einsatzzeit bekommen) rausbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
intrested person schrieb vor 1 Minute:

Brauch ich nicht, gerade auf transfermarkt.at nachgesehen, waren alle drei in der WAC Akademie. Freut mich dann eh wenn die AKA Zweitligaspieler(die angeblich so viel Einsatzzeit bekommen) rausbringt.

Jaritz war bei uns im Nachwuchs und hat erst über die Amateure den Sprung in die KM geschafft. Ich behaupte ja nicht dass sie nie in der Akademie waren, aber deine Behauptung war dass wir jungen Spielern keine Chance geben:D

Für die Konkurrenz im Mittelfeld hat Markelic schon halbwegs gute Einsatzzeiten (7 Mal Startelf). Freissegger war im Herbst 19 jedenfalls Stammspieler, einmal sehen wie sich das noch entwickelt.
Jaritz hat außerdem schon 69 Zweitliga Spiele absolviert:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Meine Aussage war, dass ihr lieber Legionären als jungen Spielern eine Chance gebt. Die 15. Legionäre in eurem Kader untermauern meine Aussage.  Könnte mich mit so einem Weg nicht identifizieren(muss ich aber zum glück auch nicht).

Braucht euch halt dann auch nicht wundern, dass aus dem Corona Fördertopf nichts kommt(aber anderes Thema).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
intrested person schrieb vor einer Stunde:

Meine Aussage war, dass ihr lieber Legionären als jungen Spielern eine Chance gebt. Die 15. Legionäre in eurem Kader untermauern meine Aussage.  Könnte mich mit so einem Weg nicht identifizieren(muss ich aber zum glück auch nicht).

Braucht euch halt dann auch nicht wundern, dass aus dem Corona Fördertopf nichts kommt(aber anderes Thema).

 

Durchschnittsalter des Kaders 24,9, 12 U23 Spieler im Kader, dazu junge Ex- Aka Spieler dabei die bei uns eine Chance bekommen, dazu sogar 7 Kärntner im Kader.
Die Aussage dass wir jungen Spielern keine Chance ist einfach nur lächerlich.

 

Btw. klappt das mit unserer multikulturellen Truppe eigentlich eh ganz gut:D 

Soll schlechteres geben in Zeiten wie diesen.

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Eure Diskussion ist eigentlich sinnlos und subjektiv. Kommt ja immer darauf an, welchen Maßstab man nimmt. Für den einen sind 3 junge Spieler, die manchmal zum Einsatz kommen, zu wenig im Vergleich zu den Legionären. Für den anderen genügt es, da sie ja eh dabei sind und sich noch entwickeln können etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
rambo3 schrieb vor 7 Minuten:

Eure Diskussion ist eigentlich sinnlos und subjektiv. Kommt ja immer darauf an, welchen Maßstab man nimmt. Für den einen sind 3 junge Spieler, die manchmal zum Einsatz kommen, zu wenig im Vergleich zu den Legionären. Für den anderen genügt es, da sie ja eh dabei sind und sich noch entwickeln können etc. 

Dann lassen wir es gut sein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Es ist eher das Wort sinnlos sinnlos in einer Diskussion.

Er hat subjektiv auch da stehen:D Ich verstehe und akzeptiere es aber eh dass man sich bei dem Thema kaum einig wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
intrested person schrieb vor 3 Stunden:

Die Perspektive direkt in die Bundesliga oder über die Regionalligamannschaft zieht einfach mehr. Die Klagenfurter holen wieder lieber deutsche Legionäre als Jungen eine Chance zu geben.

Stimmt, Klagenfurt spielt ja in einer geschlossenen Liga, da wird sich die Perspektive niemals ändern.

Und auch die deutschen Legionäre sind natürlich für alle Zeiten in Stein gemeißelt 8P

 

Wie viele Eigenbauspieler sind bei euch eigentlich Stamm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
intrested person schrieb vor 3 Stunden:

Meine Aussage war, dass ihr lieber Legionären als jungen Spielern eine Chance gebt.

Die jungen Spieler die gut genug sind bekommen eh ihre Chance, nur gibt es davon zu wenig bei uns, weil ihr bis jetzt alles alleine abgrasen konntet (dafür ist der Output auch ziemlich bescheiden). Das wird sich nun ändern, auch wenn es bei uns natütlich nicht von heute auf morgen funktioniert.

intrested person schrieb vor 3 Stunden:

Könnte mich mit so einem Weg nicht identifizieren(muss ich aber zum glück auch nicht).

Wie viele Lavanttaler spielen bei euch eigentlich so, zwecks der Identifikation warat's?

Im Herbst wurden mit Pink, Cvetko und Miesenböck übrigen 3 Klagenfurter zurückgeholt, alle 3 Stammspieler, sofern nicht verletzt, an einheimischen Identifikationsfiguren mangelt es also nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.