Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. September 2012 Burschen, wie schautsn allgemein aus? Ich denk mir, dass das Drittelfeld auf alle Fälle ausreichend ist (verglichen mit dem Halbfeld) und auch eine gute Alternative zu Westside, Budocenter und Konsorten darstellt. Allgemeiner Tenor? is ma egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. September 2012 Wegen der Lage würde ich persönlich Budocenter bevorzugen, aber das gestern hat auch schon gepasst (wenn man mal die Kabine findet ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 6. September 2012 Wegen der Lage würde ich persönlich Budocenter bevorzugen THIS und selbst das liegt nicht wirklich optimal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 6. September 2012 die lage is aber extrem subjektiv der fairness halber hab ich kein problem, wenn man das ganze rotiert für uns ist sowohl budo als auch wsa am orsch von wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 6. September 2012 die lage is aber extrem subjektiv der fairness halber hab ich kein problem, wenn man das ganze rotiert für uns ist sowohl budo als auch wsa am orsch von wien kagran hat den vorteil der guten öffianbindung, das bc musst man mitdem auto anfahren. dennoch brauche ich von kagran immer über eine halbe stunde reinefahrtzeit. bin von rosas- und längenfeldgasse aber verwöhnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 6. September 2012 wegen der lage is für mich alles orsch, fahr zu allen 3 öffentlich zwischen 45 und 60 minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. September 2012 das budocenter geh ich zu fuß an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 6. September 2012 ja, an optimalen platz wirst leider nicht finden können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. September 2012 ja, an optimalen platz wirst leider nicht finden können Eben, und natürlich ist die Lage subjektiv, darum hab ich auch gesagt für mich rotieren wäre am besten mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. September 2012 (bearbeitet) das tun wir eigentlich eh recht brav. grundsätzlich gilt aber: ich organisiere, ich entscheide bearbeitet 6. September 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 6. September 2012 (bearbeitet) ich organisiere Ana hot immer des Bummerl, ana muass imma valieren... bearbeitet 6. September 2012 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 7. September 2012 Ana hot immer des Bummerl, ana muass imma valieren... und der j.d. hot imma des bummal... ...wobei ich das sogar schreiben darf, weil ich mich ja selbst auch ums organisieren kümmern muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 7. September 2012 THIS und selbst das liegt nicht wirklich optimal! Warum sollten Leute die zwei mal im Jahr bei Asb Kickerln mitmachen Stimmrecht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts