manu7 Postinho Geschrieben 5. September 2012 http://www.youtube.com/watch?v=alyZ4W16rlg nur noch (fußball-)schuhe an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 5. September 2012 schön, dass die uno jetzt weiß, wie fußball geht danke burschen, hat spaß gmacht, und fürn jd lass ma uns noch was einfallen, weil dieser patocka des tages wird konsequenzen haben und sorry nochmals für die unterbrechung, aber was muss, muss eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 5. September 2012 Stadionero with a chance to score aaaaaand it's gone War super. Jetzt brauch ich aber mal eine Kickerlpause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 5. September 2012 Feld war biss klein, haetten ruhig 3vs3 spielen koennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 5. September 2012 du brauchst eher sonderschichten badumm tss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. September 2012 (bearbeitet) wär die letzte aktion nicht gewesen, hätt ich heut eigentlich ein gutes spiel gemacht, aber so bearbeitet 5. September 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 5. September 2012 das ist menschlich und dafür lieben wir dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. September 2012 j.d. einer von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. September 2012 Was war denn das für ein Drecks-Kunstrasen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. September 2012 ich fand den eigentlich ziemlich leiwand muss ich gestehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 6. September 2012 ich fand den Rasen vom letzten mal besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 6. September 2012 er war ziemlich trocken und trotzdem rutschig aber durch meine kniestrümpf ist mir dsa prinzipiell wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 6. September 2012 Burschen, wie schautsn allgemein aus? Ich denk mir, dass das Drittelfeld auf alle Fälle ausreichend ist (verglichen mit dem Halbfeld) und auch eine gute Alternative zu Westside, Budocenter und Konsorten darstellt. Allgemeiner Tenor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 6. September 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 6. September 2012 Würde es jeder Zeit den Budocenter vorziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts