StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 23. August 2012 Wayne, muss ma weniger rennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 23. August 2012 und ma spielt ned auf an quadrat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 23. August 2012 und ma spielt ned auf an quadrat Von Wikipedia: Fußball (FIFA-Norm) 105,00 m 68,000 m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 23. August 2012 naja, gfühlt halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. August 2012 Muss absagen sorry, mir ist was dazwischen gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. August 2012 Seh erst jz dass das ja wieder am arsch von wien is naja, was tut man nicht alles um euch Dodln bissi Fußballkunst beizubringen Lieber Mecki, fährst du mit dem Auto hin? Falls ja, ist eine Mitnahme von Alt Erlaa realistisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. August 2012 Lieber Mecki, fährst du mit dem Auto hin? Falls ja, ist eine Mitnahme von Alt Erlaa realistisch? Sollte machbar sein Gatrik, magst auch mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 27. August 2012 Jo, wär echt leiwand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. August 2012 stepdown und ich haben da evtl. ein testmatch mit dynamo, kann also sein, dass wir noch absagen müssen. wird aber sicher in ein paar tagen gewissheit geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. August 2012 auf dynamo wird gschissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 27. August 2012 auf dynamo wird gschissen. Geh und wasch dir deinen Mund mit Seife aus, du grauslicher Unhold! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August 2012 Also 6 gegen 6 könnt lustig werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. August 2012 stepdown und ich haben da evtl. ein testmatch mit dynamo, kann also sein, dass wir noch absagen müssen. wird aber sicher in ein paar tagen gewissheit geben. Brauchts dort mal wieder Aushilfe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 28. August 2012 Brauchts dort mal wieder Aushilfe? Kann immer wieder vorkommen, ja! Grad bei den "spontanen" Testmatches unter der Woche. Melde mich bei dir, wenn ich mehr weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 30. August 2012 wird jetzt noch wer benötigt? warad spontan zu haben, aber eben nur spontan - notfalls müsst mich Di, Mi wer anschreiben ={ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts