5. Runde: FC Wacker Innsbruck - SC Wiener Neustadt


freaaak

Recommended Posts

V.I.P.

Aber zum Umstellen ist auch keine Lust vorhanden, um zu sehen, woran es liegen könnte, dass die Abstimmung nicht passt. Ich sehe zwar den Sündenbock in Svejnoha, weil dieser für seine Kohle Performances abliefert, wo man sich tlw. nur an den Kopf greift.

Aber:

- Dakovic in die IV

- Piesi in die IV

- Dako statt Bergmann

- Junger in die IV statt Kofler und Kofler auf rechts

sind mal unsere Alternativen. Aber umgestellt wird leider nichts.

schöne Analyse, nur leider ist das alles theoretischer Natur, praktisch schaut die Welt anders aus. Deinen letzten Punkt kannst schon einmal vergessen. Selbst in der 2er Mannschaft ist man derzeit mit der Verteidigung am Limit, was die Innenverteidiger betrifft, da waren beim Mittwoch-Heimspiel ordentliche Böcke dabei...Hafner ist ja leider verletzt, genauso Bstieler, der sich ja in den Vordergrund gespielt hat.

Zur Zeit wills halt nicht laufen...

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

schöne Analyse, nur leider ist das alles theoretischer Natur, praktisch schaut die Welt anders aus. Deinen letzten Punkt kannst schon einmal vergessen. Selbst in der 2er Mannschaft ist man derzeit mit der Verteidigung am Limit, was die Innenverteidiger betrifft, da waren beim Mittwoch-Heimspiel ordentliche Böcke dabei...Hafner ist ja leider verletzt, genauso Bstieler, der sich ja in den Vordergrund gespielt hat.

Zur Zeit wills halt nicht laufen...

Rede bei den 'Jungen' eh von Piesi oder Dako. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Interview aus dem "Tivoli" mit Markus Egger:

Musst du echt den ganzen Tag trainieren?

Einmal pro Woche ist ein ganzer Tag trainingsfrei, sonst habe ich jeden Tag Training. Dinestag und Mittwoch habe ich meistens zwei Mal pro Tag Training. Eine Einheit am Platz dauert ungefähr 1,5h,....

sry, aber wer Defensivverhalten trainieren muss, der ist im heutigen Fussball ganz eindeutig fehl am Platz...und damit spreche ich direkt unseres "Super"spieler Merino an, der seit ca 1,5 Jahre noch nicht kapiert hat, dass er nicht bei einer Top5 Mannschaft spielt, sondern einer Down5 Mannschaft.

So viel von meiner Seite zum Thema Training und Spiel gegen SC Wiener Neustadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Warum hat eigentlich Piesinger nicht gespielt?

Weil Kogler anstatt einem 4-2-3-1, ein 4-1-4-1 spielen hat lassen. Da Abraham Kapitän ist, muss Piesinger wohl auf die Ersatzbank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Interview aus dem "Tivoli" mit Markus Egger:

sry, aber wer Defensivverhalten trainieren muss, der ist im heutigen Fussball ganz eindeutig fehl am Platz...und damit spreche ich direkt unseres "Super"spieler Merino an, der seit ca 1,5 Jahre noch nicht kapiert hat, dass er nicht bei einer Top5 Mannschaft spielt, sondern einer Down5 Mannschaft.

So viel von meiner Seite zum Thema Training und Spiel gegen SC Wiener Neustadt.

Wenn schon zitieren dann auch bitte alles. Die 1 1/2 Stunden sind rein am Platz. Vor dem Training wird in der Kraftkammer aufgewärmt, nach der Einheit dehnen und Regeneratio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenn schon zitieren dann auch bitte alles. Die 1 1/2 Stunden sind rein am Platz. Vor dem Training wird in der Kraftkammer aufgewärmt, nach der Einheit dehnen und Regeneratio.

Das ist trotzdem zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ganz meine Meinung - ist schon klar dass man auch als Profisportler nicht 7 Tage die Woche trainieren sollte aber 1,5 Stunden sind lächerlich - da trainiert ja jeder landesligist mehr - und es kann mir keiner erzählen dass die 5 Stunden in der kraftkammer Aufwärmen und dann regenerieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ganz meine Meinung - ist schon klar dass man auch als Profisportler nicht 7 Tage die Woche trainieren sollte aber 1,5 Stunden sind lächerlich - da trainiert ja jeder landesligist mehr - und es kann mir keiner erzählen dass die 5 Stunden in der kraftkammer Aufwärmen und dann regenerieren

Als ich in der Tiroler Liga gespielt habe haben wir nicht 7 mal in der Woche 2,5 bis 3 Stunden trainiert. Aber gut, ...

Ich kann ehrlich gesagt nicht beurteilen ob das viel oder wenig ist, weiß wer zahlen von anderen Bundesligisten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ganz meine Meinung - ist schon klar dass man auch als Profisportler nicht 7 Tage die Woche trainieren sollte aber 1,5 Stunden sind lächerlich - da trainiert ja jeder landesligist mehr - und es kann mir keiner erzählen dass die 5 Stunden in der kraftkammer Aufwärmen und dann regenerieren

Ich kann ehrlich gesagt nicht beurteilen ob das viel oder wenig ist, weiß wer zahlen von anderen Bundesligisten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mein gott.... jetzt kommen wieder die "ich hab gehört wir trainieren zu wenig" typen aus den löchern gekrochen. beim FCW wird genau so viel oder wenig trainiert wie bei anderen BL mannschaften.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.