Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
para

GAK - SAK

24 Beiträge in diesem Thema

Unser zweites und letztes Geisterspiel!

Am Freitag, 17.08.2012, 19:00 Uhr gegen den SAK

Mein Tipp: 3:0 für den GAK vor 0 Zusehern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass es diesmal keinen Livestream geben wird.

Ein Sieg ist fast Pflicht, da man einfach mehr Qualität hat als der Gegner.

Trotzdem werden es die Kärntner Slowenen dem GAK nicht leicht machen uns sich hinten reinstellen.

Ein frühes Tor wäre deswegen wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein 2:0-Sieg ist es geworden.

Was man so von den Tickern herauslesen kann:

+

Von der Verteidigung inkl. Blatnik wurde nichts zugelassen und schon wieder zu Null gespielt.

2 Assists von Fuchshofer.

Oved stark.

-

Chancenauswertung (Guerrib, Fuchshofer, etc.)

2.HZ eher mäßig.

Die anderen Vereine in der RLM teilweise mit imposanten Ergebnissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit dem 2:0 kann ich sehr gut leben. nun sind die geisterspiele absolviert, in zukunft gibts wieder die heimunterstützung. nebenher wäre noch der recht gelungene saisonstart zu erwähnen - 7 von 9 möglichen punkten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage hätte ich an euch, wie geht man mit den "lustigen" vom Platzsturm intern eigentlich um? Ist hier auch was rausgekommen oder wird weitergemacht und darauf gehofft, dass es das nächste (hoffentlich baldige) mal besser wird?

die RLM Saison dürfte ja ziemlich spannend werden, GAK und LASK gehören nun mal beide rauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage hätte ich an euch, wie geht man mit den "lustigen" vom Platzsturm intern eigentlich um? Ist hier auch was rausgekommen oder wird weitergemacht und darauf gehofft, dass es das nächste (hoffentlich baldige) mal besser wird?

die RLM Saison dürfte ja ziemlich spannend werden, GAK und LASK gehören nun mal beide rauf...

Es wurden bereits mehr als 20 Hausverbote vor dem Cup-Spiel gegen die Vienna ausgesprochen. Stadionverbote kann der leider GAK nicht aussprechen (abgesehen davon, dass diese wohl nicht exekutiert werden können auf den Dorfplätzen). Hinter den Kulissen ist die Sache jedenfalls noch nicht abgeschlossen...

Pikantes Detail am Rande: Der ein oder andere muss zZ einsitzen - hat jedoch extra für das Hartberg-Spiel Ausgang bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat etliche Anzeigen gegeben und genug Personen wurden identifiziert.

Geht es nach unserem Präsidenten, Benni Bittmann, werden die beteiligten Personen nie wieder ein Spiel des GAK sehen. Wie man das bewerkstelligen will ist die Frage. Alleine ist das fast unmöglich.

Bei Auswärtsspielen ist man sowieso machtlos.

Das Wichtigste bleibt für mich aber, dass die Verursacher zivilrechtlich belangt werden und man so den Schaden geringer hält!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Auswärtsspielen ist man sowieso machtlos.

Das Wichtigste bleibt für mich aber, dass die Verursacher zivilrechtlich belangt werden und man so den Schaden geringer hält!

Ja leider; Kalsdorf wird auch spannend, die scheinen sportlich recht gut zu sein und der Platz lädt sicher den einen oder anderen Volltrottl ein, sich zu exponieren. Ich hoffe, wir können das im Zaum halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ohnehin immer wir die Strafen bekommen, und niemals der Heimverein, wir aber bei Auswärtsspielen de facto nichts tun können, wirds bestimmt noch teuer fürchte ich. Eventuell wirds schon in Kalsdprf soweit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.