para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 15. August 2012 Unser zweites und letztes Geisterspiel! Am Freitag, 17.08.2012, 19:00 Uhr gegen den SAK Mein Tipp: 3:0 für den GAK vor 0 Zusehern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Beitrag melden Geschrieben 15. August 2012 2:1 für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halbprofi² Superkicker Beitrag melden Geschrieben 15. August 2012 Schade, dass es diesmal keinen Livestream geben wird. Ein Sieg ist fast Pflicht, da man einfach mehr Qualität hat als der Gegner. Trotzdem werden es die Kärntner Slowenen dem GAK nicht leicht machen uns sich hinten reinstellen. Ein frühes Tor wäre deswegen wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 15. August 2012 3:1 Tore .wie immer egal Zuschauer: 40 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. August 2012 Ich hoffe auch auf einen Dreier; auf gehts Rote! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 16. August 2012 Stream gibts dieses mal keinen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halbprofi² Superkicker Beitrag melden Geschrieben 17. August 2012 Ein 2:0-Sieg ist es geworden. Was man so von den Tickern herauslesen kann: + Von der Verteidigung inkl. Blatnik wurde nichts zugelassen und schon wieder zu Null gespielt. 2 Assists von Fuchshofer. Oved stark. - Chancenauswertung (Guerrib, Fuchshofer, etc.) 2.HZ eher mäßig. Die anderen Vereine in der RLM teilweise mit imposanten Ergebnissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. August 2012 Bravo Rote! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 18. August 2012 mit dem 2:0 kann ich sehr gut leben. nun sind die geisterspiele absolviert, in zukunft gibts wieder die heimunterstützung. nebenher wäre noch der recht gelungene saisonstart zu erwähnen - 7 von 9 möglichen punkten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 18. August 2012 Eine Frage hätte ich an euch, wie geht man mit den "lustigen" vom Platzsturm intern eigentlich um? Ist hier auch was rausgekommen oder wird weitergemacht und darauf gehofft, dass es das nächste (hoffentlich baldige) mal besser wird? die RLM Saison dürfte ja ziemlich spannend werden, GAK und LASK gehören nun mal beide rauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. August 2012 Eine Frage hätte ich an euch, wie geht man mit den "lustigen" vom Platzsturm intern eigentlich um? Ist hier auch was rausgekommen oder wird weitergemacht und darauf gehofft, dass es das nächste (hoffentlich baldige) mal besser wird? die RLM Saison dürfte ja ziemlich spannend werden, GAK und LASK gehören nun mal beide rauf... Es wurden bereits mehr als 20 Hausverbote vor dem Cup-Spiel gegen die Vienna ausgesprochen. Stadionverbote kann der leider GAK nicht aussprechen (abgesehen davon, dass diese wohl nicht exekutiert werden können auf den Dorfplätzen). Hinter den Kulissen ist die Sache jedenfalls noch nicht abgeschlossen... Pikantes Detail am Rande: Der ein oder andere muss zZ einsitzen - hat jedoch extra für das Hartberg-Spiel Ausgang bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 18. August 2012 Danke für die Info... Ausgang für ein Spiel - kennt man in Wien ebenfalls... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halbprofi² Superkicker Beitrag melden Geschrieben 18. August 2012 Hat etliche Anzeigen gegeben und genug Personen wurden identifiziert. Geht es nach unserem Präsidenten, Benni Bittmann, werden die beteiligten Personen nie wieder ein Spiel des GAK sehen. Wie man das bewerkstelligen will ist die Frage. Alleine ist das fast unmöglich. Bei Auswärtsspielen ist man sowieso machtlos. Das Wichtigste bleibt für mich aber, dass die Verursacher zivilrechtlich belangt werden und man so den Schaden geringer hält! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. August 2012 Bei Auswärtsspielen ist man sowieso machtlos. Das Wichtigste bleibt für mich aber, dass die Verursacher zivilrechtlich belangt werden und man so den Schaden geringer hält! Ja leider; Kalsdorf wird auch spannend, die scheinen sportlich recht gut zu sein und der Platz lädt sicher den einen oder anderen Volltrottl ein, sich zu exponieren. Ich hoffe, wir können das im Zaum halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz-1902 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 18. August 2012 Nachdem ohnehin immer wir die Strafen bekommen, und niemals der Heimverein, wir aber bei Auswärtsspielen de facto nichts tun können, wirds bestimmt noch teuer fürchte ich. Eventuell wirds schon in Kalsdprf soweit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts