Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2018 Frage mich wo sie das her haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Juni 2018 Vielleicht von den Leopolds. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2018 wer hatte eigentlich in den 80er die Nummer 6? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juni 2018 Meine Frau meinte Italiener die in Pfund verkaufen "Das ist sicher eine Fälschung - Kauf´s dann ist Dein Geld weg" Ich konnte Ihr nicht klar machen, das kein Mensch auf der Welt fälscht ein WAC-Trikot Wer in Gottes Namen sollte das in großen Mengen kaufen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 29. Juni 2018 14 £ billiger mittlerweile. Anscheinend dürft dort jemand mitlesen hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2018 Wenns 70.-Pfund sind, ist das in etwa 83.- Euro Und der E-Bay Verkäufer hat von 6943 Geschäftstätigkeiten eine positive Bewertung von 99,8%. Pfund Angabe wahrscheinlich, weil es auf Ebay Uk angeboten wird. Leider kenn ich persönlich da niemanden, der die Nummer zuordnen kann. Mein Bekannter, der sich sicherlich an die Nr.6 damals erinnern könnte, ist leider schon verstorben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 30. Juni 2018 Karambesi schrieb vor einer Stunde: Wenns 70.-Pfund sind, ist das in etwa 83.- Euro Und der E-Bay Verkäufer hat von 6943 Geschäftstätigkeiten eine positive Bewertung von 99,8%. Pfund Angabe wahrscheinlich, weil es auf Ebay Uk angeboten wird. Leider kenn ich persönlich da niemanden, der die Nummer zuordnen kann. Mein Bekannter, der sich sicherlich an die Nr.6 damals erinnern könnte, ist leider schon verstorben. Aus welchem Jahr ist das Trikot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juni 2018 such schon im meinem WAC Buch Ende der 80iger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juni 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Juni 2018 Da war Hypo Sponsor und nicht Pale. Die Leopolds waren früher oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 13. Juli 2018 Eigentlich wollten wir diese Saison auch Sponsor werden aber wir waren leider zu spät.... ...es war kein Platz mehr frei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 15. Juli 2018 https://www.tippety.com/go/group/89/ Sieg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. Juli 2018 Freibier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2018 (bearbeitet) rambo3 schrieb vor 16 Stunden: https://www.tippety.com/go/group/89/ Sieg! Wollte dir schon per PN Gratulieren, aber da sah ich, ist auch hier niedergeschrieben. Daher mein herzliche Gratulation rambo3 zum Sieg in der Kärnten Gruppe. bearbeitet 16. Juli 2018 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 16. Juli 2018 Danke! Ich werde auch in der BL tippen und wieder eine Gruppe eröffnen. Vielleicht finden sich ja mehr Tipper! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts