bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 15. Juni 2018 Die Grunddurchgang Auslosung gefällt mir recht gut.... https://cdn.bundesliga.at/spielplan/20182019/Tipico Bundesliga - Spielplan Grunddurchgang 2018_19.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 15. Juni 2018 bobby the cat schrieb vor 6 Minuten: Die Grunddurchgang Auslosung gefällt mir recht gut.... https://cdn.bundesliga.at/spielplan/20182019/Tipico Bundesliga - Spielplan Grunddurchgang 2018_19.pdf Das ALtachSpiel könnte früher sein--- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 15. Juni 2018 bobby the cat schrieb vor 3 Stunden: Die Grunddurchgang Auslosung gefällt mir recht gut.... https://cdn.bundesliga.at/spielplan/20182019/Tipico Bundesliga - Spielplan Grunddurchgang 2018_19.pdf Mir nicht so ganz! Beginn mit 3 Auswärtspartien in den ersten 4 Runden ist sehr schwer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2018 Auslosung ist sehr schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 26. Juni 2018 Weil ich es gerade zufällig gefunden habe. Könnte eventuell für jemanden von euch interessant sein? https://www.ebay.co.uk/itm/SOCCER-JERSEY-TRIKOT-MAILLOT-CAMISETA-MATCH-WORN-HYPO-WAC-WOLFSBERGER-n-6/222979225330?hash=item33ea98f6f2:g:GhsAAOSwxwRar7eG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2018 Sok schrieb vor 21 Minuten: Weil ich es gerade zufällig gefunden habe. Könnte eventuell für jemanden von euch interessant sein? https://www.ebay.co.uk/itm/SOCCER-JERSEY-TRIKOT-MAILLOT-CAMISETA-MATCH-WORN-HYPO-WAC-WOLFSBERGER-n-6/222979225330?hash=item33ea98f6f2:g:GhsAAOSwxwRar7eG vom feinsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Juni 2018 (bearbeitet) .. bearbeitet 26. Juni 2018 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2018 (bearbeitet) Gott, wo kommt das daher HABEN WILL was ist das für Größe 5/6 Damen oder Kinder ? bearbeitet 27. Juni 2018 von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2018 Gr.5 /6 entspricht int. bei Shirts 50/52 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2018 Also Kindergröße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2018 Karambesi schrieb am 27.6.2018 um 10:54 : Gr.5 /6 entspricht int. bei Shirts 50/52 hat mir auch mal gepasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2018 (bearbeitet) Wäre genau meine Größe Aber meine Schränke sind voll, und Frau sicher dagegen bearbeitet 28. Juni 2018 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Juni 2018 (bearbeitet) Karambesi schrieb vor 6 Minuten: Wäre genau meine Größe Aber meine Schränke sind voll, und Frau sicher dagegen Du musst wegen den paar Kröten die Frau fragen? Wenn es nach mir geht dürften die noch nicht mal Auto fahren. E: Aus Versicherungstechnischer Sicht natürlich. bearbeitet 28. Juni 2018 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2018 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Du musst wegen den paar Kröten die Frau fragen? Wenn es nach mir geht dürften die noch nicht mal Auto fahren. Na, es geht nicht um die Kröten, es geht da um das Platzangebot, was ich im Haus und in der Wohnung benötige. Die Hobbys brauchen viel an Platz, und es kommt da immer mehr dazu, und es kommt nichts weg, bin halt eine Sammler und Jäger . Und wir sind halt gleichberechtigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Juni 2018 Karambesi schrieb vor 1 Minute: Na, es geht nicht um die Kröten, es geht da um das Platzangebot, was ich im Haus und in der Wohnung benötige. Die Hobbys brauchen viel an Platz, und es kommt da immer mehr dazu, und es kommt nichts weg, bin halt eine Sammler und Jäger . Und wir sind halt gleichberechtigt Gleichberechtigt, gibt es das Wort überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts