Gast mostbartl Geschrieben 21. August 2017 Leaving Las Vegas schrieb vor 29 Minuten: 560. der Weltrangliste. A Traum.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. August 2017 mostbartl schrieb vor 12 Minuten: A Traum.... He immerhin über 20 Plätze gut gemacht in einer Woche, wenn das so weiter geht, nach oben sind keine Grenzen gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 3. September 2017 Mit eurem letzten punktezuwachs hat der wac sich ex equo mit Wr. Neustadt auf Platz 26 der ewigen bundesligatabelle vorgeschoben. 234 punkte in 186 spielen. Eigentlich ein sehr guter schnitt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. September 2017 Bitte bei sowas immer einen Link eifügen, bin ja faul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 26. September 2017 Das Heraf - Interview hat heute geklappt - morgen gehts ab in die Heimat und das Ergebnis wird zu Hause verfasst Bis bald 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 29. September 2017 http://www.fussball-imnetz.at/23283_was_ich_hier_erlebe_nimmt_mir_niemand_mehr Zurück in der Heimat und schon fleißig gewesen - freue mich über jedes Feedback 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. September 2017 Du machst das wirklich toll, wirst Du Deine berufliche Laufbahn dem Journalismus widmen? Habe ich mit Interesse gelesen, finde spannend dass er alles in Österreich verkauft hat. das finde ich sehr mutig aber wenn er so gerne dort lebt warum nicht für immer dort leben. Ich persönlich kenne ja Neuseeland nicht aber Dein Beitrag hat mich ein wenig durch das Netz surfen lassen. Was man so sieht ist es dort zum aushalten. Mach weiter so Junge und füttere uns mit solchen Geschichten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 29. September 2017 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Stunden: Du machst das wirklich toll, wirst Du Deine berufliche Laufbahn dem Journalismus widmen? Habe ich mit Interesse gelesen, finde spannend dass er alles in Österreich verkauft hat. das finde ich sehr mutig aber wenn er so gerne dort lebt warum nicht für immer dort leben. Ich persönlich kenne ja Neuseeland nicht aber Dein Beitrag hat mich ein wenig durch das Netz surfen lassen. Was man so sieht ist es dort zum aushalten. Mach weiter so Junge und füttere uns mit solchen Geschichten. Ja, ich möchte meine berufliche Karriere definitiv dem Journalismus widmen und werde nach meinem im Dezember beginnenden Zivildienst im kommenden Herbst beginnen Kommunikationswissenschaften zu studieren. Bin mir aber auch bewusst, dass es kein einfaches Geschäft ist und man sich nicht so leicht etablieren kann, deswegen geh ich vorsichtig an die Dinge heran. Danke jedenfalls für das Feedback 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2017 Orgill fällt leider den ganzen Oktober aus jetzt muss der Sakko wieder bomben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 5. Oktober 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 5. Oktober 2017 joe280 schrieb vor 5 Stunden: Orgill fällt leider den ganzen Oktober aus jetzt muss der Sakko wieder bomben Falscher Thread! Trotzdem, was fehlt ihm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 11. Januar 2018 1:0 - Sieg im ersten Test gegen Kapfenberg durch ein Tor von Rnic. Ashimeru und Igor waren in der Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 11. Januar 2018 WACSupporter schrieb vor einer Stunde: 1:0 - Sieg im ersten Test gegen Kapfenberg durch ein Tor von Rnic. Ashimeru und Igor waren in der Startelf. Gibts Infos wie sich die 2 Jungbullen angestellt haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 11. Januar 2018 mostbartl schrieb vor 3 Minuten: Gibts Infos wie sich die 2 Jungbullen angestellt haben? Konnte heute leider nicht vor Ort sein, also hab ich hierzu leider keine Infos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2018 Lt Krone sollen beide einen fußballerisch starken Eindruck erweckt haben. Wenns so ist, wäre das ja wirklich ein Strohhalm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts