joe280 ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2018 Karambesi schrieb am 26.1.2018 um 11:27 : Wirklich ausgezeichnet mit technischen Feinheiten versehen und auffällig war Ashimeru, denke, dass er uns und dem Klub Freude bereiten wird und der erhoffte Spielwitz zum Zug kommt. vielleicht der neue Coco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2018 joe280 schrieb vor 17 Stunden: vielleicht der neue Coco Trau ich ihm nach dem gesehenen durchaus zu. Zumindest spielerisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2018 Karambesi schrieb vor 19 Stunden: Trau ich ihm nach dem gesehenen durchaus zu. Zumindest spielerisch. Kämpfen und rackern war auch nicht die ganz grosse Stärke von Coco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Februar 2018 joe280 schrieb am 31.1.2018 um 11:36 : Kämpfen und rackern war auch nicht die ganz grosse Stärke von Coco hat er nicht so müssen - konnte im Gegensatz zu den Anderen Fussball spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 30. April 2018 Zumindest in Sachen Lizenz kann man dem Vorstand nichts vorwerfen: http://rzpelletswac.at/aktuelles/item/lizenz-2018-19-in-erster-instanz-erhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 30. April 2018 rambo3 schrieb vor 11 Minuten: Zumindest in Sachen Lizenz kann man dem Vorstand nichts vorwerfen: http://rzpelletswac.at/aktuelles/item/lizenz-2018-19-in-erster-instanz-erhalten Tiptop! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 30. April 2018 War auch diesbezüglich nicht anders zu erwarten, was die Lizenz betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Geschrieben 30. April 2018 Ich habe bei einem Gewinnspiel eine VIP Karte für den WAC gewonnen. Entweder kann ich damit das Spiel gegen die Austria oder Rapid besuchen. Da es allerdings nur eine Karte ist und mich das eigentlich net wirklich interessiert wollt ich mal hier fragen ob jemand Interesse an dieser Karte hat, bzw. wo man eine WAC Vip Karte verkaufen kann. Bei mir gibts die Karte natürlich deutlich billiger als offiziell. Wer lust hat bitte melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 30. April 2018 gugge1920 schrieb vor 6 Minuten: Ich habe bei einem Gewinnspiel eine VIP Karte für den WAC gewonnen. Entweder kann ich damit das Spiel gegen die Austria oder Rapid besuchen. Da es allerdings nur eine Karte ist und mich das eigentlich net wirklich interessiert wollt ich mal hier fragen ob jemand Interesse an dieser Karte hat, bzw. wo man eine WAC Vip Karte verkaufen kann. Bei mir gibts die Karte natürlich deutlich billiger als offiziell. Wer lust hat bitte melden wo hast du die gewonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Geschrieben 30. April 2018 geoale schrieb vor 6 Minuten: wo hast du die gewonnen? Bei einer Tombola einer lokalen Sportveranstaltung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 30. April 2018 gugge1920 schrieb vor 3 Minuten: Bei einer Tombola einer lokalen Sportveranstaltung wegen dem generellen Interesse, um wieviel würdest du die Karte hergeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Geschrieben 30. April 2018 geoale schrieb vor einer Stunde: wegen dem generellen Interesse, um wieviel würdest du die Karte hergeben? pn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 30. April 2018 gugge1920 schrieb vor 2 Stunden: Bei einer Tombola einer lokalen Sportveranstaltung War wohl nicht zufällig bei einem Dartturnier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Geschrieben 30. April 2018 Muerte schrieb vor 41 Minuten: War wohl nicht zufällig bei einem Dartturnier Möglich ? Wer verlost bitte eine Karte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. Mai 2018 Nächste Saison werd ich dem WAC etwas näher sein ohne jede weiter Ausführung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts