Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
rambo3 schrieb vor 6 Minuten:

Obwohl es für mich keinen Unterschied macht, ob Karsamstag oder Ostersonntag. Den Kindern ist (momentan) der Osterhase da noch viel wichtiger als Fußball. 

Ist in deinem Fall natürlich beides nicht ideal. Tendenziell ist aber der Ostersonntag für alle, unabhängig von der Familienkonstellation und des Alters, beschissener. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 1 month later...

60 JAHRE SV BAD ST. LEONHARD und das wird ordentlich gefeiert: Am 24.06.2022 um 17:00 Uhr empfängt der SV Bad St. Leonhard vor heimischer Kulisse den Bundesligisten Wolfsberger AC. 
https://www.facebook.com/101923152052766/posts/342342054677540/

Gasthof Stadionblick …

Zitat

Der neue Besitzer des Traditionsgasthofes ist Dietmar Riegler, Geschäftsführer der RZ-Pellets-Firmengruppe. Eine GmbH des Wolfsbergers erwarb den Gasthof. Wie es weiter geht? "Der Gasthof wird in der Art und Weise weiter betrieben, wie er jetzt ist. Eine schöne Gastronomie für Wolfsberg mit gutbürgerlicher Küche. Auch der Wellnessbereich und die Zimmervermietung bleiben. Wir werden nur den Standard ein bisschen erhöhen und Synergien mit dem Fußballverein beziehungsweise mit dem Stadion nutzen", erklärt Riegler, der auch Präsident des RZ Pellets WAC ist

https://www.kleinezeitung.at/kaernten/lavanttal/6141074/St-Johann-bei-Wolfsberg_Inventar-vom-Gasthof-Silberberg-bei?%3Futm_source=facebook&utm_medium=post&utm_campaign=ktn_wolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 36 Minuten:

60 JAHRE SV BAD ST. LEONHARD und das wird ordentlich gefeiert: Am 24.06.2022 um 17:00 Uhr empfängt der SV Bad St. Leonhard vor heimischer Kulisse den Bundesligisten Wolfsberger AC. 

Und ich auf Urlaub an diesem Wochenende! :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bewerben, bewerben,…

‼️ Wir suchen Verstärkung ‼️
Die Wölfe suchen für das Team der Geschäftsstelle Unterstützung in den Bereichen Presse und Medien bzw. Teammanagement. 💪
Alle Interessenten bitten wir, die Bewerbungsunterlagen ausschließlich per Mail an [email protected] zu übermitteln. 📧

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Minuten:

Bewerben, bewerben,…

Die Wölfe suchen für das Team der Geschäftsstelle Unterstützung in den Bereichen Presse und Medien bzw. Teammanagement. 💪
Alle Interessenten bitten wir, die Bewerbungsunterlagen ausschließlich per Mail an [email protected] zu übermitteln. 📧

Für den Job wär ich wohl überqualifiziert :D Aber dazu gefällts mir in Salzburg doch zu gut ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Minuten:

Bewerben, bewerben,…

Würde ich wohl machen wenn ich mich nicht gerade mitten im Studium befinden würde :ratlos: mal schaun, vielleicht passts irgendwann in der Zukunft ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
WAC_Ghostwriter schrieb vor 14 Minuten:

Bewerben, bewerben,…

Geht da Markus Perchthaler auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag