Sonstiges / Termine


Skyjacker

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten:

In diesem Bereich wird sich die Vereinsführung früher oder später was einfallen lassen MÜSSEN ! Hier sind wir ja wirklich der viel zitierte B...….Verein. Hat aber jetzt weniger mit Ihm zutun. Es fehlen einfach die nötigen Ressourcen.

Wenn du mit Ressourcen, die bis jetzt ging es auch so und hat uns weit gebracht Einstellung der Verantwortlichen meinst, dann hast du recht. Alles richtig gemacht bis jetzt aber die personellen Strukturen zu vergrößern oder zumindest zu verbessern ist auch kein Identitätsverlust.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten:

In diesem Bereich wird sich die Vereinsführung früher oder später was einfallen lassen MÜSSEN ! Hier sind wir ja wirklich der viel zitierte B...….Verein. Hat aber jetzt weniger mit Ihm zutun. Es fehlen einfach die nötigen Ressourcen.

als ob ein ein paar hunderter gehalt für sowas dem didi weh tun...unverständlich! 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
WAC_Ghostwriter schrieb vor 15 Minuten:

In diesem Bereich wird sich die Vereinsführung früher oder später was einfallen lassen MÜSSEN ! Hier sind wir ja wirklich der viel zitierte B...….Verein. Hat aber jetzt weniger mit Ihm zutun. Es fehlen einfach die nötigen Ressourcen.

Da muss ich dir leider recht geben. Da müsste der Sagmeister halt auch mal zum Didi gehen und sagen, das es so nicht weitergehen kann. Im Endeffekt ist ja er der Blöde, wenn man in seinem Bereich nur Stückwerk anbieten kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
rambo3 schrieb vor 5 Minuten:

Da muss ich dir leider recht geben. Da müsste der Sagmeister halt auch mal zum Didi gehen und sagen, das es so nicht weitergehen kann. Im Endeffekt ist ja er der Blöde, wenn man in seinem Bereich nur Stückwerk anbieten kann. 

Es ist nicht so, dass das nicht auch schon öfters von den Beteiligten gefordert wurde, aber hier scheint man oft noch etwas beratungsresistent bzw. spart an den falschen Stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
WACSupporter schrieb vor 18 Minuten:

Jap, nicht nur scheinbar, aber das haben wir hier glaub ich eh schonmal ausdiskutiert.

Echt? Hab gedacht, der Weg in seine Selbstständigkeit war der Grund. :ratlos:

Auf der anderen Seite kann ich mir schon vorstellen, das er einfach zu viel um die Ohren hatte und gerne Unterstützung gehabt hätte. 

Schade um ihn, er hatte die Kreativität, die es für so einen Job braucht. 

Wer betreut die Social Media Seiten jetzt nochmal? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Minuten:

Bist Du heute beim Testspiel dabei ?

Nein, schau es mir vor dem Fernseher an!

rambo3 schrieb Gerade eben:

Echt? Hab gedacht, der Weg in seine Selbstständigkeit war der Grund. :ratlos:

Auf der anderen Seite kann ich mir schon vorstellen, das er einfach zu viel um die Ohren hatte und gerne Unterstützung gehabt hätte. 

Schade um ihn, er hatte die Kreativität, die es für so einen Job braucht. 

Wer betreut die Social Media Seiten jetzt nochmal? 

Natürlich wird auch der Gang in die Selbstständigkeit ein Mitgrund gewesen sein, aber das ist eben nicht alles.

Der Florian Grassler, Sohn von der Lavanttaler - Fußballlegende Herbie Grassler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
WACSupporter schrieb vor 8 Minuten:

Nein, schau es mir vor dem Fernseher an!

Natürlich wird auch der Gang in die Selbstständigkeit ein Mitgrund gewesen sein, aber das ist eben nicht alles.

Der Florian Grassler, Sohn von der Lavanttaler - Fußballlegende Herbie Grassler!

Aja, danke. Kennst ihn persönlich? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WACSupporter schrieb Gerade eben:

Zacher Auftakt, danach auswärts Hartberg und LASK.

https://www.laola1.at/?proxy=redaktion/pdf/Tipico-Bundesliga-Grunddurchgang-2020-21.pdf

Passt schon. RBS zu Beginn ist nicht das schlechteste Los. 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Minuten:

https://www.laola1.at/?proxy=redaktion/pdf/Tipico-Bundesliga-Grunddurchgang-2020-21.pdf

Passt schon. RBS zu Beginn ist nicht das schlechteste Los. 

Das galt vielleicht für die letzten Jahre aufgrund der vielen Abgänge, nun ist die Mannschaft jedoch größtenteils gleich. Wir müssen es aber sowieso nehmen, wie es kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.