Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 4. April 2022 rambo3 schrieb vor 6 Minuten: Obwohl es für mich keinen Unterschied macht, ob Karsamstag oder Ostersonntag. Den Kindern ist (momentan) der Osterhase da noch viel wichtiger als Fußball. Ist in deinem Fall natürlich beides nicht ideal. Tendenziell ist aber der Ostersonntag für alle, unabhängig von der Familienkonstellation und des Alters, beschissener. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. April 2022 Zitat Ich möchte jedenfalls so lange Fußballspielen wie es mein Körper zulässt, solange es Sinn macht und ich Ziele mit der Mannschaft habe Interview mit Leiti https://www.kicker.de/leitgeb-die-entwicklung-des-klubs-in-den-letzten-jahren-war-ein-wahnsinn-897074/artikel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 15. April 2022 Alles Gute zum 20. Geburtstag Kai ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 16. April 2022 Wünsche Euch allen ein frohes & erfolgreiches Osterfest 🐇🐇🐇🐇🐇 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2022 60 JAHRE SV BAD ST. LEONHARD und das wird ordentlich gefeiert: Am 24.06.2022 um 17:00 Uhr empfängt der SV Bad St. Leonhard vor heimischer Kulisse den Bundesligisten Wolfsberger AC. https://www.facebook.com/101923152052766/posts/342342054677540/ Gasthof Stadionblick … Zitat Der neue Besitzer des Traditionsgasthofes ist Dietmar Riegler, Geschäftsführer der RZ-Pellets-Firmengruppe. Eine GmbH des Wolfsbergers erwarb den Gasthof. Wie es weiter geht? "Der Gasthof wird in der Art und Weise weiter betrieben, wie er jetzt ist. Eine schöne Gastronomie für Wolfsberg mit gutbürgerlicher Küche. Auch der Wellnessbereich und die Zimmervermietung bleiben. Wir werden nur den Standard ein bisschen erhöhen und Synergien mit dem Fußballverein beziehungsweise mit dem Stadion nutzen", erklärt Riegler, der auch Präsident des RZ Pellets WAC ist https://www.kleinezeitung.at/kaernten/lavanttal/6141074/St-Johann-bei-Wolfsberg_Inventar-vom-Gasthof-Silberberg-bei?%3Futm_source=facebook&utm_medium=post&utm_campaign=ktn_wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 18. Mai 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 36 Minuten: 60 JAHRE SV BAD ST. LEONHARD und das wird ordentlich gefeiert: Am 24.06.2022 um 17:00 Uhr empfängt der SV Bad St. Leonhard vor heimischer Kulisse den Bundesligisten Wolfsberger AC. Und ich auf Urlaub an diesem Wochenende! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2022 Ab Montag gibts bereits die Abos für 22/23 https://www.rzpelletswac.at/2022/05/21/abo-2022-23/?fbclid=IwAR2wivM9X5zNb45anqVwUQaM63GvPoNCMPWoDMXbVFshm2vav0v3mkKosiw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2022 Bewerben, bewerben,… ‼️ Wir suchen Verstärkung ‼️ Die Wölfe suchen für das Team der Geschäftsstelle Unterstützung in den Bereichen Presse und Medien bzw. Teammanagement. 💪 Alle Interessenten bitten wir, die Bewerbungsunterlagen ausschließlich per Mail an [email protected] zu übermitteln. 📧 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 25. Mai 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Minuten: Bewerben, bewerben,… ‼️ Wir suchen Verstärkung ‼️ Die Wölfe suchen für das Team der Geschäftsstelle Unterstützung in den Bereichen Presse und Medien bzw. Teammanagement. 💪 Alle Interessenten bitten wir, die Bewerbungsunterlagen ausschließlich per Mail an [email protected] zu übermitteln. 📧 Für den Job wär ich wohl überqualifiziert Aber dazu gefällts mir in Salzburg doch zu gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben 25. Mai 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Minuten: Bewerben, bewerben,… ‼️ Wir suchen Verstärkung ‼️ Die Wölfe suchen für das Team der Geschäftsstelle Unterstützung in den Bereichen Presse und Medien bzw. Teammanagement. 💪 Alle Interessenten bitten wir, die Bewerbungsunterlagen ausschließlich per Mail an [email protected] zu übermitteln. 📧 Würde ich wohl machen wenn ich mich nicht gerade mitten im Studium befinden würde mal schaun, vielleicht passts irgendwann in der Zukunft ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 25. Mai 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 14 Minuten: Bewerben, bewerben,… ‼️ Wir suchen Verstärkung ‼️ Die Wölfe suchen für das Team der Geschäftsstelle Unterstützung in den Bereichen Presse und Medien bzw. Teammanagement. 💪 Alle Interessenten bitten wir, die Bewerbungsunterlagen ausschließlich per Mail an [email protected] zu übermitteln. 📧 Geht da Markus Perchthaler auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2022 Xami schrieb vor 6 Minuten: Würde ich wohl machen wenn ich mich nicht gerade mitten im Studium befinden würde mal schaun, vielleicht passts irgendwann in der Zukunft ja In meiner Pension habe ich mich schon angeboten!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Mai 2022 Jetzt geht's wieder bergauf, medial. Auch die ganzen Rechtsschreibfehler gehören der Vergangenheit an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2022 Unsere Jungs fleißig… https://www.instagram.com/p/CeOG8NGtsgM/?igshid=YmMyMTA2M2Y= 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. Mai 2022 Das nenne ich mal eine gut gezielte Schleichwerbung. Respekt, traut man ihnen gar nicht zu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts