Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 13. August 2012 2. Runde gegen Admira Wacker - ein schweres Los, hätte da ein Auswärtsspiel in Villach bevorzugt, aber was solls - auch nicht schlecht, vorallem weil man (hoffentlich) einen Anhang aus dem Wiener Einzugsgebiert erwarten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. August 2012 VSV war für euch unmöglich, da beide ungesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 14. August 2012 Ok das hab ich nit gewusst, danke! .. freu mich jedenfalls auf das Spiel mal sehen wie man sich gegen eine Bundesliga Mannschaft schlägt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2012 nicht schlecht, vorallem weil man (hoffentlich) einen Anhang aus dem Wiener Einzugsgebiert erwarten kann. hoffentlich bist am tag danach nicht zu enttäuscht, befürcht ne cup partie unter der woche wird net so der renner bei die auswärtsfahrer werden welche tribünen sind denn bei eich derzeit offen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. August 2012 hoffentlich bist am tag danach nicht zu enttäuscht, befürcht ne cup partie unter der woche wird net so der renner bei die auswärtsfahrer werden welche tribünen sind denn bei eich derzeit offen? Bei uns ist zur Zeit nur die West offen, wenn allerdings ein großer Anhang mitkommt, wird auch der Gästesektor geöffnet, was ich aber nicht glaube.... ihr werdet wohl einen eigenen Bereich am anderen Ende der West bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2012 Bei uns ist zur Zeit nur die West offen, wenn allerdings ein großer Anhang mitkommt, wird auch der Gästesektor geöffnet, was ich aber nicht glaube.... ihr werdet wohl einen eigenen Bereich am anderen Ende der West bekommen. nehm an die west ist jene was immer bei den tv übertragungen zu sehen war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. August 2012 nehm an die west ist jene was immer bei den tv übertragungen zu sehen war? naja die Hauptkamara filmt immer in Richting der Osttribüne... also direkt unter der Kamera ist die West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. August 2012 naja die Hauptkamara filmt immer in Richting der Osttribüne... also direkt unter der Kamera ist die West aha, west also die haupttribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. August 2012 aha, west also die haupttribüne kurz gesagt ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 20. August 2012 aha, west also die haupttribüne sofern man das stadion findet (das ist nicht zu verfehlen ;-) ) sollte die tribüne locker gefunden werden können.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. September 2012 Wieviele zuseher werden denn erwartet? Gästesektor offen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 24. September 2012 rechne mit scharfen 1000....von werbung etc für das spiel hab ich leider nix mitbekommen... Vip-Abobesitzer bekommen ermäßigung....aber auch nur die...schweinerei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 24. September 2012 rechne mit scharfen 1000....von werbung etc für das spiel hab ich leider nix mitbekommen... Vip-Abobesitzer bekommen ermäßigung....aber auch nur die...schweinerei Dürfens des überhaupt bei einem Cupspiel? Is ja Einnahmenteilung. Wird aber auch schon wurscht sein, viel bleibt da keinem von beiden übrig. Wir sind halt kein Publikumsmagnet, der Termin ist auch ungünstig. Aber nicht ungünstig genug, um mich abzuschütteln ;-) freue mich schon auf das Spiel in Eurem Stadion, wo ich es bis jetzt noch nie hingeschafft habe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 Schöner Erfolg, freut mich sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. September 2012 Gratulation! Clever gespielt, und wir dementsprechend dumm angestellt! schad um das Stadion, wäre (auch wenn ich sie nicht leiden kann) in wien 14 besser aufgehoben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts