ÖFB-Cup 2012/13


Sok

Recommended Posts

Spitzenspieler

und wieder einer der uns minnibullen nennt.

FRAGE- Warum ist den der WAC aufgestiegen??

nichts gegen den verein, ist schon ok aber bitte bei solche umstände nicht mit solchen reizwörtern herumschmeissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

und wieder einer der uns minnibullen nennt.

FRAGE- Warum ist den der WAC aufgestiegen??

nichts gegen den verein, ist schon ok aber bitte bei solche umstände nicht mit solchen reizwörtern herumschmeissen!

Mal abgesehen von deinen Rechtschreibfehlern, aber obwohl ich den wac selbst nicht mag, was meinst du wie sie aufgestiegen sein sollten? Hatten sie auch RB als privaten Investor hinter sich oder was?

Ich verstehe deine message nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

und wieder einer der uns minnibullen nennt.

FRAGE- Warum ist den der WAC aufgestiegen??

nichts gegen den verein, ist schon ok aber bitte bei solche umstände nicht mit solchen reizwörtern herumschmeissen!

ganz ehrlich, ihr seid minibullen, red bull light oder wie auch immer! wenn das "dein verein" ist wirst wohl mit dem ganzen klar kommen müssen. denn ohne onkel didi wär pasching ganz wo anders in der tabelle angesiedelt.. und sofern ihr gegen uns gewinnen solltet wünsch ich euch salzburg! wer da wohl gewinnen würde??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

ganz ehrlich, ihr seid minibullen, red bull light oder wie auch immer! wenn das "dein verein" ist wirst wohl mit dem ganzen klar kommen müssen. denn ohne onkel didi wär pasching ganz wo anders in der tabelle angesiedelt.. und sofern ihr gegen uns gewinnen solltet wünsch ich euch salzburg! wer da wohl gewinnen würde??

This!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Der WAC ist Aufgestiegen von der RLM in die Heute für morgen Liga oder wie sie damals hieß, weil Pasching auf Grund des Reglements des OÖ Verbandes, nicht aufsteigen durfte!

Ohne das würden sie heute nicht in der Bundesliga spielen!

Ich würde mich über ein Match gegen Salzburg freuen, starker Gegner der hoffentlich viele Zuseher ins Stadion lockt! Wie das Spiel ausgeht ist dann eigentlich nebensächlich.

Einmal Pasching immer Pasching

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

das is

Der WAC ist Aufgestiegen von der RLM in die Heute für morgen Liga oder wie sie damals hieß, weil Pasching auf Grund des Reglements des OÖ Verbandes, nicht aufsteigen durfte!

Ohne das würden sie heute nicht in der Bundesliga spielen!

Ich würde mich über ein Match gegen Salzburg freuen, starker Gegner der hoffentlich viele Zuseher ins Stadion lockt! Wie das Spiel ausgeht ist dann eigentlich nebensächlich.

Einmal Pasching immer Pasching

nebensächlich? so kann mans auch ausdrücken wenn man im vorraus schon weiß das dieses spiel sicher nicht am platz entschieden wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Als Amateurteam wünscht man sich im Cup eigentlich immer einen starken Gegner um viele ins Stadion zu locken und damit mal ein volles Stadion hat. Das man eher selten dann als Sieger vom Platz geht ist aber jedem Fan und Verantwortlichen klar.

Ich hätte auch lieber Rapid oder Austria Wien als euch gezogen und natürlich auch lieber als RB Salzburg, aber warum man schon von einem klaren Sieger sprechen muss, die Auslosung ist immer zufällig und ich persönlich wäre mir nicht so sicher ob es ein ausgemachtes Ergebnis von anfang an ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

beim ersten punkt bin ich ganz bei dir.. natürlich spielt man lieber gegen rapid, austria wien... auch wenn man wahrscheinlich als verlierer vom platz geht.

aber du glaubst doch nicht wirklich (sofern ihr uns schlagen solltet, was ich natürlich nicht hoffe und ihr als nächstes rbs zugelost bekommt) das der onkel didi nach der düdelingen blamage irgendwie zulassen würde vom eigenen farmteam geschlagen zu werden.. dann bist du wirklich ein sehr großer optimist.. oder eher ein realitätsverweigerer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Sollte es soweit kommen, dass pasching gegen rbs spielt, wird es mit sicherheit statements von Paschinger seite allà "wir werden mit einer b-truppe spielen, weil die spieler für die regionalliga geschont werden müssen" oder "wir werden uns nicht groß hineinsteigern, weil die rlm wichtiger ist." geben - und ob das zufall sein wird, bezweifle ich. Wäre ried oder wer auch immer der gegner im viertelfinale, würde man in Pasching mit einer ganz anderer meinung ins spiel gehen und wahrscheinlich auch noch unterstützung von 'oben' bekommen.

bearbeitet von Sektionoberkaernten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Trotzdem verstehe ich noch nicht ganz, wieso es jetzt schon diskutiert, analysiert und als gegeben hingestellt wird, wenn es noch gar nicht zu so einer Auslosung gekommen ist!

Rapid hat sich vor ein paar Jahren auch nicht beschwerd, weil sie mit ihren eigenen Amas auch ein Freilos hatte, genau wie letztes Jahr Rb Salzburg gegen ihre Juniors spielte!

Am liebsten wäre mir, falls wir gegen euch gewinnen, endlich einen starken attraktiven Gegner zu bekommen und vl wie im Jahr 2000 wieder ein bisschen Fussballbegeisterung nach Pasching zurückzuholen!

Einmal Pasching immer Pasching

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sollte es soweit kommen, dass pasching gegen rbs spielt, wird es mit sicherheit statements von Paschinger seite allà "wir werden mit einer b-truppe spielen, weil die spieler für die regionalliga geschont werden müssen" oder "wir werden uns nicht groß hineinsteigern, weil die rlm wichtiger ist." geben - und ob das zufall sein wird, bezweifle ich. Wäre ried oder wer auch immer der gegner im viertelfinale, würde man in Pasching mit einer ganz anderer meinung ins spiel gehen und wahrscheinlich auch noch unterstützung von 'oben' bekommen.

Das ASB, ein Zuchtbecken für Hellseher :lol: Es muss ohnehin zuerst mal St. Stefan eliminiert werden, danach kann man sich Gedanken über den nächsten Gegner der Paschinger machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.