Bela B. R.I.P. Geschrieben 18. August 2012 4:4 :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 18. August 2012 Na geh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 18. August 2012 nageh oida war ja so klar... 4:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. August 2012 4:4 This Spiel is Wohnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 18. August 2012 wir sind doch nicht sooo gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 18. August 2012 Und das 4:4 ist trotzdem einfach nur witzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 18. August 2012 Und genau deswegen, würd ich diesen Edelkicker nicht abgeben. Er kann nicht viel, aber immer wenn du ihn brauchst, springt er in die Bräche, komme was wolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 18. August 2012 Abseits? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. August 2012 Abseitstor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 18. August 2012 lustiges Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 18. August 2012 Zarate scheint auch tot zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 18. August 2012 Das verstehe ich dann wieder nicht. Du gehst in Führung, gibst es gleich wieder her. Das ist genauso dumm, wie die Herangehensweise an das Rückspiel gegen Düdelingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. August 2012 Zarate schon wieder Krampf Wurde da auf Abseits entschieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 18. August 2012 Zarate schon wieder Krampf Wurde da auf Abseits entschieden? Ja. Hats da jetzt wirklich keine Gelbe für die Nummer 3 von Admira geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 18. August 2012 Das 4:4 regt mich jetzt wieder auf, wie dumm kann man sein, auch wenn es abseits war. Man relativiert innerhalb einer Minuten die Kampfkraft nach einem aussichtslosen Zwischenstand. Da kann ich mir selber auch in die Goschen haun, ist einfacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts