KSV 1919 - FIRST VIENNA FC 1894 3:3


Bitte um Deinen Tipp für das Spiel  

26 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Das kann ich mir ned vorstellen, war in Horn und hab nichts dergleichen mitbekommen, nur der Endstand wurde durchgesagt.

Möglicherweise ist der Skykommentator nähe dem BW-Fansektor gesessen und hat mitbekommen, dass sie über Handy oder sonstwas sich über den Ausgleich der Vienna informiert haben. Jedenfalls jubelten sie über das 1:1, als hätten sie grad eins gegen Horn gemacht, so der Skymensch, "denn da gibt es ja eine Fanfreundschaft zwischen den beiden Klubs" meinte er noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich habe das Spiel gestern leider nicht verfolgen können. Aber ich gratuliere zum moralisch ungemein wichtigen Punktgewinn. Und was man aus all den Postings und dem Spielverlauf entnehmen darf haben wir zumindest eine Kämpfertruppe mit Herz, auch wenn das fußballerische Können beschränkt ist.

Ich lese außerdem 'Elfer nach Foul an Gökcek' oder 'Gültekin trifft in der letzten Minute'. Das sind zwei Nachwuchsspieler von unseren Amas, die hier erwähnt werden. Und daher frage ich mich, ob es nicht sinnvoll wäre in Zukunft diese jungen Wilden wesentlich öfter (auch von Beginn an) einzusetzen.

Seien wir uns doch ehrlich: Mit dem derzeitigen Kader können wir höchstwahrscheinlich nicht mithalten. Daß noch große Verstärkungen kommen werden, diese Hoffnung hab ich angesichts der finanziellen Lage schon aufgegeben. Also können wir nur hoffen, daß der bestehende Kader über sich hinauswächst und doch noch den gewünschten Erfolg einfährt. Und da traue ich den Jungen eine signifikante Leistungssteigerung wesentlich mehr zu als den arrevierten Routiniers.

Also springen wir doch ins kalte Wasser und lassen Gökcek, Gültekin und Fejzic von Beginn an spielen. Zu verlieren haben wir eh nichts.

Und vielleicht entwickelt sich der eine oder andere im Laufe der Saison ja zu einem echten Glückstreffer, aber dazu muß man sie auch regelmäßig spielen lassen.

In anbetracht dessen machen mir die neuerlichen Ausfälle auch gar nicht solche Kopfzerbrechen. Denn mit Lebedev und Bauer haben wir eine Innenverteidigung die absolut gleichwertig ist und im Mittelfeld, tja da haben wir unsere Jungen.

bearbeitet von viennafan62

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Möglicherweise ist der Skykommentator nähe dem BW-Fansektor gesessen und hat mitbekommen, dass sie über Handy oder sonstwas sich über den Ausgleich der Vienna informiert haben. Jedenfalls jubelten sie über das 1:1, als hätten sie grad eins gegen Horn gemacht, so der Skymensch, "denn da gibt es ja eine Fanfreundschaft zwischen den beiden Klubs" meinte er noch.
Ich glaub die Sky-Menschen sitzen an der Mittellinie, also weiter weg von den BW-Fans, aber vlt. hab ich die Durchsage auch nur überhört, is ja auch ned so wichtig.

Ich hoffe nur, dass sich gegen Altach ned wieder ein Verteidiger eine Rote abholt, sonst wirds gegen Horn ganz eng mit den Innenverteidigern, denn wie gesagt, deren Defensive schwimmt zeitweise gewaltig, die können auch wir absolut knacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Spät aber doch:

Mandl ist einfach der Geilste!

Warum genau ? :einstein: Mir fällt auf, dass Mandl nach dem Kapfenbergmatch zum Goalie der Herzen aufgestiegen ist, was genau hat Euer Herz berührt, er hat 3 Trümmer bekommen ! Ich meins´s nicht bös, es interessiert mich wirklich, was ist vorgefallen in Kapfenberg ? :kerstsmiley:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Warum genau ? :einstein: Mir fällt auf, dass Mandl nach dem Kapfenbergmatch zum Goalie der Herzen aufgestiegen ist, was genau hat Euer Herz berührt, er hat 3 Trümmer bekommen ! Ich meins´s nicht bös, es interessiert mich wirklich, was ist vorgefallen in Kapfenberg ? :kerstsmiley:

Nach dem Ausgleich (gleichzeitig mit dem Schlusspfiff), ist er zum Auswärtsblock gelaufen, was in der Nähe von seinem Tor war, hat den Ausgleich emotional gefeiert und eingestimmt in die "Vienna! Vienna! Vienna!" Rufe.

War ein unvergesslicher Moment.

bearbeitet von marini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Nach dem Ausgleich (gleichzeitig mit dem Schlusspfiff), ist er zum Auswärtsblock gelaufen, was in der Nähe von seinem Tor war, hat den Ausgleich emotional gefeiert und eingestimmt in die "Vienna! Vienna! Vienna!" Rufe.

War ein unvergesslicher Moment.

Danke, kann ich mir denken, das Spiel war eine Achterbahn, vorort war´s wahrscheinlich umso ärger, schöner, mitreissender ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.