MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. März 2013 (bearbeitet) Muntari war wichtig und mMn wäre De Sciglio die richtige Wahl (schon nach Halbzeit 1) gewesen. Bojan fand ich persönlich schwach, Robinho besser. Aber im Endeffekt hätte mMn eine stärkere Zentrale nicht geschadet, alle Tore sind durch die Mitte gekommen. Summa summarum hätte man das Spiel heute etwas anders anlegen sollen. Ein 4411 mit De Sciglio, Muntari und ohne Niang und Ambro wäre vielleicht besser gewesen... Schlussendlich ist es aber müßig zu diskutieren. Was übrig bleibt: Milan hat heuer wieder einen Schritt vorwärts gemacht, es fehlt jedoch immer noch ein Level auf die absoluten Topteams. Ich hoffe daher, dass man die richtigen Schlüsse zieht. Der Wege zuletzt war mMn bereits ein guter. Jetzt muss man konsequent weiterarbeiten... bearbeitet 13. März 2013 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 13. März 2013 Hab nach ca 3min gesagt das Milan da heut mit mindestens 3-4 Stück heimfährt. Wer gegen Barcelona so tief verteidigt hat ehrlich gesagt auch nix andres verdient. Mittlerweile gibts ja genug Lehrspiele aus denen man erkennen kann wie bzw. ab wo man attackieren muss um ihnen weh zu tun. Schade drum - wäre auf jedenfall mehr drin gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 13. März 2013 So, jetzt mal eine Nacht drüber geschlafen. Meine Logik hat mich nicht getäuscht. Ich hatte ein gutes Gefühl was erfahrungsgemäß schlecht ist. Vorab, ist das Spielfeld im Camp Nou soviel breiter als im San Siro? Oder sind wir tatsächlich einfach irgendwo gestanden? Zum Spiel: Der schnelle Rückstand war fürs Selbstvertrauen natürlich Gift. War aber mmn nicht zu verteidigen. Das war eben die Messi-Klasse. Schießt er einen Hauch später, wird der Schuss abgeblockt. Allgemein auffallend war, dass wir weiter vom Mann gestanden sind und nicht mal ansatzweise in die Zweikämpfe gefunden haben. Von unserem Passspiel ganz zu schweigen. Das 0:2 war ja stellvertretend dafür. Immer wenn wir mal nach vorne wollten, haben wir noch in der eigenen Hälfte den Ball verloren. Einem Spieler wir Ambrosini darf sowas nicht passieren. Die Fehlpässe das Spiel über waren wirklich haarstreubend. Da hat man nicht mal 3m-Passes an den Mann gebracht. Niang mach ich keinen Vorwurf. Sicher muss er ihn machen, aber mit 18 Jahren vor 95.000 in Barcelona... und die Chance hat sich ja auch nur durch einen gravierenden Fehler vom Barca-Spieler ergeben. Übrigens hätte ich spätestens zur Halbzeit Konstant rausgenommen. Das war weniger als nichts, was er gezeigt hat -> Stellungsspiel beim 0:3 Übers 0:4 will ich gar nicht viel sagen. Wenn jemand mit 29 noch so deppat ist... Wechsel waren für mich ok, ausgenommen natürlich, dass ein Konstant durchspielen durfte. In der Offensive haben wir ja keine wirklichen Alternativen. Ich hätte zur HZ De Sciglio gebracht und nach dem 0:3 Muntari + Robinho. Niang hätte ich drinnen gelassen. Fazit: Barca natürlich nicht unverdient aufgestiegen. Mmn waren sie gestern nicht mehr als Durchschnitt, aber wir waren leider 2 Klassen schlechter als im Hinspiel. Und gegen ein Durchschnitts-Barca müssen wir immer noch einen guten Tag haben um halbwegs zu bestehen. Knackpunkt war mmn das frühe 0:1. Das hat die Mannschaft so verunsichert, dass sowohl nach vorne als auch nach hinten gar nichts geklappt hat. Wir waren gestern nicht gut genug und haben uns 3 der 4 Tore selbst geschossen. Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt trifft meine Gefühlslage perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 13. März 2013 Bin nicht gdoßartig enttäuscht weil sowas gegen baeca leider immer passieren kann. Gestern haben wir leider viele fehler gemacht allerdings war barcelona auch so motiviert wie schon seit jahren nicht mehr (verständlich nach den letzten spielen und der ganzen kritik). Außerdem hat roura diesmal besser aufgestellt mit zwei echten außenstürmern, hat ihrem spiel gut getan. Ich habs ehngestern schon geschrieben (und da wars noch 0:0), wir standen viel zu tief und hatten zu viel platznzwischen den reihen. Außerdem waren wir viel zu weit weg vom mann. Im ersten spiel gab es durch unser geschicktes stellungsspiel gar kein passspiel, gestern war von dem nichts mehr zu sehen. Das erste tor ist dafür beispielhaft, wenn messi mal mit dem ball läuft ist es zu spät ihn anzugehen, da nützt es auch nichts 3 spieler um ihn herum zu postieren. Einzelne spieler herauspicken bringt nichts, es war durch die mannschaftliche leistung für alle schwer. Klar hat constant haarsträubende fehlpasses in der offensivbewegung gemacht die gleich wieder den druck zu uns zurückgebracht haben aber ein av hats auch schwerer weil er weniger anspielstationen hat. Wenn er nur den querpass zum iv macht wird er auch kritisiert. Schade aber barca war einfach besser über 2 spiele, nicht viel aber es hat für sie gereicht. Gratulation. Wir können uns jetzt auf die serie a konzentrieren und versuchen wirklich platz 3 zu verteidigen, ist für uns warscheinlich eh besser so. Letztes jahr haben wir ja durch die barca cl spiele den faden in der serie a verloren, das darf heuer nicht passieren. Forza milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 13. März 2013 Wir können uns jetzt auf die serie a konzentrieren und versuchen wirklich platz 2 zu verteidigen, ist für uns warscheinlich eh besser so. Forza milan fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 15. März 2013 Bayern - Juventus Wird ein heißer Tanz werden...die Bayern-Fans sehen sich ja anscheinend schon im Halbfinale, erinnert etwas ans EM-Halbfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. März 2013 Bayern - Juventus Wird ein heißer Tanz werden...die Bayern-Fans sehen sich ja anscheinend schon im Halbfinale, erinnert etwas ans EM-Halbfinale aha und wo steht das?hab bisher eher das gegenteil vernommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 15. März 2013 Ein Los, das mMn ganz OK ist - ich seh die Ausgangslage recht ausgeglichen, die Bayern aber als leichten Favoriten auf den Aufstieg in's Halbfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. März 2013 Bayern - Juventus Wird ein heißer Tanz werden...die Bayern-Fans sehen sich ja anscheinend schon im Halbfinale, erinnert etwas ans EM-Halbfinale Die bayrischen Journalisten bei der FCB Konferenz rufen schon Freilos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. März 2013 Die bayrischen Journalisten bei der FCB Konferenz rufen schon Freilos! kann ich mir nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 15. März 2013 Ist so der durchschnittliche Tenor, den man etwa auf Facebook von den Bayern-Fans vernimmt...kann man natürlich nicht verallgemeinern... Die Quote sind auch deutlich auf Bayern-Seite, auf einen Juventus Aufstieg gibts Quoten von 2,10 bis 2,85... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. März 2013 Ist so der durchschnittliche Tenor, den man etwa auf Facebook von den Bayern-Fans vernimmt...kann man natürlich nicht verallgemeinern... Die Quote sind auch deutlich auf Bayern-Seite, auf einen Juventus Aufstieg gibts Quoten von 2,10 bis 2,85... Bei mir im Rot verseuchten Freundes-und Kollegenkreis ist es eher anders,man hat den nötigen Respekt vor Juve und da tut man auch gut daran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. März 2013 kann ich mir nicht vorstellen Hast du es nicht auf SKY mitverfolgt, da haben sie gleich live in die Allianz-Arena (?) zur Bayern-Konferenz mit Heynckes geschaltet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. März 2013 Hast du es nicht auf SKY mitverfolgt, da haben sie gleich live in die Allianz-Arena (?) zur Bayern-Konferenz mit Heynckes geschaltet... nee Sorry hab ich leider nicht,haben die Kasperl das wirklich gebracht in der Pressekonferenz?OMG naja Munich Schickeria und Schampus Presse.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 15. März 2013 Hast du es nicht auf SKY mitverfolgt, da haben sie gleich live in die Allianz-Arena (?) zur Bayern-Konferenz mit Heynckes geschaltet... Und?? Was ist daran so respektlos zur Konferenz mit Heynckes zu schalten? Unabhängig davon ist es sicherlich nicht vermessen, Bayern als Favorit zu sehen. Wird man vermutlich auch international (außer vielleicht innerhalb Italiens) zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts