WAC Fanclubs 🥁📢🧨


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Postaholic
NURDERTSV schrieb vor 2 Stunden:

Wieso sind bei euch Auswärts immer mehr Fans die Stimmung machen als Zuhause, gibt es da einen Grund dafür?

Ganz einfach: Wir haben das beschissenste Stadion der Liga. Dadurch tun wir uns irrsinnig schwer daheim dieselbe Stimmung zu erzeugen, da die Akustik eine Katastrophe ist und man ja im Oberrang nichtmal hört, was der Unterrang macht. Und einige, die auswärts dann mit dabei sind, sind bei Heimspielen auch eher im Oberrang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dustdevil schrieb vor 6 Stunden:

Ganz einfach: Wir haben das beschissenste Stadion der Liga. Dadurch tun wir uns irrsinnig schwer daheim dieselbe Stimmung zu erzeugen, da die Akustik eine Katastrophe ist und man ja im Oberrang nichtmal hört, was der Unterrang macht. Und einige, die auswärts dann mit dabei sind, sind bei Heimspielen auch eher im Oberrang.

Das stimmt! Im Oberrang gibts genug die gerne Stimmung machen. Aber leider hörst im Oberrang absolut nichts was unten passiert. Wird sich in diesem Stadion auch nicht mehr ändern traurig 😢 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
WAC_Ghostwriter schrieb vor 46 Minuten:

Das stimmt! Im Oberrang gibts genug die gerne Stimmung machen. Aber leider hörst im Oberrang absolut nichts was unten passiert. Wird sich in diesem Stadion auch nicht mehr ändern traurig 😢 

Ja, ich weiß. Ich war heuer gegen Lustenau das erste Mal seit 2018 im Oberrang und da hab ich schon gemerkt, dass da eigentlich viel Potential da wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich finde euch nicht schlecht, aber ich verstehe nicht, warum ihr nach 1:0 für uns und ohne das man irgendwas gehört hat auf einmal "Ohne Wolfsberg wär hier gar nichts los." gesungen habt. Trotzdem nicht schlecht aber viel zu viele die nicht mitmachen, geht uns aber ähnlich

bearbeitet von nur.der.TSV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
nur.der.TSV schrieb vor 4 Minuten:

Ich finde euch nicht schlecht, aber ich verstehe nicht, warum ihr nach 1:0 für uns und ohne das man irgendwas gehört hat auf einmal "Ohne Wolfsberg wär hier gar nichts los." gesungen habt. Trotzdem nicht schlecht aber viel zu viele die nicht mitmachen, geht uns aber ähnlich

War aber auch sicherlich unser schlechtester Auftritt in Hartberg bis jetzt, zumindest im TV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
WAC_Ghostwriter schrieb vor 13 Stunden:

Das stimmt! Im Oberrang gibts genug die gerne Stimmung machen. Aber leider hörst im Oberrang absolut nichts was unten passiert. Wird sich in diesem Stadion auch nicht mehr ändern traurig 😢 

Schon klar das im Oberrang nichts zu hören ist den euer Fanclub macht zuhause ja überhaupt keine Stimmung, sehe ich immer wieder wenn wir zu Gast sind, da sind 5 motivierte Leute und das war es auch. Und auch jetzt am Wochenende wie "Ohne WAC wär hier nix los" ist einfach lächerlich, da sind ein paar zu übermotiviert und sollten eher zum Eishockey gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.