Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2013 (bearbeitet) Schon alleine deswegen, weil sich in Wolfsberg etwas entwickelt, weil wir, das Lavanttal und viele mehr hinter unserem WAC stehen werden wir diese Krise meistern! Ich sah meinen WAC in der 2. Division, in der Kärntner Liga, in der Unterliga - ich werde immer zu meinem WAC stehen. Ich brauch keine Bundesliga aber ich brauche meinen WAC... Und deswegen werden wir uns an Sturm aufrichten und siegen... weil wir unserer Mannschaft als 12ter Mann aus der Scheisse helfen bearbeitet 25. August 2013 von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 26. August 2013 weil wir unserer Mannschaft als 12ter Mann aus der Scheisse helfen Naja wenns um den 12.Mann gehen würd, hättet's am SA nicht den Hauch einer Chance. Fußball entscheidet sich aber am Platz und da treffen zwei tote Mannschaften aufeinander, bei der der WAC von beiden mit mehr Herz spielen wird und daher (leider) gewinnen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 27. August 2013 (bearbeitet) Naja wenns um den 12.Mann gehen würd, hättet's am SA nicht den Hauch einer Chance. Fußball entscheidet sich aber am Platz und da treffen zwei tote Mannschaften aufeinander, bei der der WAC von beiden mit mehr Herz spielen wird und daher (leider) gewinnen wird. Das hoffen wir Kärntner alle.Ich glaube, sogar, manche Sturm Fans hoffen darauf, um vielleicht einen neuen besseren (beinharten und strengen) Trainer zu finden. ...wenn Sturm dieses Spiel verliert, dann könnt ihr euch die "Vorstand Raus" Plakate von Rapid ausborgen, nur Spass... bearbeitet 27. August 2013 von robbie1967 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. August 2013 Das hoffen wir Kärntner alle. Ich glaube, sogar, manche Sturm Fans hoffen darauf, um vielleicht einen neuen besseren (beinharten und strengen) Trainer zu finden. ...wenn Sturm dieses Spiel verliert, dann könnt ihr euch die "Vorstand Raus" Plakate von Rapid ausborgen, nur Spass... Weder Vorstand noch Trainer gehören ausgetauscht. Es wird sich unter diesen diesen Antikickern bei uns nichts mehr ändern. Kein Trainer der Welt würde das schaffen. Solange ein Weber, Gratzei, Kainz usw nach wievor ihren Stammplatz haben wird sich auch am Spiel nichts ändern. Daher bin ich auch von einer Niederlage am SA überzeugt. Der WAC ist zwar genauso schwach, spielt aber immerhin immer mit Herz. Und das reicht bei so einem Gegner dann schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 30. August 2013 Das hoffen wir Kärntner alle. Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber das bezweifle ich einmal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 30. August 2013 Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber das bezweifle ich einmal.Ich wollte nur positive Energie ausstrahlen. Natürlich und logisch stehen nicht alle Kärntner zum WAC. Ich persönlich würde mich aber für jeden Kärntner Verein freuen der es in die 1. oder 2. Liga schafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleelu Wichtiger Spieler Geschrieben 30. August 2013 Das hoffen wir Kärntner alle. Das ist schon mal nicht korrekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 4. April 2019 (bearbeitet) ^^ beachte die vier kleinen Details ^^ (das vierte ist schwer zu finden) ...sehr schön, danke! Bitte dies auch weiterhin bei allen Heimspielen beibehalten! ? PS: ... is eigentlich wer von euch braven Postern hier bei der Wolfsfront? bearbeitet 4. April 2019 von bobby the cat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 5. April 2019 bobby the cat schrieb vor 11 Stunden: ^^ beachte die vier kleinen Details ^^ (das vierte ist schwer zu finden) ...sehr schön, danke! Bitte dies auch weiterhin bei allen Heimspielen beibehalten! ? PS: ... is eigentlich wer von euch braven Postern hier bei der Wolfsfront? Ich bin nicht dabei. Das vierte Detail hab ich auch nicht gefunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 5. April 2019 ich bin auch nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 19. August 2019 Fanfahrt zum LASK: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 23. September 2019 Grosses Lob auch einmal an die Wolfsfront die unsere Jungs die letzten Spiel sensationell unterstützt hat. Lt. den Tv Bildern von gestern gegen Hartberg war es gefühlt ein Heimspiel für den WAC! Danke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 23. September 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 57 Minuten: Grosses Lob auch einmal an die Wolfsfront die unsere Jungs die letzten Spiel sensationell unterstützt hat. Lt. den Tv Bildern von gestern gegen Hartberg war es gefühlt ein Heimspiel für den WAC! Danke wieviele waren dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 23. September 2019 mostbartl schrieb vor 1 Stunde: wieviele waren dabei? Auswärtssektor war gut gefüllt und im Sektor daneben gab es auch noch ein paar WAC-Fans. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 23. September 2019 Tolle Kulisse ...schade dass so wenig Wolfsfrontler sich hier im Forum mit einbringen und Beiträge verfassen bzw. mitdikutieren etc.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts