WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Februar (bearbeitet) Dustdevil schrieb vor 32 Minuten: Man kann auch in alles was reininterpretieren. Das gleiche wurde ja beim Aufstieg von gewissen Medien auch wegen der Wolfsfront geschrieben. Heute interessiert das keinen Menschen mehr und der Fanclub heißt noch immer gleich Mir geht's nicht ums Reininterpredieren. Du schreibst ja selbst, dass der Name "Wolfsfront" eine gewisse Außenwirkung hatte. Da ich auch beruflich viel in der Werbebranche zu tun habe, kann ich dir versichern, dass diese Schriftart (wir @SitzerOst schon geschrieben hat) dort ein absolutes NoGo sind und auch der Gesamteindruck des Transparentes absolut verpönt sind. Es geht nur darum, ob man mit einer anderen Aufmachung eine bessere Außenwirkung, keine offenen Fragen und mehr Sympathie erzielen hätte können. Und nein, ich bin kein linker Spießer bearbeitet 3. Februar von WAC_Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 3. Februar (bearbeitet) Man kann über die Schriftart sicher diskutieren, vor allem bei den Insta Postings. Bei der Choreo seh ich weniger das Problem, da kannst nicht einfach was in Comic Sans MS draufschreiben, das muss ja etwas spezieller ausschauen. Ich werds trotzdem mal ansprechen bearbeitet 3. Februar von Dustdevil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 3. Februar von mir aus ein sehr gelungenes Transparent Frage: wer stellt sowas her? Frage mich das jedesmal wenn ich so übergroße Transparente sehe Antwort auch gerne per pn danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. Februar WAC_Fan schrieb vor 2 Stunden: Meine Meinung: So toll es ist, wenn sich im Fansektor was tut. Aber muss es unbedingt ein Transparent sein, welches auf den 1.Blick in puncto Schriftart und Aufmachung an dunkle Zeiten erinnert und erst beim 2. Blick der Eindruck relativiert wird? Ich weiß nicht, ob man sich damit so einen Gefallen getan hat. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass TV dieses Transparent groß ins Bild bringen, beim Kameraschwenk, aus größerer Entfernung oder Unschärfe doch Fragen aufwirft. Ist nur meine Meinung. Kennst du Godwin's Law? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Februar Leaving Las Vegas schrieb vor 33 Minuten: Kennst du Godwin's Law? Natürlich, darum geht's ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. Februar WAC_Fan schrieb vor 1 Minute: Natürlich, darum geht's ja. Nein eben nicht, gibst du der Richtung keine Substanz verläuft sich die Diskussion ins Nirvana. Oder entsteht erst gar nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Februar (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 48 Minuten: Nein eben nicht, gibst du der Richtung keine Substanz verläuft sich die Diskussion ins Nirvana. Oder entsteht erst gar nicht. Ich weiß schon, dass ich die Diskussion angestoßen habe (werde es auch gerne wieder löschen). Vielleicht hab ich aber auch den Anstoß dazu gegeben, sich Gedanken zu machen, ob nicht Godwin's Law bei den ersten Frühjahrsrunden eintreten könnte. Oder kannst das schließen bzw. löschen? bearbeitet 3. Februar von WAC_Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. Februar WAC_Fan schrieb vor 37 Minuten: Ich weiß schon, dass ich die Diskussion angestoßen habe (werde es auch gerne wieder löschen). Vielleicht hab ich aber auch den Anstoß dazu gegeben, sich Gedanken zu machen, ob nicht Godwin's Law bei den ersten Frühjahrsrunden eintreten könnte. Oder kannst das schließen bzw. löschen? Alles gut, wir beenden es hier einfach oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Februar Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Alles gut, wir beenden es hier einfach oder? Na sicher! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar Vor allem haben die Nazis die alte gotische Schrift abgeschafft und durch die noch heute geltende Druckschrift ersetzt... Nur viele Möchtegernnazis wissen das halt nicht und kommen immer mit falschen Symbolen etc.. Naja, die Anderen sind ja verboten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Februar Das Thema ist beendet und hat hier nichts verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Februar joe280 schrieb vor 21 Stunden: von mir aus ein sehr gelungenes Transparent Frage: wer stellt sowas her? Frage mich das jedesmal wenn ich so übergroße Transparente sehe Antwort auch gerne per pn danke Solche Transparente werden selbst gemalen stundenlang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 4. Februar NURDERTSV schrieb vor einer Stunde: Solche Transparente werden selbst gemalen stundenlang Najo bei Euch in Der Steiermark ist das so, bei uns in Kärnten ist das (hoffentlich) anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 4. Februar joe280 schrieb vor 2 Minuten: Najo bei Euch in Der Steiermark ist das so, bei uns in Kärnten ist das (hoffentlich) anders Ist bei uns im Normalfall auch so, dürft aber in dem Fall ausnahmsweise gedruckt sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 4. Februar Dustdevil schrieb vor 2 Stunden: Ist bei uns im Normalfall auch so, dürft aber in dem Fall ausnahmsweise gedruckt sein das wäre meine Frage - wer macht sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts