WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2024 Mal ne Frage an den @Dustdevil Von wem war der Support beim letzten Spiel gegen BW Linz. Vom Block 1931 oder? Von der Wolfsfront war nix zu sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 10. Mai 2024 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Mal ne Frage an den @Dustdevil Von wem war der Support beim letzten Spiel gegen BW Linz. Vom Block 1931 oder? Von der Wolfsfront war nix zu sehen! Wolfsfront hat leider momentan nur wenige Aktive im Stadion, Trommler und Capo sind sowieso schon länger vom Block. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Fischer Banklwärmer Geschrieben 6. Juni 2024 Dustdevil schrieb am 10.5.2024 um 18:54 : Wolfsfront hat leider momentan nur wenige Aktive im Stadion, Trommler und Capo sind sowieso schon länger vom Block. Wie kam das? Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 6. Juni 2024 2 hours ago, Martin Fischer said: Wie kam das? Schade. Du hast hier einen Postingdurchfall dass es der Sau graust. Reiss Dich zusammen bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Fischer Banklwärmer Geschrieben 7. Juni 2024 DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 7 Stunden: Du hast hier einen Postingdurchfall dass es der Sau graust. Reiss Dich zusammen bitte. Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2024 ??????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2024 Wieder eine neue Gruppe? 👀 https://www.instagram.com/p/C966WFtNxAj/?igsh=MTRwMnBibGNtOHhzaQ== 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2024 (bearbeitet) Bald gehören wir zu den Vereinen mit den meisten Fanclubs Ich erkläre hiermit mich zum Fanclub Weinviertler WACler Dzt. Mitglieder 1 Vielleicht schaffe ich 5 Also die nächste unglaublich wichtige Fangruppe für den WAC Ich werde Mal anfragen ob ich Förderungen für die Auswärtsfahrten bekommen kann bearbeitet 28. Juli 2024 von Adaraptor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 28. Juli 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 12 Stunden: Wieder eine neue Gruppe? 👀 https://www.instagram.com/p/C966WFtNxAj/?igsh=MTRwMnBibGNtOHhzaQ== war das vorher Block 1931..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Juli 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 13 Stunden: Wieder eine neue Gruppe? 👀 https://www.instagram.com/p/C966WFtNxAj/?igsh=MTRwMnBibGNtOHhzaQ== Wir haben sicher die meisten Fanclubs pro Fan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 14 Stunden: Wieder eine neue Gruppe? 👀 https://www.instagram.com/p/C966WFtNxAj/?igsh=MTRwMnBibGNtOHhzaQ== Das ist nur eine Insta-Seite, hab ich schon mal erklärt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2024 Ok...wer hat das angezündet? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2024 Ohne Kommentar.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. Juli 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2024 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts