SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2024 Dustdevil schrieb vor 17 Minuten: Bald haben wir mehr Fanclubs als Leute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. März 2024 Der WAC Regelmäßig mit 2500 Fanclubs bei den Heimspielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. März 2024 Das ist wie wennst ein Haus baust mit verschiedenen Maßsystemen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. März 2024 Dustdevil schrieb vor 19 Stunden: Bald haben wir mehr Fanclubs als Leute Jeder im Block (damit mein ich die Ansammlung bei den Stehern) hat bald seinen eigenen. Sprich je nach Gegner dann 15-30 Ein-Mann-Fanclubs im Stadion. Im Ernst jetzt, da geht ja gar nix weiter. Was sind die Gründe? Klagenfurt hat ein paar Zuschauer mehr, aber deutlich mehr im „Block“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nur.der.TSV Spitzenspieler Geschrieben 2. März 2024 Haben die ganzen Fanclubs wirklich einen gemeinschaftlichen Sinn oder macht bei euch jeder einen, der regelmäßig bei Spielen anwesend ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 2. März 2024 Grundsätzlich funktioniert die Zusammenarbeit zwischen den Fanclubs ja recht gut und ich denk das Derby hat schon mal im Ansatz gezeigt, was gemeinsam möglich ist. Auch wenn es bei der geringen Anzahl an Leuten vielleicht blöd ausschaut, ist es grundsätzlich überhaupt kein Problem 3 Fanclubs zu haben. Ich denke auch, dass es in Zukunft eine positive Entwicklung geben wird. Für was es jetzt den 4. Fanclub auch noch braucht? Naja, muss eh jeder selber wissen, was er tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. März 2024 loise26 schrieb vor 2 Stunden: Jeder im Block (damit mein ich die Ansammlung bei den Stehern) hat bald seinen eigenen. Sprich je nach Gegner dann 15-30 Ein-Mann-Fanclubs im Stadion. Im Ernst jetzt, da geht ja gar nix weiter. Was sind die Gründe? Klagenfurt hat ein paar Zuschauer mehr, aber deutlich mehr im „Block“. Aber die Leute die bei Klagenfurt im Block stehen sind größtenteils solche mit denen man nichts zu tun haben will,Rapidler im Kleinformat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. März 2024 👏🏻👏🏻👏🏻 https://www.instagram.com/reel/C4Ya7a9tgFl/?igsh=MTVkMWV5bHJ2Ym1ucA== 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Stunden: 👏🏻👏🏻👏🏻 https://www.instagram.com/reel/C4Ya7a9tgFl/?igsh=MTVkMWV5bHJ2Ym1ucA== Fehlt nur noch die entsprechende Kulisse. Aber das Transparent sieht sehr geil aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nur.der.TSV Spitzenspieler Geschrieben 15. März 2024 Was ist eigentlich mit dem Kommando Süd passiert? Gibt es die noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 15. März 2024 nur.der.TSV schrieb vor 33 Minuten: Was ist eigentlich mit dem Kommando Süd passiert? Gibt es die noch? Gibt es schon seit rund 10 Jahren nicht mehr, da gabs was ich weiß mehrere fragwürdige Geschichten um den Fanklub, aber das war noch vor meiner Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. März 2024 wurden auf einer Kommandoaktion aufgeriebn... keine Überlebenden.... Gott sei Ihren armen Seelen gnädig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. März 2024 Das bemühen ist auf jedem Fall da! https://www.instagram.com/p/C4vpHpjNZhcwqJ74VbS-jNfgj5ykaUJ-hNOeag0/?igsh=MWZ2NHVoOTF6Z3MwMQ== 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 26. März 2024 "WAC der 12. Mann" ...der nächste Fanclub (eine handvoll Leute) bringt die Wolfsfront dazu, nur mehr mitzusingen und sonst nix mehr? ... ist da was dran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 26. März 2024 bobby the cat schrieb vor 14 Minuten: "WAC der 12. Mann" ...der nächste Fanclub (eine handvoll Leute) bringt die Wolfsfront dazu, nur mehr mitzusingen und sonst nix mehr? ... ist da was dran? Wurde hier eh schon diskutiert, den gibt's ja jetzt schon einige Wochen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts