Chr1s 1909 Geschrieben 24. Februar 2013 Gut, danke für die Tipps. Werds mal testen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 24. Februar 2013 Ich hab' nicht groß herumexperimentiert und spiel' von Anfang an quasi nur die folgende Kombination: Waffen: MP7 inkl.Reflex-Visier und Schnelles Magazin, keine Sekundärwaffe Extra 1: Leichtgewicht, Hardliner Extra 2: Kaltblütig Extra 3: Extrembedingungen Granaten: 1x Granate, 1x Taktikgranate Wildcards: Extra 1-Gier Abschussserien: Drohne, Abwurf, Blitzschlag Fahre damit eigentlich relativ gut, A/T-Verhältnis durchschnittlich bei 3.0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 24. Februar 2013 Ich hab' nicht groß herumexperimentiert und spiel' von Anfang an quasi nur die folgende Kombination: Waffen: MP7 inkl.Reflex-Visier und Schnelles Magazin, keine Sekundärwaffe Extra 1: Leichtgewicht, Hardliner Extra 2: Kaltblütig Extra 3: Extrembedingungen Granaten: 1x Granate, 1x Taktikgranate Wildcards: Extra 1-Gier Abschussserien: Drohne, Abwurf, Blitzschlag Fahre damit eigentlich relativ gut, A/T-Verhältnis durchschnittlich bei 3.0. freak... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 24. Februar 2013 freak... Jetzt ist halt das F2P-Wochenende, da sind die ganzen Leute die in ihrem Leben kein Call of Duty gespielt haben und dementsprechend herumrennen wie kopflose Hühner ohne Chance. Sobald die "richtigen" Spieler wieder anfangen werden sich meine Werte wahrscheinlich eh wieder ordentlich verschlechtern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Februar 2013 mappack ist schon verfügbar! bin schon gespannt ob Ich wieder schwach werde am Abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Februar 2013 mappack ist schon verfügbar! bin schon gespannt ob Ich wieder schwach werde am Abend wieso erinnerst mich dran . ich kenn mich, wollts mir net kaufen, werds aber heute tun.. business as usual sozusagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 28. Februar 2013 ich werd heut fix wieder schwach werden und als einer von vielen vielen mit dem Peacekeeper rumlaufen aber 1-2 Runden auf der neuen Zombie-Map müssen auch drinn sein... zockt hier jemand Zombies am PC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2013 Download ist bei 50 % gogogo werd bevor ich spiel aber noch FUT-Packs öffnen, mit dem Restguthaben der Karte ^^ weiß wer, wieso die deutsche version des mappacks um fast 100MB kleiner ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2013 Der Peacekeeper haut mich ned vom hocker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 28. Februar 2013 Hab' mir gerade ein Video zu den Neuerungen angeschaut. Die Maps sehen teilweise sehr offensichtlich zusammengestückelt aus anderen Karten aus dem Originalspiel aus. Und der Peacekeeper ist eine mäßig gute Waffe.. werd' daher also (vorerst) nicht zugreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2013 peacekeeper ist ned soo schlecht, maps sind super viele awkward situations schon gehabt, als ich wo reinrennen wollt, wo gar kein durchgang ist usw... aber zum glück kennt sich eh fast niemand noch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 28. Februar 2013 btw, ich hab's verschrien: Seit gestern Abend kassier' ich nur mehr. Durchschnitts-K/D auf 1.5 gesunken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Februar 2013 bin schwach geworden download läuft schon.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Februar 2013 Ich erstmals nicht..keiner von meinen Clankollegen holts sich vorerst deswegen wart ich vorerst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 28. Februar 2013 19:09 und in diversen COD-Foren bricht schon die Verzweiflung aus weil der DLC-Content noch nicht aktiv ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts