Chr1s 1909 Geschrieben 3. Februar 2013 Da ich in den letzten 2-3 Monaten keine Zeit für spielen hatte.. Hab ich irgendwas verpasst? Gabs schon ein DLC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 3. Februar 2013 DLC für die Box is raus für PC und PS3 kommt dieser Ende des Monats scheiss X-Box-Bevorzugung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Februar 2013 DLC für die Box is raus für PC und PS3 kommt dieser Ende des Monats scheiss X-Box-Bevorzugung... Aso, danke! Weiß eigentlich wer, wieso die XBOX die DLC immer früher bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. Februar 2013 deal von microsoft, zahlen extra dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 3. Februar 2013 deal von microsoft, zahlen extra dafür mich würd mal interessieren wieviel das ist... aber egal das ist unter anderem ein Grund wieso BO2 mein letztes CoD ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 4. Februar 2013 (bearbeitet) Hab bei MW 3 pausiert, jedes Jahr ein neuer Teil ist mir doch zu viel. Der DLC bietet erfrischende Abwechslung, im Vergleich zu diversen anderen DLC's fand ich diesen sogar ganz stark. Halte zwar nicht viel vom Zusatzinhalte-Markt, aber was soll man machen, man kommt kaum noch an ihm vorbei. bearbeitet 4. Februar 2013 von Stadionero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. Februar 2013 Halte zwar nicht viel vom Zusatzinhalte-Markt, aber was soll man machen, man kommt kaum noch an ihm vorbei. natürlich kommt man drann vorbei! ich hab generell auch net wirklich was dagegen wenn das paket stimmt, aber für 15 euro ein paar maps da bekomm ich einen haufen gute indiespiele dafür! deswegen wird wie jedes mal auf die dlc's geschissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2013 I lol'd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 11. Februar 2013 jetzt könnte dann schön langsam mal das Mappack kommen... Freu mich schon auf die neue Waffe!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2013 (bearbeitet) jetzt könnte dann schön langsam mal das Mappack kommen... Freu mich schon auf die neue Waffe!! This! Was mich aber auch an den DLCs stört, ist dieser unrunde Preis, vor allem beim Season Pass. Der kostet 51,99 und wenn man keine Kreditkarte hat, kann man gleich mal eine 50 und eine 20 Euro PSN Karte holen Wieviel kostet nur das eine Pack? 14,99 oder 15,99? Falls ersteres, kann man sich ja mit 20 Euro noch locker ein paar Ultimate Team Packs holen bei FIFA, anders wirds wieder schwer bei 3,99 Rest... Grad wieder ein paar Spiele gespielt, jedes Mal reg ich mich wie ein Dodel auf wenn ich einen Kill, oder sogar nur einen Assist vor meinen hohen Killstreaks sterbe die Nachbarn wirds freuen, falls sie daheim sind ^^ bearbeitet 13. Februar 2013 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 13. Februar 2013 I lol'd was hats den mit den Harlem Shakes auf sich? irgendwie machen da grad ziehmlich viele youtuber so n video... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2013 was hats den mit den Harlem Shakes auf sich? irgendwie machen da grad ziehmlich viele youtuber so n video... kA, irgendwer hat damit angefangen, jetzt machts jeder wies halt so ist mit memes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Februar 2013 Gestern mit ein paar Freunden wieder MW3 gespielt. Wieder ein Beweis, dass mir MW3 mehr taugt. Trotzdem werd ich BO2 weiter zocken.. ist mir schade ums Geld es verstauben zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Februar 2013 Gestern mit ein paar Freunden wieder MW3 gespielt. Wieder ein Beweis, dass mir MW3 mehr taugt. Trotzdem werd ich BO2 weiter zocken.. ist mir schade ums Geld es verstauben zu lassen. THIS!!! Hab am WE auch ein paar Runden gezockt und bin jetzt echt am überlegen ob Ich mir das Mappack überhaupt kaufe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Februar 2013 hmm.. Mappack werd ich erstmals verzichten. Das komische bei BO2, es ist dann eine gewisse Sucht bei mir da. Runde für Runde maul ich nur über das Spiel wie schlecht es ist, dass ichs mir nie mehr kaufen würd etc.. schau ich einmal auf die Uhr sind 3 Stunden weg und aufhören will ich erst net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts