Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 24. November 2012 gerade eine äußerst legendäre ctf auf hijacked gehabt. das gegnerische team war doch tatsächlich zu doof den gang durch den maschinenraum zu decken. 6x unten durch = 6:0 win und 18:3 bilanz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2012 Wie steuert man bitte ein rc xd? Hatte das jetzt 2 mal und kA wie man da lenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 24. November 2012 Wie steuert man bitte ein rc xd? Hatte das jetzt 2 mal und kA wie man da lenkt so kurios es klingen mag mit der Maus am PC ka wie´s auf den Konsolen is vermutlich mit den Stick wo man zielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2012 so kurios es klingen mag mit der Maus am PC ka wie´s auf den Konsolen is vermutlich mit den Stick wo man zielt Ja mit den sticks, habs grad rausbekommen. Da ich ein paar rennspiele spiel und es eigentlich überall üblich is hab ich mal aus instinkt r2 und l2 probiert und als es nicht ging drück ich r1, bumm es explodiert vor meinen füßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 24. November 2012 Ja mit den sticks, habs grad rausbekommen. Da ich ein paar rennspiele spiel und es eigentlich überall üblich is hab ich mal aus instinkt r2 und l2 probiert und als es nicht ging drück ich r1, bumm es explodiert vor meinen füßen mir gings erst am PC nicht anders.. die ganze Zeit mit W A S D versucht zu fahren.. olol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2012 (bearbeitet) mah, so toll wenn man im zombies online modus mal auf leute trifft die was von rapetrainen usw. verstehen mal ganz einfach mit 3 anderen fremden ohne headset auf runde 19 bei bus depot gekommen (no perks, no pack a punch) bearbeitet 24. November 2012 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. November 2012 Die Herausforderungen sind auch extrem zach. 250 One Shot Kills mit der SVU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2012 mah, so toll wenn man im zombies online modus mal auf leute trifft die was von rapetrainen usw. verstehen mal ganz einfach mit 3 anderen fremden ohne headset auf runde 19 bei bus depot gekommen (no perks, no pack a punch) und grad das gegenteil erlebt: runde 13 zu dritt, einer geht down, ich will ihn reviven werd in die ecke gedrängt und geh auch down, der letzte hat vielleicht 5 zombies hinter ihm (war scho des ende der runde und ich hab ihm auch noch ein paar weggeblasen mit mustang und sally) und er quittet einfach nur frustrierend sowas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 25. November 2012 wie schaut's mit euren meinungen über die maps aus? top mmn: hijacked, drone, jemen böse flops: aftermath, overflow bis vor knapp 30 minuten wäre bei den flops auch noch turbine gestanden, aber nachdem ich da gerade eine meine besten cod-runden überhaupt gespielt habe bin ich mit der map wieder versöhnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 25. November 2012 Drone hasse ich. Die Map gefällt mir gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 25. November 2012 Hijacked und Plaza sind meine absoluten Lieblingsmaps Aftermath und Overflow sind wirklich extrem unnötig, Drone(oder Pandora wie ichs nenne ) brauch ich auch nicht unbedingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2012 Flop: Turbine, Drone Top: Hijacked, Plaza und die eine mit den Zügen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. November 2012 da ich nur groundwar spiele gehen mir mittlerweile alle maps in der rotation ziemlich auf die nerven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 26. November 2012 SVU Herausforderung geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2012 was sollt ma alles auf ein sniper gewehr packen? Ballistic cpu und ? irgendwas quick draw-ähnliches gibts ja ned, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts